Jungkook Pov.
Zuhause angekommen schmiss ich mich erstmal völlig fertig auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Das alles war heute einfach viel zu viel gewesen und die Müdigkeit kam in mir immer mehr auf. Mittlerweile müsste es auch schon später Abend sein..
Seufzend hievte ich mich wieder auf und trottete in die Küche um im Kühlschrank zu gucken, ob wir noch etwas Essbares im Haus hatten, doch wurde bitter enttäuscht. Das einzige was sich in ihm befand waren ein paar verschrumpelte Möhren und andere Sachen die man eher zum kochen benutzte als sie so zu essen.
Frustriert von dem, schmiss ich die Tür wieder zu und stieß einmal genervt die Luft aus während ich meine Stirn gegen das Kühle Metal des Kühlschrankes lehnte und für einen Moment versuchte meine Gedanken zu ordnen. Erfolgslos.
Mein Herz schmerzte und zog sich krampfhaft zusammen, als ich an das nächste Zusammentreffen mit Taehyung dachte. Gleichzeitig breitete sich auch Angst in mir aus. Wie sollte ich mich bitte verhalten, schließlich war ich gerade ohne jegliche Begründung einfach gegangen und hatte ihn stehen lassen. Wahrscheinlich verstand er gerade die Welt nicht mehr und ich... Ich musste mal wieder scheiße bauen und ihn von mir stoßen.
Ein weiter langer frustrierter Laut entkam mir und genervt von mir selbst stieß ich mich wieder vom Kühlschrank ab, um in meine Schuhe zu schlüpfen und einkaufen zu gehen. Meine Mutter war schließlich auch noch nicht da und sie würde sich sicher freuen, wenn ich das schon erledigt hätte. Außerdem würde ich so vielleicht auf andere Gedanken kommen?
Ehrlich gesagt war ich mir da nicht so sicher ob das funktionieren würde, doch lieber wollte ich gerade irgendetwas tun, anstatt einfach zu Hause rum sitzen.
Draußen angekommen zog ich meine Jacke direkt etwas fester. Kalt prallte mir die kalte Abendluft entgegen, drang durch meine Kleidung und ließ sich nicht aufhalten. Für einen Moment bereute ich meine Entscheidung raus gegangen zu sein, doch merkte ich schon nach wenigen Metern, daß die frische Luft tatsächlich meine Gedanken vertrieb.
Wie von selbst trugen mich meine Füße zu dem kleinen Einkaufsladen in unserem Viertel. Es war einer dieser Läden die 24/7 offen hatten. Von draußen war ein hell leuchtendes Neonschild zu sehen, die Wände die früher einmal weiß gewesen waren, hatten bereits einen grauen Ton angenommen und doch strahlte der Lade etwas gemütliches aus.
Mit einem sanften Stoß stieß ich die Tür auf und wurde sofort mit einem kleinem Klingeln angekündigt. Die leise Stimme des Verkäufers drang aus der hinteren Ecke des Ladens und schien mich zu begrüßen. Ich konnte ihn nicht recht verstehen. Auch einpaar andere Leute, wahrscheinlich gerade von der Arbeit gekommen, kauften ein. Mit langsamen Schritten, weil ich ja nicht wirklich wusste was genau ich wollte lief ich die einzelnen Gänge entlang und blieb immer wieder stehen, eh ich weiter lief und mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich essen wollte.
Ich war eh immer jemand gewesen, der schlecht darin war Pläne zu machen was zum Beispiel sowas wie Abendbrot anging, doch nun mit einem Kopf voll Gedanken von Taehyung war es nicht besser. Als ich schließlich bei den fertig Produkten ankam, schmiss ich achtlos eine Tüte Ramen in meinen Einkaufkorb, eh ich mich auf zur Kasse machte. Was besseres als diese Nudeln zum essen würde ich jetzt sicher nicht mehr finden und außerdem wusste ich das meine Mutter sie auch gerne aß.
An der Kasse bezahlte ich schnell und war gerade dabei den Laden zu verlassen und über die Straße zu der anderen Seite zu laufen, als ich plötzlich hinter mir einen Ruf vernahm. Irritiert drehte ich mich in die Richtung und sah auf einmal Yoongi welcher mit einer Kippe zwischen den Lippen gegen eine der Hauswände lehnte. Sein typisches selbstbewusstes, leicht überhebliches Grinsen lag auf seinen Lippen, während er den Arm hob um mich zu grüßen.
Kurz zog ich verwirrt meine Augenbrauen zusammen, da ich mich wunderte was er hier in meinem Viertel zu suchen hatte, schließlich wohnte Jimin hier nicht und er war ja gerade bei ihm untergekommen. Doch hatte ich nicht lange Zeit darüber nach zu denken, denn nur wenige Sekunden das er mir zu gewunken hatte rief er auch schon erneut wieder etwas. "Komm rüber, Kleiner!" Einen Moment zögerte ich, eh ich schließlich mit den Schultern zuckte und mit den Ramen unterm Arm zu ihm auf die andere Straßenseite lief.
Angekommen zog mich Yoongi auch schon in eine brüderliche Umarmung, bei der er mir zweimal unsanft auf den Rück schlug, eh sich wieder löste und einmal herzhaft an seiner Zigarette zog. Selbst sah ich ihn nur mit einem undefinierbarem Blick an. Ich wusste nicht ganz was ich vom Rauchen hielt. Meiner Meinung nach war es absolut unnötig und zerstörte einen nur selbst, doch andererseits... Ich wollte er irgendwie gerne mal ausprobieren.
Yoongi schien meinen langen Blick auf seiner Kippe bemerkt zuhaben und lachte einmal leise auf, eh er den letzten Zug nahm, sie zu Boden stieß und austrat. "Mach mir bloß kein Stress bei Jimin deswegen. Der dreht mir den Hals um wenn er rausfindet das ich wieder geraucht hab.", brummte er noch mit einer etwas ernsteren Stimme und warf mir einen warnenden Blick zu, doch ich wank nur ab. Ich hatte mich da nicht einzumischen, also würde ich auch leise sein.
"Also was machst du hier so spät? Wartet deine Mami nicht schon zuhause auf dich?", fragte Yoongi nach einer Weile, in der wir die Straße, ohne Ziel, hinauf gelaufen waren, ein wenig stichelnd. Hätte ich Yoongi zuvor noch nicht gekannt hätte ich diese Frage jetzt wahrscheinlich ein wenig beleidigend aufgegriffen, doch wenn ich eins in den letzten Tagen und Wochen gelernt hatte, dann das er sowas nicht böse oder so meinte. Eher war das sein Humor. Nicht jeder kam damit klar; Beispiel Jin.
"Das gleiche könnte ich dich fragen nur mit Jimin.", erwiderte ich schließlich einfach nur schlicht und blickte ihn dabei nicht einmal an, stattdessen war mein Blick in den Himmel gerichtet. Ein leises Seufzen war von Yoongi zuhören, doch anscheinend wollte auch er mir keine Antwort darauf geben. Eine Weile breitete sich wieder ein angenehmes Schweigen zwischen uns aus.
Es war nicht so als wären Yoongi und ich beste Freunde, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht ob wir überhaupt welche waren, eigentlich kam alles nur durch Jimin, und doch war es gerade verdammt angenehm mit ihm. Er schien irgendwie zu verstehen, dass etwas war und trotzdem das ich nicht drüber reden wollte- anders als Jimin der sofort helfen wollte.
Plötzlich riss mich jedoch seine Stimme und das kleine Tütchen mit den bunten Pillen aus den Gedanken.
"Nh Freund hat mir da was gegeben was ich unbedingt mal ausprobieren soll, aber da du gerade offensichtlich auch nh bisschen Ablenkung brauchst, können wir auch zusammen."
______________________
Ich hatte keine Ahnung wie es in dieser Story weiter gehen sollte
und jz is das passiert >~<
Tut mir leid das so lange nicht kam bin übelst im Weihnachts Stress
:((Hoffe aber das es euch gut geht
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...