23| taelien.km

3.8K 236 117
                                    

Nachdem ich nachdem ich bei dem Abendessen vergeblich versucht hatte meiner Mutter zu erklären, dass ich keine Freundin hatte und sie dann sauer geworden war, weil ich ein anständiger Junge sein und nicht einfach so mit fremden Mädchen rum knutschen sollte, hatte ich mich schnell in mein Zimmer verzogen.

Es war wohl ihre Schlussfolgerung gewesen das ich, wenn ich keine Freundin hatte, einfach so mit Mädchen rumknutschte und mir so Knutschflecken einfing und ehrlich gesagt war mir diese Theorie um einiges lieber als ihr die Wahrheit zu sagen.

Müde hatte ich mich in meine Bettdecke eingekuschelt und stöpselte gerade mein Handy ans Ladekabel an, als es leicht zu summen begann und das Display aufleuchtete. Sofort begann es in meinem Bauch wieder zu kribbeln. Vielleicht hatte ja Taehyung geschrieben?

Hoffnungsvoll sah ich auf mein Handy, doch so gleich machte sich Enttäuschung in mir breit. Es war nur Jimin gewesen.

Seufzend ließ ich mich zurück in den Haufen Kissen sinken, eh ich mein Handy entspeerte und den Chat öffnete. Eigentlich hatte ich vorgehabt Jimin davon zu erzählen was zwischen mir Taehyung vorgefallen war, doch irgendwas hinderte mich daran und so las ich einfach seine Nachrichten durch und antwortete.

Jimin
Kookz

Ich brauche ganz dringend
deinen Rat!

Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und biss mir auf meine Unterlippe. Warum brauchte er meinen Rat? Sonst fragte er mich ja auch nicht sondern eher Jin.

Jungkook
Klar
Was los?

Es dauerte nicht lange da kam auch schon die Antwort und als ich sie las breitete sich nur noch mehr Verwirrung in mir aus.

Jimin
Es geht um Yoongi.

Jungkook
Hat er was angestellt?

Jimin
Nein nein

Es verstrichen einige quälende Sekunden. Verwirrt starrte ich auf mein Handy und auf die Buchstaben die online schrieben, aber wieso antwortete er mir dann nicht?

Jungkook
??

Jimin
Können wir telefonieren?

Ich kam gar nicht mehr dazu noch etwas zu antworten, denn schon begann mein Handy wie wild in meiner Hand zu vibrieren und das typische Bild erschien wenn jemand einen anrief. Sofort, ohne lange zu zögern nahm ich ab und stellte auf Lautsprecher um, damit ich während ich mir Jimin telefonierte auf Instagram etwas rum scrollen konnte.

Gerade als ich ansetzen wollte etwas zu sagen, da Jimin es anscheinend nicht für nötig hielt, obwohl er mich angerufen hatte, irgend was zu sagen, kam er mir doch zuvor.

"Kookie!", rief er mit kläglicher Stimme und sofort hörte man ihm an das er übertrieben und überdramatisierte. Schmunzelnd verdrehte ich nur die Augen und fing an einige Beiträge zu liken und ab und zu was zu kommentieren. "Hmh.", murmelte ich dennoch als Zeichen das Jimin weiter reden konnte. "Ich hab ein Problem und zwar ein großes.", begann mein Hyung und stoppte wieder, ließ mir aber keine Zeit nach zu fragen. "Ich hab dir ja geschrieben das es was mit Yoongi zu tun hat und..", er stockte leicht und ich sah ihn schon vor meinem inneren Auge wie er gerade da saß und sich aufgebracht sein Nasenbein rieb.

"Hat er nun scheiße gebaut oder nicht?", fragte ich und zog kurz die Augenbrauen zusammen als ich ein Foto sah auf dem Nancy, ein Mädchen aus meiner Klasse, mit ner Wodkaflasche da stand und deutlich angetrunken aussah. Manchmal verstand ich echt nicht wieso manche so was hoch luden. War es ihnen nicht unangenehm so entblößt und in so einer Lage von allen angesehen werden zu können?

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt