Der Kuss zwischen uns wurde immer intensiver und wilder. Wie von selbst breitete sich eine elektrisierende Spannung zwischen uns in dem Zimmer aus und ließ das alles noch viel intensiver wirken, doch gerade als ich anfangen wollte Taehyungs Kiefer entlang feuchte Küsse zu verteilen und mit meiner einen Hand unter sein Shirt zu fahren und die definierten Bauchmuskeln ab zu tasten, löste dieser sich auf einmal ruckartig und brachte ein zweites mal in den letzten Minuten Abstand zwischen uns.
Schweratmend, wegen des Luftmangels blickten wir uns beide an. Eine Stille entstand zwischen uns, doch fühlte sie sich nicht wie immer an , stattdessen eher wie eine laute Stille, falls das überhaupt Sinne ergab.
So viele unausgesprochene Worte herrschten zwischen uns und wir beide wussten das nur all zu gut, das sah ich ihm an, an seinen Augen.
"Was ist los?", brach Taehyung schließlich nach weiteren Sekunden des Schweigens jedoch die Stille und blickte mich mit einem durchdringendem Blick an, welcher in mir ein komisches Gefühl aus löste welches ich nicht ganz deuten konnte. Zögerlich sah ich hinab, wich seinem intensiven Blick aus in der Hoffnung so die Frage nicht beantworten zu müssen.
Natürlich hatte ich innerlich schon gewusst das er sich nicht so leicht durch eine kleine Knutscherei, von meinem so plötzlich umschwenkendem Verhalten ablenken lassen würde und trotzdem wusste ich nicht was ich jetzt sagen sollte.
Ich meine, ich würde jetzt sicher nicht meinem Lehrer und gleichzeitig derzeitigen Fickpartner, was wir ja irgendwie waren, sagen das ich ganz eventuell vielleicht in ihn verliebt war.
Bei diesen Gedanken zog sich alles in mir zusammen und ein unwohles Gefühl machte sich in mir breit. Ich hatte eine riesen Angst vor seiner Ablehnung , weshalb ich nur stumm den Kopf schüttelte als Zeichen das ich nicht mit ihm darüber reden wollt. Ein leises frustriertes seufzen war von Taehyung zuhören, eh ich plötzlich seine Finger unter meinem Kinn spürte und es leicht hoch gedrückt wurde, so dass er mich zwang ihn an zu sehen.
"Jungkook, sag mir was mit dir ist." Seine raue Stimme ließ mich einmal hart schlucken, und beinahe hätten es seine Augen, die mich so in ihren Bann zogen geschafft mir die Antwort zu entlocken, doch fing ich mich schnell wieder, löste meine Hände von ihm und drückte ihn von mir runter. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen verfolgte Taehyung mich dabei mit seinem stechenden Blick und wollte gerade ansetzen noch etwas zu sagen, doch unterbrach ich ihn einfach. "Ich sollte jetzt los. Meine Mutter wartet sicher schon."
Und damit schlüpfte ich einfach in meine Hose, steckte meinen Pulli in meinen Rucksack und drehte mich zu der Tür, um aus dieser zu verschwinden. Taehyungs Pullover behielt ich absichtlich an, zu sehr genoss ich es in seinen Duft gehüllt zu sein und ihn immer bei mir zu haben, außerdem hatte der letzte von ihm seinen Geruch schon längst verloren.
Gerade als ich die Tür öffnen wollte um aus dem Zimmer in freie zu treten und die Wohnung zu verlassen, wurde ich fest am Handgelenk gepackt und wieder zurück gezogen. Hart knallte ich dabei gegen die Brust des schwarzhaarigen und musste stark schlucken als ich langsam mit großen Augen zu ihm hinauf sah. Stechend sprang sein Blick zwischen meinen Augen hin und her als suchte er den Grund für mein plötzliches Verhalten in ihnen, doch schien er ihn nicht erkennen zu können, denn eine nachdenkliche Falte bildete sich auf seiner Stirn.
"Ich verstehs nicht. Hab ich was falsch gemacht?", sprach er seine Gedanken laut aus und neigte denn Kopf etwas fragend zur Seite und kurz meinte ich einen verzweifelten Ausdruck in seinen Augen erkennen zu können. Kopfschüttelnd weil ich mir das wahrscheinlich nur eingebildet hatte schüttelte ich den Kopf und löste meinen Blick von seinen Augen um ihn hinab auf seine Hand welche ein Handgelenk umgriff wandern zu lassen.
Ich wusste das ich hier gerade irgendwie ziemliche Scheiße abzog, weil ich ihn einfach von mir stieß ohne ihm auch nur irgendwie einen Grund zu geben wieso ich das tat, doch wie sollte ich es ihm denn bitte auch erklären? Meine Gefühle würde ich ihm sicher nicht offenbaren und so stellte ich mich einfach auf die Zehenspitzen, lehnte mich etwas zu ihm und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
"Bis Montag!", murmelte ich noch leise eh ich mich aus seinem Griff löste, schnell aus dem Zimmer lief, in meine Schuhe und Jacke schlüpfte und die Wohnung verließ, zurücklassend einen vollkommen verwirrten und irritierten Kim Taehyung.
____________________
Ich Habs geschafft zu updaten!! 🎉🎉
Okey, das Kapitel ist jetzt ein bißchen kürzer als die anderen, aber das nur weil ich den Cut an der Stelle eigentlich ziemlich gut fand xD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Heutige Frage: Welcher Kpop song brachte euch into kpop?
Me: Agust D und Tear
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...