Langsam ließ ich meinen Blick einmal über ihn wandern, eh er an den Haaren des Lehrers hängen blieb. Irritiert hob ich eine meiner Augenbrauen und musterte sie genauer. Sahen die von Taehyung nicht genauso aus? Oder bildete ich es mir nur ein, weil ich nahe zu besessen davon war ihn wieder zusehen? Mit einem kleinen nicken zu mir selbst schob ich die Ähnlichkeit einfach auf das zweitere und widmete mich wieder meinem Handy.
Erst als sich der Lehrer vorne räusperte, blickte ich wieder auf, doch stand Wonho, ein ziemlich breit gebauter und muskelöser Typ gerade vor mir und versperrte mir so die Sicht auf den Lehrer.
Jimin neben mir jedoch konnte ihn anscheinend ganz genau sehen, denn sein Mund klappte einfach auf, eh ihm ein leises "Wow.", entwich, welches mich zum schmunzeln brachte. Anscheinend hatten sich meine und Jiminies Gebete erfüllt und wir hatten mal einen gut aussehenden Lehrer.
"Er sieht göttlich aus.", murmelte er leise, während ich ihm leicht den Ellenbogen in die Seite stieß. So sollte man nicht über seine Lehrer reden.Mit meinem Blick auf Jimin, bemerkte ich nicht wie sich Wonho bereits hingesetzt hatte und blickte nun ebenfalls nach vorne, doch als ich ihn erblickte konnte ich nicht anders als das mir ebenfalls der Mund aufklappte. Mit geweiteten Augen sah ich in dieses wunderschöne Gesicht welches mir die letzten Tage einfach nicht aus den Kopf gehen wollte. Unfähig irgendetwas zu tun, schloss ich meinen Mund und saß einfach nur wie fest gewachsen da.
Das konnte nicht sein. Hasste mich das Universum wirklich so sehr, dass es mir so etwas antat?"Kookie, nun starr doch nicht so.", hörte ich ganz leise das Lachen von Jimin neben mir. Anscheinend hatte er sich schon aus seiner Trance gelöst und schien es jetzt lustig zu finden, dass ich meinen Blick nicht mehr von Taehyung nehmen konnte, doch mir war alles andere als zum Lachen zu Mute. "J-jimin..", stotterte ich leise vollkommen überfordert mit der Situation. "Das ist er..", flüsterte ich schließlich und traute mich kurz den Blick von Taehyung zu lösen um für einen Moment Jimin einen verzweifelten Ausdruck zu zuwerfen, auf welchen nur ein verwirrter Blick antwortete.
"Das ist Taehyung, der Typ mit dem ich letztens geschlafen habe.", murmelte ich leise, doch etwas zu laut, so dass ich aus den Augenwinkel sah wie sich plötzlich der Kopf von genau dem jenigen zu mir drehte, der gerade so ein Gefühlsdurcheinander in mir auslöste. Unsere Augen trafen sich und sofort weiteten sich seine. "Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich und Jimin es hören konnten. "Das kann nicht sein..", bildete ich mir ein wie er es sagte und sich aufgebracht durch die Haare fuhr.
Noch immer stocksteif saß ich weiterhin da und konnte genau den überforderten Blick von Jimin sehen, welcher zwischen mir und Taehyung hin und her wechselte. "Warte..? Er ist der Kerl der dir deine Unschuld genommen hat?", drang seine Stimme zu mir durch und klang dabei ziemlich verwirrt. Nichts als ein klägliches nicken und ein "Hm.", brachte ich über meine Lippen, eh ich einfach mein Gesicht in meinen Händen vergrub.
Was sollte ich denn jetzt tun? Eigentlich hatte ich doch nichts falsch gemacht schließlich wusste ich nicht das er mein neuer Lehrer werden würde..
"Heiß sieht er ja aus, das muss man ihm lassen.", holte mich Jimin wieder ins hier und jetzt zurück was mich noch mehr verzweifeln ließ, da so auch die letzte Hoffnung das das alles nur ein Albtraum war, damit starb. In meinen Gedanken sah ich immer wieder Bilder davon wie wir uns wild küssten und schließlich wie ich am nächsten Morgen in seinen Armen aufgewacht bin. Warum hatte ich nicht einmal einen normalen One Night Stand haben können?
Erst die mir nur all zu bekannte Stimme, von der ich schon ganz andere Töne gehört hatte, holte mich erneut aus meinen Gedanken zurück.
"Hey.., ich bin euer neuer Klassenlehrer Mr Kim.", erklang seine tiefe, melodische Stimme ohne auch nur einen Hinweis auf seine Aufgebrachtheit die ich eben noch in seinen Augen gesehen hatte. Vollkommen selbst sicher und mit einer verdammt heißen Ausstrahlung stand er dort vorne und lächelte uns alle mit diesem typischen formellen Lächeln an, nur mich nicht. Meinem Blick wich er einfach aus und das war mir gerade mehr als lieb.Nachdem er noch einige Minuten, in denen ich ihm kein bißchen zuhörte, darüber sprach was sich ändern würde und wie jetzt unser Unterricht mit ihm aussah, gab er uns schließlich einfach einpaar Arbeitsblätter aus, auf denen wir irgendwelche Aufgaben bearbeiten sollte, damit er fest stellen konnte wie gut und weit wir gerade im Mathestoff waren. Während der ganzen Zeit saß ich einfach da, mit wild pochendem Herzen und viel zu schneller Atmung. Das alles war zu viel für mich.
So, voll auf mich konzentriert, spürte ich es erst beim zweiten Mal wie mich Jimin immer wieder gegen das Knie stupste. "Dein Lover will raus was mit dir besprechen.", grinste mein Hyung mich einwenig frech an und deutete mit seinem Kulli auf Taehyung, welcher tatsächlich vorne stand und mich mit einem undeutbaren Blick auffordernd ansah. "Los komm, wir müssen reden.", murmelte er, beinahe schon mit einem schlecht gelaunten Unterton. Sofort senkte ich meinen Blick und nickte zaghaft. Ich schob meinen Stuhl nach hinten und lief zu ihm nach vorne, eh er auch schon nach meinem Handgelenk griff und mich etwas unsanft aus dem Klassenraum zog.
______________
Was auch immer ich hier fabriziere.. Es ist der letzte Müll
>///<
Hoffentlich steht ihr auf Müll
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...