36 | Fuck

3.3K 219 82
                                    

Taehyung Pov.

Gerade als ich mich wieder zu ihm rüber lehnen und unsere Lippen mit einander verbinden wollte, ertönte das laute, schrill Klingeln der Schulklingel, welche das Ende der Pause ankündigte. Ein frustriertes seufzen verließ meine Lippen, eh ich ihm einen letzten kleinen Kuss aufhauchte und mich schließlich ganz von ihm löste.

"Tae..", murmelte Jungkook derweil mit gesenktem Kopf und sah mit leicht geröteten Wangen auf den Boden zu seinen Füßen. "Ich... Ich kann so nicht in den Unterricht gehen.", murmelte er leise und sofort hob ich irritiert eine Augenbraue, eh ich auch schon das Problem entdeckte welches mein Schüler hatte.

In seiner Hose war eine deutliche Beule zu erkennen.

Ein kleines schmunzeln breitete sich auf meinen Lippen aus während ich wieder einen Schritt auf ihn zu trat und mich nur noch wenige Zentimeter von seinem Körper trennten. "Ich würde dir ja gerne helfen... aber auch für dich beginnt jetzt der Unterricht.", flüsterte ich mit einem lüsternen Unterton in sein Ohr biss einmal sanft sein Ohrläppchen hinein. Ein unterdrücktes keuchen entfuhr Jungkook und kurz darauf presste er auch schon wieder seine Lippen auf die meinen.

Ein kleines grinsen schlich sich auf meine Lippen, während ich den Kuss erwiderte und der Gedanke, dass alleine ich diese Lust in ihm weckte, ein angenehmes kribbeln in mir auslöste. Als der Braunhaarige jedoch wieder begann mit seiner rechten Hand kleine Kreise unter mein Shirt zu fahren und sich meinen Hals entlang hinab zu küssen, löste ich mich abrupt von ihm und drückte ihn ein Stück weg.

Ich wusste das wenn ich ihn einfach weiter machen lassen würde, ich ihm nicht mehr lange stand halten konnte.

"Nicht.", brachte ich deshalb nur schweratmend hervor und konnte meinen Blick kaum von seine geschwollenen, leicht geröteten Lippen nehmen, die einfach nur unfassbar verführerisch auf mich wirkten. Leicht nickte Jungkook doch ich sah ihm genau an das er sich genauso wie ich zusammen reißen musste um nicht gleich wieder über den anderen her zu fallen.

"Aber vielleicht solltest du bevor du unterrichtest auch dein Problem erstmal lösen.", sprach er mit heiserer Stimme und ließ seinen Blick einmal zu meiner Körper Mitte streifen, wo mein Glied unangenehm gegen meine Hose drückte. Ein leicht perverses und doch gequältes Grinsen schlich sich auf meine Lippen, eh ich etwas nickte. "Wahrscheinlich sollte ich das."

Es verstrichen einige Sekunden in denen Jungkook und ich uns einfach nur anstarrten. Eine Spannung herschte zwischen uns, beinahe zum greifen nahe so extrem war sie. Erst als plötzlich irgendwo eine Tür zugeknallt wurde riss ich mich von seinem Anblick los.

"Na dann.", murmelte ich zum Abschied strich mit meinem Zeigefinger nochmal über seine Lippen und drehte mich dann um, um kurz aufs Männer Klo zu verschwinden. Lange spürte ich noch Jungkooks Blick in meinem Rücken und wüsste ich nicht wie auffällig es wäre wenn er und ich diese Stunde fehlen würden, hätte ich ihn jetzt am liebsten gegen die nächst beste Wand pressen und seine Lippen mit den meinen verbinden.

Auf der Toilette angekommen beschloss ich mir jetzt keine runter zu holen. Erstens würde das zu lange dauern und zweitens wollte ich das ehrlich gesagt hier auf der Toilette nicht tun. Also versuchte ich mich auf andere Gedanken zu bringen, klatschte mir kaltes Wasser auf die erhitzte Haut in meinem Gesicht und hoffte einfach das so meine Erregtion wenigstens etwas nach lassen würde.

Nach einigen Minuten, hatte es sich dann so weit gebessert, dass man nicht direkt sah das ich ein kleines Problem hatte. So also, noch immer unglaublich empfindlich verließ ich wieder das Bad und lief im Lauf-Schritt schnell zu dem Klassenzimmer in dem ich jetzt haben würde. Bereits schon von weitem hörte ich die Klasse laut rum albern und konnte nur die Augen verdrehen.

Als ich dann die Tür zum Klassenzimmer öffnete schlug mir die Lautstärke sofort doppelt so stark entgegen. Laut schlug ich also die Tür hinter mir zu und sofort wurde es leiser im Raum. Zufrieden damit lief ich auf meinen Lehrerstuhl zu und stellte erst einmal meine Tasche auf dem Tisch ab, eh ich einen Blick in die Klasse warf. Noch immer war leises getuschel zu hören, doch sahen mich alle an, wenn auch genervt und nicht so glücklich das ich doch noch, zwar mit einigen Minuten Verspätung, gekommen war.

Mein Blick blieb schließlich an Jungkook hängen, welcher immer noch mit geschwollenen Lippen und dunkel funkelnden Augen da saß. Neben ihm Jimin. Ich wusste nicht wieso und vorallem wollte ich es nicht, doch irgendwo machte mich der Gedanke das die beiden sich so gut verstanden verdammt eifersüchtig.

Schnell ließ ich meine Blick weiter wandern und wandte mich schließlich von der Klasse ab.

Die ersten Minuten des Mathe Unterrichts begannen und ich fing an den Schülern den neuen Unterrichtsstoff bei zu bringen. Jungkook dabei anzusehen vermied ich komplett. Nachdem die Schüler das Tafelbild übertragen hatten und mit den Übungsaufgaben begannen, setzte ich mich wieder entspannt auf meinen Stuhl und legte für einige Sekunden den Kopf in den Nacken eh ich meine Augen schloss.

Noch immer spürte ich meine leichte Erektion und die Tatsache das auch Jungkook noch immer mit vor Lust verdunkelten Augen hier im Raum mit mir saß machte das ganze nicht besser.

Mittlerweile hatte ich mich beinahe damit abgefunden das ich eine Beziehung mit meinem Schüler führte. Wenn ich jetzt damit aufhören würde, würde das eh nur ihn als auch mich verletzen und gesündigt hatte ich ja eh schon. Ich konnte es nicht mehr rückgängig machen und wenn ich ehrlich war, dann wollte ich das eigentlich auch gar nicht mehr.

Ohne das ich es selbst mit bekommen hatte, hatten meinen Augen ihren Weg von selbst zu Jungkook gefunden, doch auch er sah mich mit einem abwesenden Blick an, welcher mich beinahe auszog so verlangend wirkte er. Seine Augen waren auf meine Lippen gerichtet. Ein Schauer breitete sich auf meinem Rücken aus. Fuck alleine sein Anblick machte mich an. Für wenige Sekunden sah auch ich zu seinen Lippen und leckte mir selbst über die meinen.

Langsam spürte ich wie es in meiner Hose wieder enger wurde.

Fuck.

Mein Blick glitt wieder weiter nach oben zu seinen Augen und sofort trafen sich unsere Blicke die nur so vor Verlangen und Lust trotzten.







________________

Ich Habs geschafft zu updaten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Habs geschafft zu updaten

Seid stolz auf mich!

Wie geht es euch so?

Bei mir ist alles wie immer xd

Heutige Frage: Lieblings ship?

Me: Yoonmin, gerade auch Namkook

Schaut übrigens gerne mal in mein neues Buch! 🥺🤗

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt