38| Nicht hier

3.4K 226 35
                                    

Jungkook Pov.

Hart schluckte ich bei seinen Worten, während ein Schauer nach dem anderen meinen Rücken hinab jagte und ein Kribbeln auf ihm hinterließ. Mein Atem hatte sich unnormal verschnellert und mein Herz klopfte ebenfalls viel zu schnell gegen meine Brust. Taehyungs lüsterne Blicke machte das alles nicht gerade besser.

Verlangend lag sein Blick auf meinen Lippen. Seine Augen hatte einen dunkleren Ton angenommen sahen mich mit solch einer Begierde und Lust an, das mir Warm und Kalt gleichzeitig wurde. Noch gestärkter in meinem Selbstbewusst sein, beugte ich mich ebenfalls zu ihm nach vorne und hauchte einen winzigen Kuss auf seinen Mundwinkel, während ich meine Hände in seinen Nacken legte.

"Achja?", fragte ich auf seine Aussage hin nur mit einem frechen Unterton hin und leckte mir einmal über meine Lippen, eh ich von seinen in seine Augen auf sah und sofort ein intensiver Blickkontakt entstanden. Nach einigen Sekunden brach ich ihn schließlich ab und begann hauchzarte Küsse auf seinem Hals zu verteilen. "Oh ja.", keuchte Taehyung dabei und legte seinen Kopf in den Nacken, während er anscheinend meine Berührungen genoss. "Mir fällt so viel ein mit dem ich dich bestrafen könnte." Heiser erklang seine Stimme und ließ mich erneut erschaudern, doch lange konnte ich gar nicht drüber nachdenken, denn schon wurde ich plötzlich wieder hoch gezogen und ein weiches und doch raues Lippenpaar drückte sich auf die meinen.

Augenblicklich erwiderte ich und fing an meine Lippen im selben Rhythmus zu den seinen zu bewegen. Sanft fuhr meine Hände in seine Haare hinauf und zogen leicht an den Spitzen, eh ich sie in ihnen vergrub. Der anfangs noch zärtliche und sanfte Kuss artete in wenigen Sekunden zu einer wilden Knutscherei aus. Verlangend drückte ich mich näher an seine Körper und ließ ihn mit seiner Zunge meinen Mund erkunden, eh ich mich atemlos von ihm löste und wieder einige Zentimeter zwischen uns Abstand brachte.

"Baby..", raunte er leise und zauberte mir damit eine Gänsehaut. Plötzlich schob sich seine linke Hand in meine Hose zu meinem Hintern, welchen er zu massieren begann. Sofort keuchte ich überrascht auf und biss mir augenblicklich auf die Unterlippe damit mir nicht nochmal solch ein Laut entfuhr, doch Taehyung schüttelte nur stumm den Kopf und befreite sie mit seinem Daumen. "Nana, zerbeiß dir nicht deine wunderschönen Lippen. Die brauchen wir noch.", und damit drückten sich seine auch schon wieder auf meine und ein weitere hitziger Zungenkuss entstand.

Alles was ich nur noch wahrnahm waren seine Berührungen auf meinem Körper, wie seine rechte Hand noch immer an meinem Hintern lag, seine linke meinen Oberschenkel auf und ab fuhr und seine Lippen sich intensiv gegen die meinen bewegten. Als er schließlich begann sich wieder meinen Kiefer entlang zu küssen zu meinem Hals legte ich nur seufzend den Kopf etwas schief um es ihm leichter zu machen und festigte meinen Griff in seinen Haaren.

Ich liebte die Gefühle die auf mich ein prasselten und mich wie in einer dicken Watteschicht einhülten, als Taehyung jedoch begann plötzlich an einer Stelle zu säugen um einen alten Liebesbiss auf zu frischen und seine linke Hand immer wieder provozierend knapp an meiner Mitte vorbei fuhr wurde ich automatisch unruhiger. Ich wollte ihm näher sein, noch näher sein als gerade. Unruhig begann ich einwenig auf seinem Schoß rum zu rutschen um sogleich ein tiefes stöhnen zu hören und fest an der Taille gepackt zu werden.

"Fuck, Baby.", keuchte Taehyung und hielt kurz inne in seinen Küssen eh er fortfuhr und mich wieder los ließ. Ohne groß darüber nach zu denken, bewegte ich meine Hüfte wieder kreisend auf seiner Mitte. Wenn er mich quälen konnte, dann konnte ich das auch. Erneut stöhnte er tief auf. Mittlerweile konnte ich deutlich seine Beule spüren, doch hatte ich genauso eine und ehrlich gesagt ließ mich meine Aktion auch nicht gerade kalt weshalb mir ebenfalls ein leises keuchen entfloh.

"Wenn du so weiter machst, dann kann ich mich nicht mehr lange zurück halten.", ertönte plötzlich Taehyungs erregte und raue Stimme. Bei seinen Worten lief mir ein Schauer über den Rücken und noch mehr Blut schoss mir in meine südliche Richtung. Mit vor Lust verschleiertem Blick öffnete ich meine Augen wieder und blickte direkt in seine.

Dunkel, ebenfalls voller Begierde und noch etwas anderem sahen sie mir entgegen. Plötzlich fühlte sich mein Hals vollkommen trocken an und ein prickeln ganz anderer Art machte sich in meiner Bauchregion breit.

Lust erfüllt leckte ich mir über meine bereits geschwollenen Lippen und drückte unsere Becken näher an einander.

"Dann halt dich nicht zurück."

Schweigen machte sich zwischen uns breit, nur noch unser Atem war zuhören, eh sich plötzlich der Stuhl auf dem Taehyung und ich saßen zurück schob und er mit mir auf stand. Überrascht krallte ich mich an seinen Schultern fest und quitschte einmal leise auf eh ich einfach mit großen Augen verfolgte was er vor hatte.

Geschickt löste er seine Hand von mir, griff nach seiner und meiner Tasche und lief dann auf die Klassenzimmertür zu. Da die anderen ja jetzt gerade Unterricht haben sollten, machte ich mir nicht wirklich Sorgen das wir gesehen werden könnten und vergrub stattdessen mein Gesicht an seinem Hals. Unangenehm drückte meine Erregung gegen meine Hose und schmerzte dabei. Ein leises murren entfuhr mir. "Wohin gehen wir?", fragte ich ungeduldig und spürte wenige Sekunden später das wir aus dem Schulgebäude rausgetreten und nun auf dem Weg zu seinem Auto über den Schulhof waren.

"Zu mir.", kam die ziemlich knappe Antwort und ich konnte mir nur all zu gut denken wie schwer es auch ihm gerade fallen musste.

Es verstrichen einige Momente, eh wir schließlich beide im Auto saßen auf dem Weg zu ihm. Wie von selbst hatte Tae seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und strich immer wieder sanft auf und ab, was mich komplett aus der Fassung brachte und doch gut fühlen ließ. Mit großen Augen fiel mir, in den Moment in dem wir vor dem Wohnhaus stehen blieben, auf, dass ich das erste Mal seit unserem One Night Stand wieder bei ihm sein würde.

Plötzlich wurde mir warm und kalt gleichzeitig, doch ich konnte gar nicht lange weiter nachdenken, stattdessen wurde ich plötzlich über die Konsole wieder auf Taehyungs Schoß gezogen. Seine so süchtig machenden Lippen legten sich auf die meinen und fingen an leicht an meiner Unterlippe zu saugen. Ein keuchen entfuhr mir und meine Hände fuhr direkt wieder hinauf in seine Haare, doch stoppte der braunhaarige plötzlich und löste sich von mir.

"Nicht hier."


________________

10k !?Euer Ernst ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10k !?
Euer Ernst ?

Ahhhh danke ihr cuties<3

Nächstes Kapitel

Smut or not?

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt