Sein Gesicht war nur noch wenige Millimeter von meinem entfernt. Schlagartig änderte sich die ausgelassene Stimmung im Zimmer zu einer anderen. Eine elektrisierende Spannung hatte sich zwischen uns ausgebreitet und ließ meinen Atem stocken. Beinahe regungslos, weil ich nicht wusste was ich tun sollte lag ich dicht unter ihm, nur wenige Millimeter von seinen Lippen entfernt, die die ich schon seit Wochen wieder auf meinen Lippen spüren wollte.
Unbewusst wanderte mein Blick zu seinen Lippen.
Als ich wieder auf sah in seine Augen, sah ich das sein Blick ebenfalls auf meine Lippe gerichtet war. Automatisch leckte ich mir einmal über sie und schluckte hart.
Langsam richtete sich sein Blick wieder auf meine Augen und begegnete ihn mit einem undeutbaren Blick. Es war als würde die Zeit stehen bleiben, so tief versank ich in dem dunklen braun, doch auf einmal stieß er sich von mir weg und brachte Abstand zwischen uns.
Augenblicklich verschwand das angenehme Gefühl in meinem Bauch und Unwohlsein machte sich in mir breit. Was war das gerade bitte gewesen!?
Er war verdammt noch mal mein Lehrer, sowas durfte nicht passieren.
Von dieser Erkenntnis getrieben rutschte ich ebenfalls etwas nach hinten und setzte mich aufrecht hin. Taehyung hatte sich an das andere Ende des Sofas verzogen und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf, doch konnte ich ihm ansehen das er genauso aufgewühlt war wie ich. Einen Moment sah ich ihn einfach nur mit großen Augen an eh ich ansetzen wollte etwas zusagen, doch er kam mir bevor.
"Ich sollte jetzt lieber gehen. Der Regen wird wohl erstmal nicht so schnell aufhören, egal wie lange ich noch bleibe.", damit stand er auf, sah mich kein einziges Mal an, lief stattdessen in den Flur um seine Schuhe anzuziehen. Einige Sekunden folgte ich ihm noch immer vollkommen durch den Wind von der Situation gerade eben.
Ich hätte seine Lippen so gerne auf meinen gefühlt, sie gegen seine bewegt und die Momente von letzter Nacht neu aufleben lassen, und diese Gedanken brachte mich so durcheinander. Wieso verstand mein Herz nicht, das es nicht ging? Denn mein Kopf hatte es längst verstanden.
"Ich.. geh dann mal.", murmelte Taehyung leise und riss mich so aus meinen Gedanken. Langsam sah ich zu ihm auf. Die dicke Luft zwischen uns war deutlich spürbar, man hätte sie wahrscheinlich durchschneiden können. "Bis ... Morgen.", nickte ich zaghaft und fuhr mit einmal durch die Haare, welche mir nur noch verwuschelter in die Stirn fielen. Mit einem leichten nicken drehte sich Taehyung um und lief auf die Tür zu. Mit einem leisen Knarren öffnete sie sich, eh er auch schon hinaus trat und die Tür wieder hinter sich zu zog.
Augenblicklich schlug ich mir beide Hände ins Gesicht und vergrub mein Gesicht in ihnen.
Was war das gerade denn bitte gewesen? Wie hatte ich es so weit kommen lassen können und vorallem... wieso hatte er nicht etwas unternommen. Er war schließlich der ältere und noch dazu mein Lehrer. Er musste der Vernünftigere sein, aber stattdessen war er einfach über mir geblieben.
Er war an der Situation gerade schuld.Frustriert, weil es nicht so ganz klappte ihm die Schuld zu zuschieben nahm ich die Hände wieder aus meinem Gesicht und wollte mich gerade umdrehen um zurück ins Wohnzimmer zugehen, als ich die Jacke von Taheyung sah, welche noch hier im Flur über der Heizung hing, damit sie trocknete. Sofort griff ich nach ihr, schlüpfte in meine eigenen Sneaker und rannte aus der Haustür das Treppenhaus hinab auch aus der großen Haustür um hinaus auf die offene Straße zu laufen.
Angenehm kühl prasselte der Regen auf mich hinab. Ich hatte vergessen mir selbst eine Jacke mit zu nehmen. Schulterzuckend rannte ich weiter. Immer mehr wurden meine Klamotten durchweicht und meine, eigentlich schon wieder trockenen Haare, nasser. Als ich Taehyungs Rücken von weitem sah schlich sich ein erleichtertes Lächeln auf meine Lippen.
Ich wollte ihm seine Jacke auf keinen Fall morgen vor all den Schülern wieder geben, welche dann dumme Fragen stellen würden, also konnte ich nicht anders als mich ein wenig zu freuen das ich ihn noch erwischt hatte.
"Taehyung!", rief ich laut, doch er reagierte nicht. "Tae-aaa-hyung!", zog ich seinen Namen etwas in die Länge und dieses Mal schien er mich gehört zu haben, denn er stoppte in seinen schnellen Schritten und blieb stehen. Einige Sekunden später in denen ich bei ihm ankam, stand ich schließlich keuchend vor ihm und atmete tief ein und aus. Ich war schließlich bis hier her von meiner Wohnung ausgebrannt und das war nicht gerade wenig.
"Ich.. habe noch deine Jacke hier.", brachte ich schweratmend hervor und drückte ihm seine Jacke in die Hand. Auch er war wieder komplett nass. Wortlos nahm Taehyung sie an und murmelte leise etwas eh er mich einfach ansah und dabei sah er verboten gut aus, wie ihm die Regentropfen die Stirn hinab liefen, aus den Haare stropften und sich auf seiner Haut ein nasser Film gelegt hatte. Noch dazu kamen seine Augen welche mich mit diesem funkeln ansahen und seine markanten Wangenknochen.
Überfordert sah ich ihn einfach an und wusste nicht was ich tun sollte. Auch er schien jedes kleinste Detail meines Gesichtes zu Mustern. Immer mehr kam in mir das Verlangen auf meine Arme um seinen Nacken zu schlingen und ihn einfach zu küssen. Unbewusst wanderte mein Blick auf seine Lippen und ich biss mir sehnsüchtig auf die Unterlippe. Ich wollte dieses berauschende Gefühl doch nur ein letztes Mal spüren.
Langsam trat er einen Schritt näher auf mich zu. Mein Blick wanderte wieder hinauf in seine Augen, doch sein Blick lag ebenfalls auf meinen Lippen. Wie noch vor einigen Minuten bereitete sich wieder diese Elektrische Spannung zwischen uns aus und mein Herz begann unregelmäßig gegen meinen Brustkorb zu schlagen.
Vollkommen fasziniert von seinen Augen und seiner so plötzlichen Nähe, war ich wie in Trance und trat ebenfalls einen Schritt auf ihn zu, ohne nach zu denken kam ich ihm so nahe das kaum noch Platz zwischen uns war. Immer wieder wanderte sein Blick zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her und der einzige Gedanke der in meinem Kopf noch ankam war Küss mich!
Die ganze Welt um mich rum ausgeblendet kam er mir immer näher, bis ich plötzlich zwei große Hände an meiner Hüfte spürte und hörte wie mir drei Wörter ins Ohr geraunt wurden.
"Ach scheiß drauf."
__________________
Ich hatte einfach das Bedürfnis dieses Meme von Minho hier ein zu blenden. Kann man das eigentlich schon Meme nennen?🤷🏻♀️
Haha keine Ahnung
Mögt ihr SF9?
Irgendwie feier ich deren Lieder, vorallem RPM und Now or Never gerade vollAußerdem daaanke für 2k reader!
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...