43| Dunkle Mächte

2.9K 191 15
                                    

Meine Wangen färbten sich rot und eine unangenehme Hitze stieg in mir auf, während ich hart schluckte und Taehyung einfach mit großen Augen ansah.

"Wenn du sowas sagst, kann ich Mr Kim nicht mehr ohne Hintergedanken angucken, Kookie.", kicherte Jimin noch immer, wo durch mir noch unwohler wurde und Taehyungs amüsierter Ausdruck einwenig größer.

Etwa Mitte des Anrufers hatte ich mein Handy auf Lautsprecher gestellt und dem entsprechend konnten nun alle Anwesenden im Raum hören, was Jimin da gerade redete.

"J-Jimin..", murmelte ich mit stockender Stimme und wagte es nicht den Blickkontakt mit Taehyung abzubrechen, weshalb ich ihm weiter hin in die Augen sah. "I-ich glaube wir sollte jetzt a-auflegen.", damit, ohne auf eine Antwort meines besten Freundes zu warten, drückte ich auf den roten Knopf und nur wenige Sekunden später ertönte das typische Geräusch wenn man einen Anruf beendete.

Ein Schweigen herrschte zwischen Taehyung und mir und am liebsten würde ich gerade einfach nur mich unter der Decke hier verkriechen und nie wieder heraus kommen. Das war so gottverdammt unangenehm...

Taehyung jedoch schien es nicht unangenehm zu sein. Im. Gegenteil. Mit diesem typischen schelmischen Grinsen kam er langsam auf mich zu und musterte mich mit einem kleinen funkeln in den Augen. Um so näher er mir kam, um so mehr weiteten sich meine Augen und sahen ihn groß von unten an.

"Du bist so ein Bottom, Baby.", raunte er plötzlich leise, mit seiner so unendlich tiefen, melodischen Stimme und legte seine Hand sanft an meine Wange. Ein kribbeln durch fuhr mich, doch schämte ich mich weiterhin einfach nur für das gesagte. Hauchzart strich sein Daumen langsam zu meinen Lippen und fuhr einmal über sie, blieb an meiner Unterlippe hängen und löste sie etwas von meiner Oberlippe, so dass sie sich spalteten. Ein angenehmer Schauer überfuhr mich und hinterließ eine Gänsehaut.

Noch immer langsam und mit diesem undefinierbarem Funkeln in den Augen lehnte er sich ein Stück nach vorne und somit näher zu mir hinab. Automatisch hielt ich den Atem an und beobachtete seine Bewegungen mit großen Augen. Kurz vor meiner Ohr stoppte er und als ich plötzlich seine Zunge und Zähne an ihm Knappern spürte, zog ich mit einem mal scharf die Luft ein.

"Tae- Taehyung.", brachte ich abgehackt hervor, unfähig irgendwas zu tun. Er lähmte mich, machte es mir unfähig auch nur irgendwie zu handeln, mit seiner alleinigen Ausstrahlung und den Dingen die er tat. Vorher hatte noch nie jemand eine solche Wirkung auf mich gehabt, und ich hätte auch nie gedacht das jemand sie mal haben würde, doch Taehyung bewies es mir immer wieder.

Sein heißer Atem der immer wieder gegen mein Ohr prallte, holte mich schließlich wieder in die Realität zurück und machte mich komplett nervös. "Wenn es dir doch so gut gefallen hat .... dann lass uns das doch öfter machen.", rau ertönten die Worte heißer und schickten tausende von kleinen Stromschläge meinen Körper hinab, während sich eine Welle der Hitze in mir ausbreitete. Fuck... Er war so heiß! 

Anstatt ihm zu antworten, saß ich einfach weiter mit geweiteten Augen vor ihm und krallte meine Hände ein wenig fester in den Stoff der Bettdecke. Ein raues Lachen entfuhr Taeyhung als er merkte was für eine Wirkung er auf mich hatte und statt sich einfach wieder von mir zu entfernen und mir die Möglichkeit zu geben meinen Puls und meine viel zu schnelle Atmung unter Kontrolle zu bekommen, fing er plötzlich an kleine Schmetterlingsküsse meinen Hals hinab zu verteilen. Seine beiden Arme stemmte er rechts und links von mir ab und begann mich so ein wenig nach hinten zu drängen, so dass ich wenige Momente später unter ihm auf dem Bett lag und mit geschlossenen Augen seine zarte Küsse genoss. Wie von selbst wanderten meine Hände zu seinen Haaren und vergruben sich in ihnen. 

Langsam küsste er sich immer weiter runter, eh er an meinem Schlüsselbein ankam und sich wieder hoch arbeitete. Die hauchzarten Küsse auf meiner Haut hinterließen ein angenehmes Kribbeln und eine wohlige Wärme die sich in meinem Inneren ausbreitete. Das Gefühl der peinlichen Berührtheit von eben, war vollständig verschwunden, stattdessen spürte ich nur noch dieses eigenartig neue und zugleich wunderschöne warme Gefühl. Es kam immer in Momenten wie diesen auf, in denen Taehyung mich so vorsichtig und beinahe schon liebevoll behandelte als wäre ich etwas ganz besonderes für ihn. 

Wenn ich ehrlich war konnte ich mir selbst gar nicht mehr richtig glauben das das, was ich für den schwarzhaarigen empfand nur eine Schwärmerei oder ein kleiner Crush war, doch so richtig eingestehen, das dort vielleicht doch etwas größeres hinter steckte, wollte ich mir auch nicht. Schließlich war er mein Lehrer und würde ich diese Gefühle zulassen würde ich eh nur auf Ablehnung stoßen, denn selbst wenn Taehyung das selbe empfand, wovon ich gar nicht erst ausging, dann würde das zwischen uns schon rein gesetzlich nicht funktionieren..

Mit dieser Erkenntnis drückte ich den Älteren plötzlich ein Stück von mir weg und sah ihn für ein paar Sekunden einfach stumm an. Sein Blich strahlte nichts als Verwirrung aus, eh er sich in einen besorgten umwandelte. "Alles gut, Baby?", erklang seine Stimme etwas heiser und ließ mir bei dem Spitznamen einen Schauer den Rücken herunter fahren. Weitere Sekunden in denen ich nichts sagte und er mich einfach nur eindringlich musterte verstrichen und gerade als sich Taehyung noch ein Stück von mir entfernen wollte, zog ich ihn am Hals wieder zu mir ran und drückte meine Lippen intensiv, ja beinahe stürmisch auf die seinen.

Zuerst vollkommen irritiert von meinen so zusammenhangslosen Aktionen, erwiderte er erst nicht, doch fing sich nach einigen Sekunden wieder und stieg mit ein.

Ein hitziger und fordernder Kuss entstand zwischen uns, fest krallte ich meine Hände in seine Haare und schlang meine Beine um seinen Torso, beinahe schon klammerhaft, doch tat ich das gerade auch. Ich klammerte mich so fest wie möglich an ihn, um ihn ja nicht zu verlieren, denn diese Angst hatte sich wie eine große, dunkle Macht ihn mir breit gemacht.

Ihn zu verlieren.






___________________

___________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ahhhh

Tut mir so leid das solange nichts mehr kam :(

Sorry, trotzdem krass das das buch beinahe 20k hat :0

Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich hab mal am Laptop geschrieben, hat man das gemerkt?

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt