12| Probleme

4.2K 272 52
                                    

Taehyung Pov.

Der Junge vor mir brachte mich vollkommen aus dem Konzept. Alleine schon wenn ich in seine dunkelbraunen Augen sah, in welchen immer diese Lebenslust blitzte, verschlug es mir die Sprache. Noch dazu konnte ich es kaum lassen meine Augen von seinen Lippen zu nehmen.

Auch wenn ich die Erinnerungen von unserer Nacht ausblenden, eigentlich ja vergessen sollte, ich konnte es nicht. Wie auch. Es war eine verdammt gute und irgendwie auch schöne Nacht gewesen und ich hatte er mir wirklich gewünscht, dass wir das ganze noch einpaar mal öfter wieder holen könnten, doch so wie die jetztige Situation aussah, würde daraus auch nichts mehr werden.

Vollkommen in Gedanken versunken bekam ich gar nicht mit wie er wieder angefangen hatte zu sprechen, erst als er mich leicht mit dem Zeigefinger gegen die Schulter stupste, blickte ich wieder in sein Gesicht und sah in seinen Augen nichts als Unsicherheit. Es tat mir selbst leid ihn so zusehen und vorallem zuwissen, das ich der Grund dafür war.

Ich konnte gar nicht oft genug sagen wie sehr ich diesen Abend im Club bereute.

Schon wieder abwesend wurde ich erneut an der Schulter angestupst und mein Name etwas lauter gerufen. Augenblicklich sah ich wieder zu ihm und gerade als er wieder beginnen wollte zureden schloss er seinen Mund wieder und schüttelte den Kopf, eh er sich ein gequältes Lächeln aufwang und leicht den Kopf schüttelte. "Egal, vergiss es. Ich sollte lieber in den Unterricht, der Lehrer fragt sich bestimmt schon wo ich bleibe.", nuschelte er leise und senkte seinen Blick auf den Boden.

Ein kleines grinsen schlich sich Derweil nur auf meine Lippen. "Ich glaube nicht das es ihn sonderlich stört.", antwortete ich auf seine Aussage und mein grinsen wurde einwenig breiter als er irritiert und mit großen Augen welche unglaublich süß waren wieder zu mir auf sah.

Es war echt eine Schande das er mein Schüler war.

"Wieso?", erlang seine Stimme verwirrt und ich unterdrückte ein kleines schmunzeln. "Weil ich der Lehrer bin und jetzt komm mit zum Unterricht. Du hast recht, sonst verpasst du wirklich noch alles." Damit drehte ich mich etwas und lief den Gang entlang in Richtung des Klassenzimmers. Kurz hörte ich keine Schritte hinter mir, eh plötzlich zuhören war wie Jungkook einpaar Schritte lief um aufzuholen und dann stumm neben mir her zu gehen.

Meine Gedanken drifteten immer weiter ab. Ich wusste das ich eine Verantwortung hatte, vorallem als der ältere von uns und sein Lehrer, mit dieser Situation souverän umzugehen und der vernünftigere zu sein, doch schaffte ich es nicht. Jedesmal wenn ich Jungkook ansah konnte ich nicht anders als meinen Blick über seinen Körper wandern zu lassen und jugendfreie Gedanken zu unterdrücken. Er hatte eine Wirkung auf mich mit der ich nicht wusste umzugehen.

Am besten würde ich einfach versuchen mich von ihm fern zu halten und mich stattdessen meinen anderen Problemen zu zuwenden, denn von denen hatte ich mehr als genug.

Seufzend kam mir Hoseok wieder in den Sinn und sogleich bildete sich ein Klos in meinem Hals, während gleichzeitig einwenig Wut in mir aufkam. Wie immer musste ich mich um den Dreck anderer kümmern und hatte selbst nichts davon, außer diesen Druck das ich ihm nicht nicht helfen konnte.

Vor dem Klassenzimmer ankommen öffnete ich einfach die Tür und betrat als erstes den Raum, hielt Jungkook jedoch noch die Tür offen. Einige Schüler sahen von ihren Arbeitsblättern auf die ich ausgeteilt hatte, doch sonst schien es niemanden wirklich zu interessieren das Jungkook und ich zusammen den Raum betreten hatten.

Erleichtert darüber ließ ich mich vorne auf meinen Lehrerstuhl fallen und ließ meinen Blick einmal über die Schüler wandern. Ein beständiges Stimmengemurmel erfüllte den Raum, doch ich sagte nichts. Lieber leises gemurmel anstatt irgendwelche sturen Schüler die absichtlich laut redeten.

Seufzend blieb mein Blick bei Jungkook hängen. Er war nur ein weiteres der vielen Probleme in meinem Leben.








___________________

RjdjsjendowlcbdJin sieht da so gut aus😱😭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rjdjsjendowlcbd
Jin sieht da so gut aus😱😭

Naja jedenfalls war dieses Kapitel nh bißchen sinnlos, aber who cares?

Auf jeden fall, ich hatte ja erzählt das ich nach London fahre und da bin ich gerade auf und dann als wir in Soho, also Chinatown von London, waren, waren wir auch koreanisch essen

Kimchiii😍😍

Naja jedenfalls waren wir in nem fucking Restaurant wo bts schon mal essen war

Ich hätte heulen können😭

Naja jedenfalls hatte ich da nh kleinen Fan Anfall, es war halt voll der Zufall und ahhh

War aber lecker

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt