59| Finally

2.6K 188 70
                                    

Wie wild begann mein Herz zu rasen, das Blut durch meine Adern zu rauschen und die Schmetterlinge in meinem Magen umher zu flattern.

Es war als würde ich mich hinter einer dicken milchigen Glasscheibe befinden, als würden seine Worte noch nicht wirklich zu mir durchdringen - mein Herz sie nicht verstehen, wahr haben wollen.

Vielleicht hatte er sich ja auch nur versprochen?

Doch Jins Ausdruck verriet mir etwas anderes. Geschockt waren seine Augen geweitet und sein Mund aufgeklappt, während er immer wieder, aus allen Wolken gerissen, zwischen mir und Taehyung hin und her sah und wäre das gerade nicht genauso überraschend für mich gekommen, wie für ihn hätte wahrscheinlich leinlich berührt aufgelacht und wäre rot um die Nase geworden, doch konnte auch ich nichts anderes als Taehyung mit schneller pochendem Herzen an zu sehen.

Dieser erwiderte für einen Moment den Blick meines Hyungs, eh er ihn schließlich mir zuwandt und mich mit einem undefinierbaren Ausdruck musterte. Ich konnte nicht genau sagem was sich in ihn wieder spiegelte, eher war es eine Mischung aus allem. Trauer, Angst, Zuneigung, Unsicherheit, Glücklichkeit doch vorallem Liebe.

"Scheiße, ich habe mich so seher in dich verliebt.. Innerhalb weniger Wochen hast du mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und mir den Kopf verdreht, weißt du das eigentlich?", hauchte er leise und lächelte mich dabei schwach an, während viel zu viele Emotionen auf einmal auf mich ein stürzten.

"I-ich..", stammelte ich überfordert und konnte nicht anders als meinen Blick zu senken.

Überfordert, mit rasendem Herzen und tausenden Schmetterlingen in meinem Bauch blickten ich auf meine Hände, welche nervös mit dem Saum meines Shirts spielten.
Ich wollte ihm antworten, ihm sagen das ich das gleiche fühlte, doch konnte ich nicht. Viel zu unwirklich fühlte sich das alles an und zu groß war die Angst doch von ihm zurückgewiesen zu werden.

Was war wenn er sich nur einen Scherz mit mir erlaubte?

Vollkommen in Gedanken versunken, merkte ich erst, dass Taehyung zu mir gerutscht war und nun vor mir saß, als sich aufeinmal zwei Finger unter mein Kinn schob uns es leicht anhoben.

Sofort trafen unsere Blicke aufeinander. Voller Liebe und Zuneigung trafen seine dunklen Augen auf die meinen, fingen leicht an zu funkeln, als sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen stahl.

Gott, er war so schön...

Wie von selbst musste auch ich lächeln, während ich sanft eine meiner Hände an seine Wange legte und mit den Fingerspitzen hauchzart über sie strich. Zärtlich ließ ich sie seine Gesichtszüge entlang fahren, über seine Wangenknochen hinab zu seinen Lippen, auf denen auch für einige Sekunden meine Augen hängenblieben.

"Ich.. ich habe mich so sehr in die verliebt, dass es beinahe schon weh tut Jeon Jungkook.", hauchte der dunkelhaarige leise und lehnte wie von selbst seine Stirn gegen die meine. Sanft hatte sich eine seiner Hände auf meine Taille gelegt, strich immer wieder beruhigend meine Seite entlang.

Wie vom selbst schloss ich meine Augen, genoss seine Berührungen, Worte, seinen Atem auf meinen Lippen.

Es verstrichen Sekunden, vielleicht auch Minuten. Keiner von uns sagte etwas - Jin war schon längst vergessen. Einzig und alleine Taehyung und ich existierten gerade.

Er und ich. Wir.

Bei diesem Gedanken fing mein Herz nur noch schneller an zu schlagen. Würde es ein wir geben? Eine Zukunft?

"Ich.. ich mag dich auch, Tae.", wisperte ich nach einer Weile leise und versuchte irgendwie wieder meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen, welcher sich immer mehr beschleunigte. Schmerzhaft begann mein Herz gegen meine Brust zu schlagen, während ich auf die Reaktion des Jungen wartete dem ich mein Herz geschenkt hatte, doch musste ich nicht lange warten. Nur wenige Sekunden nach dem diese Worte meine Lippen verlassen hatten spürte ich seine auf einmal auf den meinen.

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt