Jungkook Pov.
Nervös stand ich einfach wartend vor der Badezimmertür und trat ungeduldig, dass er wieder aus dem Bad kommen würde von einem Bein auf das andere.
Es war komisch das er plötzlich hier war und ich alleine mit ihm. Wäre er nicht mein Lehrer hätte ich seine Anwesenheit wahrscheinlich als angenehm und vielleicht auch schön empfunden doch bei dem Hintergedanken das ich ihn morgen wieder in der Schule sehen würde kam ein bitterer Nachgeschmack auf.
Leise ertönte das klacken des Badezimmertürschlosses, eh sich die Tür öffnete und ein Taehyung mit trockenen Klamotten, aber nassen Haaren hinaus trat. "Fertig.", lächelte er mich schief an und augenblicklich schlich sich auch auf meine Lippen ein unsicheres Lächeln.
"Ich geh schnell duschen, du kannst ja auf die Coach oder so.", schlug ich vor während ich mich an ihm vorbei schob ins Badezimmer. Das letzte war nur noch das leise zustimmende Gemurmel von Taehyung was ich hörte, eh ich die Tür hinter mir schloss und mich selbst erstmal meinen nassen Klamotten entledigte.
Etwa eine viertel Stunde später, trat ich mit frisch gewaschenen Haaren und neuen Klamotten wieder aus dem Badezimmer. Ich hatte mir eine lockere schwarze Jogginghose und ein normales weißes Oversize Shirt angezogen. Leise hörte ich Stimmen aus dem Wohnzimmer, weshalb ich verwirrt die Augenbrauen zusammen zog und in den Raum trat. Ich hatte noch ein Handtuch in der Hand, mit welchem ich meine Haare gerade trocken rubbelte, doch stockte sofort in meiner Bewegung, als ich sah was sich mir für ein Bild bot.
Es war nicht das der Fernseher lief was mich schockte und auch nicht die Sendung bei der es sich neben bei bemerkt um Friends handelte, Nein es war wie er da saß. Taehyung hatte sich im Schneidersitz leicht gegen die Sofalehne gelehnt, seinen rechten Ellenbogen auf seinem Knie aufgestützt und tippte sich immer wieder nachdenklich mit der Fernbedienung gegen die Unterlippe, während sein Blick angestrengt auf dem Fernseher lag. Seine noch immer feuchten Haare standen verwuschelt in alle Richtungen ab und waren perfekt dafür um durch sie durch zu fahren.
Leise seufzte ich bei seinem Anblick. Wahrscheinlich sähe jeder andere Mensch in dieser Position vollkommen normal aus, doch Tae sah so unfassbar gut aus, dass ich beinahe das Atmen vergaß.
Mein Seufzen, hatte jedoch wohl Taehyungs Aufmerksamkeit auf sich gezogen und so drehte er seinen Kopf in meine Richtung und lächelte mich mit seinem typischen schiefen Lächeln an. Meine Wangen verfärbten sich mal wieder rosa, weil mir meine Starrerei unangenehm war und innerlich verdammte ich mich, das mein Körper, beziehungsweise mein Gesicht so empfindlich reagierte und schnell rot wurde.
"Ich hab mir einfach mal den Fernseher angemacht, hoffe das stört dich nicht.", sprach er locker und irgendwie fragte ich mich ob er es nicht auch komisch fand wie es gerade zwischen uns war, doch so wie er sich benahm nicht oder er konnte es einfach unheimlich gut verstecken.
"Ne alles gut.", antwortete ich bemüht genauso locker, doch seine Stimmung übertrug sich auf mich und so ließ ich mich viel entspannter neben ihm auf die Coach fallen. Bedacht darauf das es nicht zu nahe war und das ich nicht wieder in die Versuchung kam ihn anzustarren und in seinem Aussehen und meinen Gedanken zu versinken.
"Irgendwie kommt nichts gutes." Seufzend drückte Taehyung auf der Fernbedienung rum, schaltete kurz zu einem Kdrama dann aber weiter zu Nachrichten und noch anderen nicht wirklich interessanten Sendern. Kurz legte ich überlegend meinen Kopf zur Seite, eh ich Taehyung von der Seite musterte und dann mit den Schultern zuckte. Er sah nicht so aus wie einer der Lehrer die etwas gegen Videospiel hatten. "Wollen wir vielleicht etwas zocken?", fragte ich also und sofort schlich sich ein kleines grinsen auf seine Lippen.
Dachte ich es mir doch.
"Hast du vielleicht Overwatch?", grinste er mich breit an und neigte fragend den Kopf zur Seite, während auch auf meinen Lippen ein kleines grinsen auftauchte. "Sicher."
Schnell hatte ich das Spiel geöffnete, Taehyung einen Controller in die Hand gedrückt und mir meinen eigenen genommen, eh ich auch schon einen Modi auswählt in den wir in einem Team zusammen gegen ein anderes spielen würden.
"Woah, du bist Rang 21?!", hörte ich plötzlich die geschockte Stimme neben mir von Taehyung. Schief grinsend sah ich zu ihm und kratzte mich peinlich berührt am Hinterkopf. "Jaahaa.", zog ich das Wort lang und fragte mich innerlich ob ich stolz drauf sein sollte oder eher traurig, weil das nur ein weiterer Hinweis darauf das mein sozial Leben schon so im Arsch war, das ich so viel Zeit dafür hatte bei einem Videogame so einen Rang zu erreichen.
"Wow! Das ist echt beeindruckend.", ließ mich Taehyung jedoch besser fühlen, weil er so beeindruckt davon war.Ohne das wir es beide wirklich merkten löste sich die angespannte Stimmung immer mehr auf bis sie schließlich gar nicht mehr da war. Stattdessen fühlte es sich so an, als wären wir schon Ewigkeiten Freunde. Immer wieder, wenn wir mal wieder ein Spiel verloren, ließ Taehyung seinen Frust an mir raus in dem er mir gegen den Arm boxte, natürlich nur spaßig und wenn wir gewonnen hatten schlugen wir freundschaftlich ein.
Irgendwann als wir das Dritte Match in Folge verloren hatten schleuderte Taehyung seinen Kontrolle einfach irgendwo auf mein Sofa hin und verschränkt schmollend die Arme vor der Brust. "Eyy lass deine Wut nicht an meinem Controller aus." Grinsend sah ich zu ihm hinüber und pickste ihm einmal mit dem Zeigefinger in die Wange, wodurch er das schmollen sein ließ und mir stattdessen die Zunge raussteckte. Lachend griff ich nach dem erst besten Kissen und schleuderte es in seine Richtung.
Das er mein Lehrer war hatte ich längst verdrängt. Jetzt war er einfach Taehyung für mich.
Zuerst sah er mich perplex an, eh er ebenfalls nach einem Kissen griff und es zurück nach mir warf. Sehr schnell artete das ganze in eine wilde Kissenschlacht aus, bis ich schließlich nur noch mit meinen Händen vor meine Gesicht und lachend auf den Rücken auf dem Sofa lag und irgendwie versuchte die Angriffe abzuwehren.
"Stooop! Taehyung, stop!", lachte ich laut und versuchte das Kissen welches immer wieder auf mich zu kamen abzuwehren, was aber schwerer war als erwartet, denn Taehyung saß direkt über mich gebeugt und hatte eindeutig die dominantere Position von der aus er alles mit mir machen konnte. Ich lag vollkommen wehrlos da.
Mit einem breiten grinsen lachte der Ältere und wurde etwas langsamer mit dem Kissen.
"Und was bekomme ich dafür?", grinste er mich schief und schlug mich nochmal mit dem Kissen spielerisch am Arm, doch dieses Mal war ich schneller als er und zog es ihm einfach aus der Hand um irgendwo hin aufs Sofa zu werfen, doch dadurch das Taehyung nun nicht mehr das Kissen in der Hand hielt hatte er keinen Gegenstand mehr auf dem er sich auf stützte.
Überfordert weil er nicht damit gerechnet hatte das ich ihm das Kissen entziehen würde fiel er also ein Stück nach vorne, direkt auf mich. Automatisch hielt ich meinen Atem an und kniff die Augen zusammen, gefasst darauf gleich seinen Körper auf meinen fallen zu spüren, doch nichts passierte.
Langsam öffnete ich wieder meine Augen und blickte genau in die Augen Taehyungs.
________________
Hahaja keine Ahnung fragt
nicht was das hier gerade für
nh shit is x3Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob's mir gefällt oder nicht, haha
Wie findet ihr Seoul town road mit rm?😂 Ich weiß nicht ganz..
Irgendwo ja und aber
Ich find halt das Lied is voll so n Memelied und kann es einfach gar nicht ernst nehmen x0
Aber iwie mag ich es trotzdem? Haha, keine Ahnung
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...