Jungkook Pov.
Der erste Stunde verging wie in Zeitlupe und so stürmten Jimin und ich, beinahe schon als eine der ersten aus dem Raum hinaus auf den Gang, nur um uns dort direkt auf eine freie Bank zu schmeißen um auf Namjoon und Jin zu warten welche einen Raum weiter Unterricht hatte, aber auch jeden Moment heraus kommen sollten.
"Ich verstehe wirklich nicht wieso, du es nicht schaffst dir nicht selbst Essen ein zu packen.", meckerte mich Jimin leicht empört und trotzdem deutlich belustigt von der Seite an, während er mit gehobenen Augenbrauen musterte wie ich mir sein Schulbrot in den Mund stopfte um es anschließend beinahe ganz runter zu schlucken.
"Keine Zeit.", war das einzige was meine Lippen verließ, eh ich mir auch noch ein Stück Paprika rein zwängte.Heute Morgen in der eile das ich meinen Bus nicht verpassen durfte, hatte ich mein Frühstück aus gelassen und nun dementsprechend ziemlichen Hunger. Aber weil ich morgens wie immer viel zu faul war mir eine Brotdose oder irgendwas zu Essen mit zu nehmen hatte ich es auch heute nicht getan und aß Jimin, so wie eigentlich jeden Tag, sein Essen weg. Mittlerweile musste ich noch nicht mal fragen, stattdessen drückte er sie mir immer nach der ersten Stunde in die Hand und ließ mich einfach essen.
Vollkommen in die Brotdose und das Essen vertieft, hörte ich Jimin gar nicht mehr zu wie er mich immer weiter zu textete, erst als seine Stimme stoppte und er kein Laut mehr von sich gab, sah ich mit vollem Mund irritiert auf, um nur wenige Sekunden später, überrascht aber vorallem mit großen geschockten Augen den Jungen hinter Jimin an zu sehen und dieses Bild was sich mir bot einige Sekunden zu betrachten.
Yoongi hatte sich hinter Jimin gestellt, seine Arme um ihn geschlungen und murmelte gerade leise was in das Ohr meines besten Freundes. Sofort wurde dieser darauf rot und schluckte leicht eh er beschämt auf seine Hände sah und schüchtern kein Laut von sich gab. Das leise Lachen Yoongis war zu hören, eh dieser sich von Jimin löste und mich nun zum ersten Mal ansah.
Meine Augen hatte sich leicht geweitet und das Spektakel vor mir nur vollkommen geschockt beobachtet. Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht das ich Jimin und Yoongi mal so zusammen sehen würde. Für mich war es irgendwie klar gewesen das Yoongi und Jimin nichts 'öffentlich' mit einander zutun haben würden sondern sich nur so nahe kommen wenn sie alleine wären. Jimin hatte anscheinend ähnlich wie ich gedacht und wirkte nun einwenig überfordert mit der Situation, das Yoongi einfach aufgetaucht war.
Dieser schien das ganze aber mehr als lustig zu finden und grinste uns beide nur noch breiter an, eh er sich zwischen Jimin und mir setzte und sich einmal durch seine Haare fuhr. Und eins konnte ich sicher nicht verneinen, auch wenn ich ziemlich viel schlechtes über diesen Jungen gehört hatte, er sah vom Nahen echt verdammt gut aus.
"Hey, ich bin Yoongi, aber das solltest du eigentlich schon wissen.", holte mich die leicht kratzige und raue Stimme des Jungen der nun neben mir saß und meine volle Aufmerksamkeit hatte, aus meiner Starre und Jimin anscheinend genauso. Sofort warf er Yoongi einen bösen Blick zu und schlug ihm gegen den Oberarm. "Verdammt was machst du hier!?", zischte Jimin und sah Yoongi mit einem ziemlich kühlen Blick an, doch ich kannte meinen besten Freund lange genug um zu wissen das er es gar nicht böse meinte, sondern einfach nur überfordert war.
"Beruhig dich, Kleiner.", schmunzelte Yoongi nur und ließ eine seiner großen Hände zu Jimins fahren um einmal sanft über diese zu streichen. Augenblicklich spürte ich wie die Anspannung von Jimin fiel und irgendwie konnte ich nicht anders als das süß zu finden. Yoongi hatte schon so eine große Wirkung auf ihn das er ihn einfach so beruhigen konnte... Wie couple goals.
Unfair.
Kopf schüttelnd nickte ich leicht auf Yoongis Vorstellung hin und fuhr mir einwenig nervös durch meine Dunkeln Haare.
Es machte mich nervös das Yoongi plötzlich einfach aufgetaucht war. Allgemein machten mich Fremde Leute die ich nicht gut konnte einfach nervös. So auch Yoongi."Ehh, ja. Jungkook.", brachte ich also nur stockend hervor, eh ich mir auch schon wieder schnell ein Stück Paprika in den Mund schob und darauf rum kaute umja nichts sagen zu müssen, doch das übernahm jemand ganz anderes für mich.
"Was zum Teufel macht dieser Kerl hier!?", ertönte Jins aufbrausende und ziemlich böse Stimme, eh ich ihn auch schon mit verschränkt Armen auf der Brust zu uns rüber eilen sah. Hinter ihm her ein schnaufender Namjoon der ihre Taschen trug. Anscheinend hatte er die Strafe seiner Wette noch nicht abgearbeitet.
Irgendwie tat er mir leid, aber gerade hatte ich keine Zeit ihn zu bemitleiden, stattdessen richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den wütend schnaubenden Jin welcher sich vor Jimin, Yoongi und mir aufgebaut hatte und den zweit genannten aus böse funkelnden Augen musterte. "Jimin, Jungkook, sagt mir was so einer hier bei euch zu tun hat!", knurrte Jin mehr als wütend. Sofort schob sich Namjoons Hand beruhigend auf Jins Schulter, doch brachte das gerade wenig.
Verwirrt sah Namjoon Jimin und mich über Jins Schulter hinweg an, wahrscheinlich um nach zufragen warum Jin so ausrastete, doch genau das gleiche fragten sich Jimin und ich auch gerade. Warum zur Hölle reagierte Jin so angriffslustig auf Yoongi??
"Schön dich mal wieder zusehen.", durchbrach schließlich Yoongi die scheindende Stille und lächelte Jin mit einem falschen Lächeln an.
"Warte ihr kennt euch?", fragte Jimin die beiden sofort mit geweiteten Augen und einem ungläubigen Blick, während er immer wieder zwischen Yoongi und Jin hin und her sah.
"Besser als es gut wäre.", kam Jins zischende Antwort während er Yoongi weiterhin mit seinen Blicken immer wieder umbrachte."Woher?", sprach ich ohne wirklich darüber nach zu denken. Auch in meinem Kopf waren gerade nur riesige Fragezeichen.
"Lange Geschichte..", schlich sich ein undeutbarer Ausdruck auf Yoongis Gesicht worauf Jin nur mit einer Mischung aus Panik und Wut den Kopf schüttelte. "Wenn du auch nur ein Wort darüber verlierst bist du ein toter Mann."
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...