"Also was ist los?", ließ Namjoon einwenig ungeschickt sein Tablett auf den Tisch fallen, während er sich suchend nach einem Stuhl umsah und schließlich einen zu unserem Tisch ran zog. Jin bedachte seinen Freund derweil nur mit einem Augen rollen, weil er es mal wieder geschafft hatte durch das Tablett, den Becher mit heißem Kaffee zum überlaufen zu bringen. "Kannst du nicht aufpassen?", murrte er leise und versuchte die schwarze, dickflüssige Flüssigkeit vom Tisch auf zu wischen. "Sorry, Princess.", bekam er jedoch nur die amüsierte Antwort Namjoons, was mich zum schmunzeln brachte.
Die beiden hatten sich wirklich gefunden.
"Also, was gibt es jetzt wichtiges das Jimin uns erzählen muss?", fragte der hellblonde noch einmal mit leicht zusammen gezogenen Augenbrauen in die Gruppe, eh er von seinem Pinken Donut ab biss und ihn Jin hin hielt, so dass auch der einmal ab beißen konnte. Ich selbst schlürfte nur erwartungsvoll, dass Jimin anfing zu erzählen, an meiner Bananen Milch und musterte meinen besten Freund dabei genau. Irgendwas hatte das mit diesem Yoongi zu tun. In welcher Art, das wusste ich nicht genau, aber da war was.
"Also? Jimin Baby du kannst uns alles erzählen.", meinte auch Jin einwenig ungeduldig, doch klang weiter dieser weiche, leicht mütterliche Unterton in seiner Stimme mit. Ehrlich gesagt war das ja schon einwenig komisch das sich Jin wie unsere Mutter benahm, aber das hatte alles mal damit angefangen, das wir ihn Eomma genannt hatten, weil er immer so fürsorglich und unsere erste Ansprechperson war, doch dann irgendwann hatte auch er damit angefangen uns seine Babys zu nennen und mittlerweile war das irgendwie zur Gewohnheit geworden von uns.
Namjoon nannte Jin natürlich nicht Eomma. Schließlich hatten die beiden ja keine Kinks ... glaube und hoffe ich zumindest.
Erst die Worte von Jimin rissen mich wieder aus meinen Gedanken, doch hatte ich nicht mit bekommen was sie waren und sah ihn so leicht panisch an. Ich wollte nichts von seiner Erzählung verpassen. "Jimin, nochmal! Ich hab nicht zugehört.", meinte ich einwenig bestimmend, wofür er mir nur einen Blick zu warf. "Ich habe nur 'also' gesagt, und nenn mich gefälligst Jimin Hyung. Ich bin mehr als ein Jahr älter als du.", meinte er leise seufzend und ich merkte ihm sofort an wie sehr in diese Situation hier gerade unter Druck setzte.
Auch Jin schien es zu merken und legte seine Hand auf die von Jimin.
"Jiminie, wenn du wirklich nicht willst, dann erzähl es uns nicht, aber du musst wissen, wir sind immer für dich da, ja?", lächelte er sanft und lehnte sich dann wieder zurück leicht gegen Namjoons Brust. "Aber eigentlich wollen wir es alle hier echt gerne wissen, denn so schlecht wie du Sachen verheimlichen kannst bringt es nichts das noch weiter heraus zu zögern.", sprach er plötzlich wieder mit normale Stimme und einem kleinen frechen grinsen auf den Lippen."Na gut..", verdrehte Jimin nur seine Augen und fuhr sich einmal durch sein Haar, eh er tief seufzte und zum sprechen ansetzte. "Ich war vorvorletzte Woche Freitag doch alleine in Klub, weil Jiminie keine Zeit hatte und was ihr beide gemacht habt will ich gar nicht wissen.", deutete er auf Namjin gegenüber von ihm und mir. Leises Gekicher war von Jin zu hören. "Auf jeden Fall war ich halt alleine da im Club und- ähh ja.", er stockte einmal und seine Gesicht nahm einen leichten rosa Ton an und wurde immer röter während er weiter erzählte. "Da war halt Yoongi mit noch einem Freund von ihm und.. Ich hatte einpaar interessante Gespräche mit ihnen. Da wusste ich halt noch nicht das es der Sohn unseres Schulleiters ist. Und als er dann zwei Tage später hier in der Schule als.., was auch immer er hier macht, schließlich ist er ja schon längst kein Schüler mehr, dafür ist er zu alt, aufgetaucht ist da.. naja. Das ist schwer zu erklären."
Jimin stockte und vergub sein Gesicht in seinen Händen. Irgendetwas schien ihm echt unangenehm zu sein und irgendwie hatte ich das Gefühl das er uns etwas ziemlich wichtiges und großes verschwiegen hatte, denn das alles ergab so wie er es gerade erzählte nicht wirklich viel Sinn. Oke er hatte ihn hier wieder getroffen, aber was war daran so schlimm? Wenn die beiden etwas gehabt hätten, hätte er mir das sicher erzählt, also?
Namjoon schien ähnlich wie ich zu denken und zog verwirrt seine Augenbrauen zusammen. "Ist noch was passiert Jimin?", fragte er den Jüngeren, welcher jedoch schwieg und nach kurzem zögern einfach den Kopf schüttelte.
"Aber-", fing nun auch Jin an, wurde jedoch von dem lauten Klingeln der Schulglocke unterbrochen. "In der Mittagspause erzählst du weiter, beziehungsweise uns alles.", hob er darauf hin nur seinen Zeigefinger, eh er sich den rest von Namjoons Donut in den Mund steckte und seinen Freund auf die Beine zog.
Mit einem letzten vielsagenden Blick verließ er schließlich zusammen mit Joonie und alle den anderen Schülern die zu ihren Klassenzimmern wollten die Cafeteria."Also Jimin, was ist der Grund warum dich Yoongi so verunsichert und du nicht mehr mit mir Feiern gehen willst?", fragte ich ihn sofort als Jins und Namjoons Rücken hinter der Tür verschwunden waren. Zögernd sah Jimin mich an und ich hoffte gerade einfach inständig er würde mir die Wahrheit sagen. "Kookie.. das- du wirst das nicht verstehen oder mich dafür verurteilen.", nuschelte er nur leise und senkte seinen Blick wieder.
"Nein wird es nicht, außerdem weißt du das mit Taehyung und mir doch auch und verurteilst mich nicht, also wieso sollte ich dich dann verurteilen?""Weil das ein verdammter Strip Club war und Yoongi der Stripper."
Aus meinem Gesicht wich jegliche Emotion.
"Und eins kann ich dir sagen. Ich bin alles andere als rein und jungfräulich, nachdem was da passiert ist und... hier in den Pausen."
___________________
Ist das verständlich?
Macht das Sinn?Ich hab das Gefühl ich hab das einwenig unverständlich geschrieben...
Egal
Hier ein Kapitel was eigentlich erst morgen kommen sollte💜
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfic"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...