Jungkook Pov.
"Ihr habt was!?", quitschte Jimin mir die Ohren voll und bekam dafür nur einen genervten Blick von Yoongi welcher sich zu uns gesellt hatte.
Wir hatten bereits Mittagspause und so wie beinahe jeden Tag saßen wir in der Cafeteria. Jin hatte wieder seine dunkle Miene aufgesetzt und starrte immer wieder böse zu Yoongi, doch dieser schien das einfach zu ignorieren, stattdessen hatte seinen Arm um Jimin gelegt und tippte auf seinem Handy rum. Jins schlechte Laune ging sogar schon so weit das er sein Mittag kein bißchen angerührt hatte und wenn er das nicht tat dann stimmte etwas ganz gewaltig nicht, denn Jin liebte Essen.
Namjoon schien es ebenfalls bemerkt zu haben und hatte am Anfang noch auf Jin versucht ein zureden, doch als sich das als unmöglich raus gestellt hatte, hatte er es aufgegeben und einfach Jins Essen angefangen zu essen. Warum auch weg schmeißen?
Namjoon die lebendige Mülltonne aß alle Reste auf, auch meinen schaufelte er gerade in sich hinein.
Kopfschüttelnd und einwenig amüsiert verfolgte ich das ganze und sah dann wieder zu Jimin der sich immer noch nicht beruhigt hatte. "Shh!", zischte ich leise damit er nicht so laut war, denn Namjoon, Jin und Yoongi sollten nicht mitbekommen, über was wir sprachen. Ich hatte vorallem bei den ersten beiden Angst was sie von mir halten würden, wenn ich ihnen erzählen würde das ich was mit meinem Lehrer hatte. Bei Yoongi war es mir halbwegs egal. Ich kannte ihn ja eh nicht.
Einwenig ruhiger lehnte sich Jimin zu mir vor. "Also, er hat dich angeschrieben und dann habt ihr Fotos ausgetauscht!?", grinste er mich breit an und wackelte pervers mit seinen Augenbrauen, weshalb ich nur die Augen verdrehte. Ich hatte Jimin gerade erzählt was noch nach unserem Telefonat passiert war und der Blondschopf interpretierte mal wieder viel zu viel hinein. Trotzdem erleichtert weil er nun so leise sprach das niemand es hören konnte nickte ich einwenig unsicher lächelnd. "So siehts aus."
"Eyy, nicht tuscheln.", rief da auf einmal die grummelige Stimme von Jin und sofort sahen Jimin und ich beide vollkommen aufgeschreckt auf. "Ehh Ja.", nickte ich schnell und richtete mich wieder normal auf. Jimin tat es mir gleich. Mit einwenig roten Wangen sah ich hinab auf den Tisch und hoffte wirklich das Jin nicht nachfragen würde worüber wir gesprochen hatten, doch er war zum Glück viel zu beschäftigt damit Yoongi Todesblicke zu zu werfen, als weiter nach zu hacken.
Es verging eine Weile in der sich Jimin mit Namjoon unterhielt und wir anderen drei schwiegen, eh das nervige Klingeln ertönte und somit die nächste Stunde ankündigte. Seufzend stand ich auf und Schulterte meinen Rucksack. Den nächsten Kurs hatte zusammen mit Felix und Minho aus meiner Klasse und so wank ich meinen Freunden und Yoongi noch einmal zum Abschied eh ich zu den beiden anderen lief und lachend bei Felix einschlug, während Minho nur auf sein Handy konzentriert neben uns stand.
"Na Kookz, wie geht's dir?", fragte Felix mit seinem typischen grinsen und schlug mir mit seiner Hand einmal auf die Schulter, was mir ein kleines überraschtes keuchen entlockte. "Ganz gut.", nickte ich und grinste ihn schief an. Wie von selbst liefen wir, noch immer mit einem stummen Minho neben uns, den Gang entlang zu unserem nächsten Kurs.
Wie von selbst suchten meine Augen den Flur ab nach dem unverkennbaren dunkelbraunen Haarschopf den ich schon den ganzen Tag nicht gesehen hatte. Taehyung. Doch auch jetzt konnte ich ihn nicht erblicken.. Frustried seufzte ich leise und vergrub die Hände in meinen Hosentaschen. Sonst sah ich ihn doch immer auf dem Flur, wo steckte er denn nur Heute?
In Gedanken versunken, merkte ich erst beim zweiten Mal das Felix mich anstieß. Überrascht sah ich mit großen Augen zu dem blondhaarigen Jungen hinüber und begegnete seinen funkelnden Augen. "Was?" - "Ich hab nur gesagt das wir gleich mit Mr Kim Unterricht haben.", lachte der Aussieliner und grinste mich dann mit dem selben perversen Ausdruck an wie Jimin vor wenigen Minuten.
Bei Jimin verstand ich ja das er das tat, denn er wusste alles über mich und Taehyung, aber Felix? Ich hatte dem Typen nichts erzählt und trotzdem benahm er sich so. War ich wirklich so offensichtlich, dass ich Taehyung gerne mochte und da mehr gelaufen war oder läuft, das es ihm einfach so auffiel??
Kopfschüttelnd warf ich die Gedanken bei Seite und zuckte dann als Antwort auf Felix mit den Schultern. "Schön. Mir egal.", versuchte ich so gleichgültig wie möglich zu klingen, doch das war es mir ganz und gar nicht. Im Gegenteil schon jetzt kam bei den Gedanken ihn gleich wieder zusehen Nervosität in mir auf. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und auch nicht wie er sich verhalten würde... Ich meine ich war sein Schüler und trotzdem hatten wir gestern rumgemacht, wie sollte man sich denn da bitte benehmen?
Verzweifelt biss ich mir auf die Unterlippe. Mein Leben war so kompliziert.
Felix nur halb zuhörend, weil er irgendwas sinnloses erzählte, steuerten wir auf das Klassenzimmer zu was eher einem Vorlesungssaal glich. Vorne war ein Pult, hinter ihm eine riesen Tafel und im Halbkreis standen ganz viele Tische in Reihen und die hinteren immer etwas höher als die davor. Halt ein typischer Vorlesungssaal.
Einwenig unsanft schob mit Minho in eine der mittleren Reihen, weil ich mich nicht entscheiden konnte wo wir uns hinsetzen sollten. Ich war noch nie wirklich gut darin Entscheidungen zu fällen.
Langsam füllte sich der Saal immer mehr und neben, hinter und vor uns ließen sich Schüler fallen. Da das ein Wahlkurs war und kein Pflicht waren hier die Unterschiedlichsten Schüler - von der 10 bis zu 12 Klasse.Felix und Minho unterhielten sich neben mir leise, während ich weiter meinen Gedanken nach hing, mich schließlich aber auch in das Gespräch einklingte. Erst als ein lautes räuspern von vorne zu hören war, verstummten alle Gespräche und jeder richtete seine Aufmerksamkeit auf den Lehrer vorne.
Sofort als meine Augen auf den Lehrer, auf ihn, trafen bildete sich ein Klos in meinem Hals und die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen wie wild gewordene Hühner herum zu flattern. Alleine sein Anblick löste in mir Gefühle aus, die ich früher immer für lächerlich gehalten hatte, wenn mir jemand anderes sie erzählt hatte. Ich hatte nie glauben wollen, dass der Anblick einer Person schon sowas in einem auslösen konnte.
Vollkommen verträumt von seinem Anblick stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand auf und seufzte einmal leise. Er sah heute so gut aus in seiner dunkelblauen Anzufhose, dem weißen Hemd bei dem die ersten drei Knöpfe geöffnet waren und seinen leicht verwuschelten Haaren. Fuck, der Typ war so wunderschön und heiß noch dazu... Am liebsten würde ich ihm, wie gestern, durch die Haare fahren und meine Lippen mit seinen verbinden..
Leise hörte ich raues lachen neben mir. "Pass auf das du nicht gleich noch nh Ständer kriegst, so gierig wie du Mr Kim ansiehst."
______________
Jajaja Kookie pass lieber auf
Wie geht's euch so?
Bei mir fängt nächste Woche die letzte Ferien Woche an und schon jetzt könnte ich heulen :((Wie haltet ihr von dem Drama mit MTV und so?
Und welcher von Tae Tae's Solo Songs ist euer liebster?
Me: Singularity
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...