Jungkook Pov.
Leise, einwenig genervt, brummte ich auf als die Klingel ertönte und schaltete meine Netflix Serie auf Pause.
Ich hatte den Nachmittag auf der Coach mit einer Schüssel Chips verbracht und sah dementsprechend auch so aus mit meiner alten Jogginghose und den verwuschelten ungestylten Haaren welche mir wirr in die Stirn hingen.
Schnell wischte ich mir mit der Hand über den Mund um mögliche Chipskrümmel zu entfernen. Vor der Tür blieb ich schließlich stehen. Wahrscheinlich waren das meine zwei Pizzen die ich bestellt hatte wegen meinem großen Hunger und so guckte ich nicht durch den Türspion und öffnete ohne nachzudenken.
Doch genau das bereute ich im nächsten Moment und wollte am liebsten die Tür direkt vor seiner Nase zu schlagen, doch mein Körper reagierte nicht auf meine Anweisungen und so stand ich wie eingefroren einfach vor ihm.
Ihm Taehyung.
Wenn ich ganz ehrlich war hatte es mich vielleicht doch einwenig mehr getroffen als erwartet das er das alles einfach so beenden wollte. Mein Crush auf ihn war schon längst mehr geworden... vielleicht war ich ja verknallt?
Oder war das das selbe?
"Hey.", riss mich seine raue tiefe Stimme aus den Gedanken und augenblicklich bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Ich wäre jetzt gerade ehrlich gesagt lieber alleine und wollte nicht ausgerechnet ihn vor meiner Haustür.
"Hallo.", erwiderte ich mit einem drückenden Unterton und krallte meine Hand nervös und angespannt etwas mehr in das Holz das Haustür. Was wollte er bitte hier? Er wollte doch das wir uns wie ein normaler Lehrer und Schüler benahmen und ein normaler Lehrer tauchte sicherlich nicht einfach so vor der Haustür seiner Schülers auf.
"Darf ich rein kommen?", ertönte erneut seine dunkle, ruhige Stimme und irgendwie regte sie mich auf. Wieso klang er so als würden wir über irgendetwas banales reden und nichts wäre zwischen uns passiert? Ich fühlte mich wie ein Kleinkind neben ihm weil ich das alles anscheinend viel zu ernst nahm.
Auf seine Frage hin nickte ich dennoch leicht und trat einen Schritt zur Seite damit er eintreten konnte.Wenige Augenblicke später saßen wir beide auf der Coach im Wohnzimmer mit ca einem Meter Abstand zu einander. Verstohlen sah ich ihn immer wieder von der Seite an und schluckte schwer. Auch Taehyungs Haare waren verwuschelt und ungestylt doch im Gegensatz zu mir stand ihm dies ziemlich gut. Als er jedoch ebenfalls zu mir sah senkte ich augenblicklich beschämt wieder den Blick und verknotete meine Hände in einander.
"Was willst du hier?", fragte ich leise und versuchte zu ignorieren das meine Wangen einen rosa Ton angenommen hatten. "Reden.", kam überraschend schnell und knapp die Antwort weshalb ich ebenso kurz antwortete. "Worüber? War nicht schon alles gesagt?" Ich konnte beinahe schon hören wie Taehyung nach meinen Worten scharf die Luft einzog. Anscheinend gefiel ihm meine kalte Art genauso wenig wie mir seine.
"Jungkook, guck mich an.", ertönte nach einigen Sekunden der Stille wieder seine Stimme. Langsam sah ich auf direkt in sein Gesicht. Er hatte sich etwas zu mir gedreht und sah mich nun mit einem undeutbarem Blick an. "Ich will mit dir darüber reden was .. vorgefallen ist." Intensiv blickten mir seine dunklen braunen Augen entgegen und wäre ich gerade nicht so angespannt hätte ich mich augenblicklich in ihnen verloren.
"Wieso?", wiederholte ich mich mit unsicherer und beinahe schon stockender Stimme.
Dieser Typ hatte so eine große Wirkung auf mich. Beinahe schon krank.
"Weil wir das nicht einfach so unbesprochen stehen lassen können. Das wäre nicht richtig.", erklärte er mir. Sofort schüttelte ich meinen Kopf. Ich wollte nicht darüber sprechen. Er hatte mit mir Schluss gemacht, falls man das überhaupt so nennen konnte, schließlich kannten wir uns eigentlich kaum und hatten noch nicht mal nh Beziehung geführt, und mir wäre es mehr als unangenehm jetzt darüber zu sprechen wieso er das zwischen uns einfach fallen ließ.
"Ich will nicht drüber sprechen.", murmelte ich deshalb nur leise und senkte wieder meinen Blick, da ich seinem nicht mehr standhalten konnte. Wenn Taehyung in meiner Nähe war, war ich wie ausgewechselt. Nichts war mehr von dem selbstsicheren Jungen da. Stattdessen war ich eher wie ein kleines Teenager Mädchen was mit ihrem Schwarm redete und keine ganzen Sätze heraus bringen konnte.
"Guck mich wieder an.", erklang seine Stimme fast schon streng. "Ich will mich nicht schlecht fühlen weil ich dir nicht gesagt habe wieso.", hing er noch etwas sanfter ran doch ich schüttelte nur den Kopf. Etwas grober als beim letzten Mal legte er seinen Zeigefinger unter mein Kinn und hob es ein Stück an, damit ich ihm wieder in die Augen sah. Mit zusammen gepressten Lippen ließ ich es zu.
"Ich will das du weißt das nicht du das Problem bist, verstanden?", ernstigkeit erfüllte seine Stimme und ließ ihn während er sprach verdammt erwachsen wirken und noch dazu irgendwie heiß? Schnell versuchte ich mir die Gedanken aus dem Kopf zu Schlag und biss mir stattdessen fest auf die Unterlippe. Sein Blick wanderte zu ihr und verweilte einige Sekunden auf ihr. "Wenn es nach mir ginge... dann würde ich das ganze hier nicht beenden.", murmelte er leise und strich mit dem Daumen aufeinmal zu meinen Lippen.
Sanft löste er meine Zähne von meiner Unterlippe und strich einmal über sie. Ein Schauer überfuhr meinen Rücken und dieses bestimmte kribbeln in meinem Bauch machte sich langsam wieder breit.
Ich genoss das gerade und doch löste es nur noch mehr Fragezeichen in meinem Kopf aus. Wieso war er so? Wieso drückte er mich in einem Moment von sich und tat im anderen sowas?Hart schluckte ich. Unbewusst hatte sich der Abstand zwischen uns immer mehr verkleinert und nun saß ich direkt neben ihm. "Warum tust dus dann?", fragte ich plötzlich mit einer Selbstsicherheit in meiner Stimme die ich selbst nicht von mir in dieser Situation erwartet hätte. "Wieso willst du das dann hier beenden?"
Taehyung stockte in seinen Bewegungen und sah mich eine Weile einfach nur stumm an, eh er mich plötzlich einfach so an der Hüfte packte und auf seinen Schoß zog.
Und im nächsten Moment spürte ich federleichte Lippen auf den meinen.
_______________
Mein verzweifelter Versuch mal einwenig Vkook in eine Vkook FF zu bekommen :( 😂
Naja aber zwischen beiden muss ja mal was passieren.
Danke übrigens für 5k <3
Das ist so krass für mich!
Ich bin gerade so glücklich einfach weil das Buch schon 30 Kapitel hat und dann schon 5k😭Noch dazu lesen immer um die 100 Leute ein Kapitel....
Ahhh da ist so krass!Kritik und so ist übrigens gerne gesehen^^
Oke zur heutigen frage
Jikook oder Vkook?
Me: Vkook, aber Jikook les ich auch
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...