Feuchte Küsse wurden auf meiner Haut verteilt und hinterließen eine nasse Spur auf ihr, während mir immer wieder laute Keucher und Stöhner entflohen, welche ich versuchte zu dämpfen in dem ich mir auf die Unterlippe biss, doch bringen tat das nicht wirklich viel.
Eine unglaubliche Hitzewelle hatte sich in meinem Körper angestaut. Überwältigt von all diesen Gefühlen krallte ich meine eine Hand nur in dem Lacken seines Bettes fest, während die andere seinen Rücken hinauf in seine Haare fuhr und leicht an den Spitzen zog. "Fuck~", entfuhr es ihm leise und ein heißer Schauer überfuhr meinen Rücken, als ich spürte wie sein heißer Atem auf meine erhitzte Haut traf.
Das alles hier machte mich einfach viel zu sehr an.
Als plötzlich sein Druck auf meine Mitte auch noch zunahm und seine Hand in meine Boxer fuhr und plötzlich mein Glied umschloss, war es komplett um mich geschehen und ich verwandelte mich in ein einziges stöhnendes Wrack. Die Lust, Begierde und Erregung die sich in mir breit machte war einfach berauschend und gleichzeitig spürte ich wie meine Wangen sich einwenig erhitzten und vor Scharm das er mich so sah und berührte rot wurden.
Taehyung schien es bemerkt zu haben, denn ein raues leises Lachen entfuhr seinen Lippen, eh sie sich auf meine drückten und mich in einen kurzen gierigen Kuss zogen, den ich jedoch sofort durch ein lautes stöhnen abbrach. "T-tae..", wimmerte ich schwer atmend und spürte wie sich die Erregung in mir immer mehr anstaute und wenn er so weiter machen würde, ich mich bald nicht mehr halten und kommen würde.
"Ich kann nicht mehr lange. Verdammte Scheiße fick mich endlich.", entfloh es mir ohne groß darüber nach zu denken und wenige Sekunden später wimmerte ich erneut auf als er meinen Schwanz los ließ und stattdessen einfach meine Boxershorts runter zog. Erleichtert keuchte ich einmal leise auf, als ich nicht mehr die enge von ihr spürte, doch zog gleich darauf wieder scharf die Luft ein, als ich plötzlich, vollkommen unerwartet, einen Finger um meinen Eingang kreisen spürte.
Erstickt schrie ich beinahe schon auf, doch dämpft meinen Schrei, in dem ich mir einfach fest auf die Unterlippe biss und gleich darauf Blut schmeckte, doch dieser Geschmack löste in mir nur noch mehr Lust auf.
"Oh Baby~", kam es auch von Tae tief und heiser. Ihn schien das alles hier genauso sehr anzumachen wie mich. "Du bringst mich um den Verstand." Sein raues Keuchen hinterließ einen Schauer auf meiner Haut und ein angenehmes Kribbeln in meiner Bauchregion.
Trotz der ganzen Lust die in mir herrschte und der beinahe schon elektrisch aufgeladenen Spannung zwischen uns, fühlte ich mich so unglaublich sicher und wohl bei dem was wir beide hier gerade taten. Mit keinem Teil meines Körpers fühlte ich mich unwohl oder unsicher. Taehyung schaffte es, mich in wenigen Sekunden bei ihm so sicher zufühlen, egal was ich tat - egal was wir gerade taten und egal wie falsch das eigentlich war.
Die Wärme in mir breitete sich immer mehr aus, doch wurde gleich darauf wieder von der Lust übertrumpft und so verschenkte ich keinen einzigen Gedanken mehr an das gerade nachgedachte, sondern fixierte mich nur noch auf das, was Taehyung mich fühlen ließ. Noch immer umkreiste er meinen Eingang und brachte mich damit komplett aus dem Konzept. Mit halb geschlossenen Augen keuchte und stöhnte ich einfach nur noch und konnte nichts gescheites mehr mit meinem Körper anfangen.
Das einzige worum sich meine Gedanken drehten war das ich ihn endlich in mir spüren wollte. Ich wollte endlich Befriedigung spüren.
"M-mach!", flehte ich also mit schwacher Stimme und krallte meine Hände mehr in seine weichen Haare, eh ich einfach meinen Unterkörper etwas anhob und meine Erregung gegen seine in kreisenden Bewegungen bewegte. Ein lautes stöhnen entfuhr ihm und bestätigte mich in meinem Tun nur noch mehr, weshalb ich meine Bewegung noch etwas intensiver ausführte und kurz darauf auch schon spürte wie er seinen Finger mit einem Mal in mich stieß.
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...