57| Niemals

2.4K 194 87
                                    

"E-er wird was!?", konnte ich meinen Ohren nicht trauen und rutschte etwas weiter die Sofalehne auf um mich aufrecht hin zu setzen. Mein schneller schlagendes Herz dabei ignorierend. Einzig und alleine der Gedanke, dass Jin wohl oder übel von Taehyung und mir erfahren würde blieb in meinem Kopf.

Doch nicht lange. Innerhalb weniger Sekunden wurde mir bewusst was er da gesagt hatte.

Würde Taehyung mir nun sagen, dass das zwischen uns enden würde? Das er gefeuert wurde? Das ich von der Schule fliegen würde?

Erneut bildete sich ein Kloß in meinem Hals und ohne es vermeiden zu können sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen. Natürlich blieb dies nicht unbemerkt vor Jin und so zog mich der Ältere nur ein weiteres Mal an diesem Tag in seine Arme. Noch glaubte er wahrscheinlich, dass ich weinte, weil plötzlich einfach die Gedanken an den Typen hoch kamen der mich verletzt hatte, doch lange würde es nicht mehr dauern bis er eins und eins zusammen zählen würde.

"Du musst nicht weinen, Jungkookie.. Wenn du dich nicht danach fühlst mit unserem Lehrer zu sprechen, dann schick ich ihn einfach weg und ihr klärt das in der Schule, okay?", versuchte er besänftigend auf mich ein zu reden, doch bewirken tat dies nichts, stattdessen drückte ich ihn mit glasigen Augen ein Stück von mir und blickte danach angestrengt hoch.

Ich wollte jetzt nicht weinen.

Und tatsächlich klappte es. Nach einigen Sekunden hatte sich mein Blick wieder gelichtet und keine einzige Träne war meine Wange hinabgerollt.

"Also, fühlst du dich gut genug um mit Mr Kim zu sprechen? Wirklich wenn nicht, dann kann ich mit ihm reden und ihm sagen das du dich krank fühlst oder so.", ertönte Jins besorgte Stimme wieder, doch ich schüttelte nur schwach lächelnd den Kopf und versuchte dabei halbwegs überzeugend rüber zu kommen.

Langsam nickte Jin als Antwort und ließ sich wieder seufzend neben mich sinken. "Hm.. Ich hab noch nie davon gehört, dass ein Lehrer zu einem nach Hause kommt.", sprach er in Gedanken und sah mich kurz von der Seite an. Zustimmend nickte ich schnell und brachte ein kleines "Ich auch nicht.", mit kratziger Stimme hervor, eh ich stumm auf meine Hände sah und mir angespannt auf die Unterlippe biss.

"Naja, mal schauen was er so wichtiges mit dir zu bespre-", mitten im Satz wurde Jin auf einmal unterbrochen, durch die laute Türklingel. Augenblicklich blieb mein Herz stehen, um kurz darauf doppelt so schnell weiter zu schlagen und sich schmerzhaft zusammen zu ziehen.

Derweil war Jin bereits aufgestanden und wuschelte mir noch einmal durch die Haare. "Kopf hoch, Kookie oder willst du von Mr Kim darauf angesprochen werden? Hm? Komm dein Lächeln ist viel schöner.", und damit schenkte er mir ein letztes aufmunterndes Lächeln, eh er sich abwandt und aus dem Wohnzimmer in den Flur trat um die Wohnungstür zu öffnen.

Selbst saß ich einfach nur regungslos da, nicht fähig irgendwas zu tun, außer mich auf mein schmerzendes Herz zu konzentrieren. Ja, vielleicht übertrieb ich, vielleicht sollte ich mich nicht so anstellen, doch ohne es wirklich zu geben zu wollen hatte Taehyung mir mein Herz gestohlen und der Herzschmerz bei der ersten großen Liebe soll doch bekanntlich immer am schmerzhaftesten sein. Jedenfalls habe ich noch nie soetwas gefühlt wie gerade..

Angespannt hob ich meinen Kopf wieder und legte ihn hilflos in den Nacken um nicht los zu weinen und gerade als ich mich wieder halbwegs hatte, da hörte ich auf einmal seine Stimme und mein Herz brach nur noch mehr.

Ich wollte zu ihm. Einfach nur zu ihm.

Ohne realisieren zu können was ich hier eigentlich gerade tat, stand ich langsam auf, kroch aus dem Deckenhaufen hervor und tapste aus dem Wohnzimmer in den Flur. Jin hatte mir, als wir hier angekommen waren eine Jogginghose und einen Pulli von sich gegeben, da meine Sachen eindeutig zu unbequem gewesen wären. Zögernd blieb ich im Türrahmen stehen und versank nur noch etwas mehr in dem großen Pulli als eh schon.

Leise konnte ich Jins Stimme hören, wie er irgendetwas zu Taehyung sagte, doch konnte ich mich kaum drauf konzentrieren. Einzig und alleine der Gedanke, dass dort Tae stand beherrschte meine Gedanken.

Mein Tae ...

Hart schluckte ich. Ich wollte gerade einfach nur zu ihm. Zögernd setzte ich immer weiter einen Schritt vor den anderen und dann auf einmal, ohne nach zu denken tat ich es. Wie von selbst begann meine Beine los zu laufen, beinahe einwenig unsanft schob ich mich an Jin vorbei, eh ich Taehyung auch schon haltlos in die Arme fiel.

Ohne nachzudenken drückte ich mich an den Menschen dem ich in den letzten Wochen immer mehr meines Herzen geschenkt hatte und atmete tief seinen Duft an. Eng hatte ich meine Arm um seine Oberkörper geschlunge und mein Gesicht in seiner Haksbeuge vergraben. Für einen Moment spannte sich der Körper des Älteren ein wenig an, doch dann schlang auch er seine Arme fest um mich und presste meinen Körper nur noch enger an sich.

"Bitte, geh nicht.", nuschelte ich leise, mit zitternder Stimme von Angst. "Bitte nicht." Ich wusste wir jämmerlich ich mich benahm, wie dumm ich doch war so etwas von ihm zu verlangen, doch ich konnte mir nicht helfen. Ich konnte das nicht ein aufgeben - was auch immer das war.

"Oh, Jungkook..", hörte ich seine leise Stimme und spürte wie er sich ein Stück von mir lösen wollte, doch drückte ich mich nur noch mehr an ihn. "Bitte lass mich nicht los..", ertönte meine Stimme ein weiteres Mal gebrochen und sogleich verstärkte sich Taehyungs griff um mich.

"Niemals. Ich würde dich niemals loslassen."


___________________

___________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke fürs lesen🥺

Ahh wirklich! Danke! Niemals hab ich gedacht, dass eins meiner Bücher es mal soweit bringen würde.... <3

Also Jungkook is wrecking me soo hard right now 😖
Help

Wer ist euer wrecker?
Und wer war euer aller erster Bias? Egal ob bts oder allgemein kpop

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt