09| Pabo

5.1K 309 58
                                    

Jungkook Pov.

Verwirrt und leicht fragend blickten mir einige meiner Mitschüler entgegen, als ich wieder den Klassenraum betrat und mit gesenktem Kopf zu meinem Platz huschte. Dort wurde ich schon mit einem fragendem und ziemlich neugierigem Blick erwartet. Ungeduldig zog Jimin mich auf meinem Platz und ließ seinen Kulli einmal klacken, so dass die Miene eingezogen war.

Das Klicken machte mich nur noch nervöser.

"Und?", erklang die Stimme meines Gegenübers leise und beinahe schon einwenig drängelnd, als ich einfach schweigend neben meinem Besten Freund saß und kein Wort heraus rückte. "Was habt ihr draußen beredet? Verlässt er unsere Klasse? Bitte nicht, dann haben wir wieder kein einzigen heißen Lehrer.. Außerdem ist das doch ganz lustig mit euch beiden.", grinste er mir mit seinem typischen grinsen entgegen, so dass sich seine Augen zu kleinen Schlitzen verformten.

Sonst zog ich ihn immer damit auf, doch gerade war ich eindeutig zu überfordert dafür.

"Ich... Er meinte er redet noch mal mit dem Schulleiter um die Klasse zu wechseln.", murmelte ich nach einigen Sekunden leise und einwenig unsauber, so dass Jimin mich mit einem unverständlichen Blick musterte. "Red lauter und deutlicher, Kookie. So versteht dich doch keiner.", meckerte er leise mit mir, doch schien er mich verstanden zu haben denn seine Laune war etwas gesunken. "Also wenn ich du wäre würde ich es eher spannend und irgendwo auch heiß und sexy finden mit meinem Lehrer zu schlafen..", meinte er dann mit einem beinahe schon verträumten grinsen und biss sich lasiv auf die Unterlippe.

Einwenig unsanft rammte ich meinem besten Freund den Ellenbogen in die Seite und schnaubte einmal empört. Er verstand gar nicht wie ernst die Sache war. Wenn irgendjemand davon erfuhr, der das lieber nicht wissen sollte, dann wären sowohl Tae- Mr Kim, als auch ich am Arsch. Noch dazu kam das Jimin leider Gottes nicht wirklich Unrecht hatte. Mr Kim war verdammt heiß und ihn nun als Lehrer zu haben und als eine Respekts- und Lehrerperson zusehen würde echt schwer werden, denn jedesmal wenn ich ihn ansah tauchten Bilder von unserer gemeinsamen Nacht auf. Noch dazu würde ich noch einen Lehrer Kink entwickeln, wenn er jeden Tag sein Hemd so locker zu geköpft tragen und mit dieser dominante Stimme sprechen würde.

Ich war hoffnungslos verloren. Taehyu- Mr Kim war genau der Typ der mich an machte und auf den ich stand.

"Aua!", holte mich Jimins leicht jauelnde Stimme wieder aus meinen Gedanken, eh ich auch schon seinen Ellenbogen an meinem Arm spürte. "Hast du davon.", maulte er mich wie ein kleines Kind an und drehte sich dann eingeschnappt nach vorne. Ein kleines schmunzeln schaffte es auf meine Lippe und freundschaftlich, leicht entschuldigend legte ich einen Arm um meinem Hyung neben mir um ihm damit zu zeigen das er nicht sauer sein sollte. Jimin verzieh mir auch augenblicklich und lehnte sich leicht an mich.

Mein Blick glitt auch wieder nach vorne und traf sofort in die dunklen Augen Taehyungs. Sofort verschnellerte sich mein Herzschlag und ich musste einmal hart schlucken. Sein Blick machte mich so unglaublich nervös. Leises Gekicher von Jimin lenkte meine Aufmerksamkeit auf ihn. "Was ist so lustig?", fragte ich leise und einwenig verwirrt. "Dein Herz. Du guckst deinen heißen Mr Kim nur an und sofort schießt dein Herzschlag in die Höhe. So hab ich meinen Jungkookie noch nie erlebt. Eure Nacht muss echt berauschend gewesen sein, das er immer noch eine solche Wirkung auf dich hat."

Und wie sie das war..

"Eyy.., Pabo!", war das einzige was ich leicht schmollend und mit erröteten Wangen von mir gab, eh ich meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne richtete, wo Mr Kim gerade irgendwelche Formeln erklärte. Mathe war noch nie meins gewesen. Ich konnte mich nie konzentrieren und nun mit ihm als Lehrer würde mir das sicher auch nicht gelingen..
Noch dazu musste ich mich jetzt daran gewöhnen ihn Mr Kim zu nennen und nicht ausversehen Taehyung, denn das würde bei meinen Mitschülern nur Aufmerksamkeit erregen..

Die Stunde verging langsam und immer wieder blickte ich auf die Uhr, doch die Zeit schien wie stehen geblieben zu sein. Als dann endlich der lang ersehnte Dong zu hören war, zum Stundenende, sprang ich beinahe schon wie von der Tarantel gestochen auf, und stieß Jimin so ziemlich unsanft von mir weg. Leise hörte ich ihn fluchen und mich beschimpfen, eh er mir einen bösen Blick zu warf den ich nur mit einem Kussmund erwiderte.

"Wirst du Namjoon und Jin davon erzählen?", fragte Jimin gerade als ich dabei war meine Sachen in meinem Rucksack zu stopfen und ihn irgendwie zu zu machen, wobei der Reißverschluss unschön zu knacken und knarzen begann. Hoffentlich hielt er noch dieses Schuljahr durch..
"Hm.", antwortete ich währenddessen und zog etwas kräftiger, so dass es sich noch mehr so anhörte, als würde etwas reißen. "Ich glaube, wendern Namjoon. Jin würde wahrscheinlich ausrasten, alleine schon wenn ich ihm erzählen würde das ich mein erstes Mal mit einem Fremden hatte. Er und sein Mutterkomplex würden diesen Gedanken nicht aushalten."

"Vielleicht hast du recht.", kicherte Jimin leise, doch verstummte er augenblicklich und sah aufeinmal mit roten Wangen auf den Boden. Verwirrt sah ich von ihm durch den Raum auf der Suche nach dem Grund für sein komisches Verhalten, doch hier war keiner außer einpaar Schüler die sich ebenfalls noch unterhielten und Herr Min's Sohn welcher sich mit Taehyung- Herr Kim unterhielt, Yoongi hieß er glaube ich-

Warte, Yoongi war hier und er war vorher noch nicht da gewesen. Also hatte Jimins Verhalten wirklich etwas mit dem Sohn des Schulleiters zu tun.

"Jimin? Ich glaube wir haben Redebedarf."




_________________________

wow danke! dieses Buch hat plötzlich so 'viele' Reads😮 jedenfalls dafür das es noch so jung und ich ziemlich neu hier bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

wow danke! dieses Buch hat plötzlich so 'viele' Reads😮 jedenfalls dafür das es noch so jung und ich ziemlich neu hier bin.. Ich meine über 40 Reads auf dem letzten Kapitel, das ist voll viel!!
40 fucking people haben sich diesen Shit hier angetan xd
Also wirklich daaanke <3

Ach und sorry für des Fillerkapitel

Und wundert euch nicht. Ich hab im ersten Kapi geändert das Yoongi der Sohn vom Schulleiter ist und nicht auch ein Lehrer. Wäre sonst unpassend gewesen😌

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt