16| Dreckige Fantasien

4K 269 35
                                    

Schweigend saßen wir alle an einem der vielen Tische die hier in der Cafeteria standen.

Yoongi hatte sich, nach dem er noch Bescheid gesagt hatte das wir jetzt eine Freistunde haben würden weil, Mr Kim nicht da war, wieder verdrückt und nun herrschte eine unangenehme Stimmung an unserem Stammtisch. Niemand traute sich wirklich zu reden, was vorallem daran lag das Jin Jimin ziemlich eingeschüchtert hatte und Namjoon und ich beide nicht wussten was genau wir denn sagen sollten.

"Warum war er denn nun bei euch?", durchbrach Jin schließlich die Stille und sah mich und Jimin mit einem undefinierbaren Blick an. Sofort sah ich zögernd zu Jimin. Das war sein Ding und ich wollte nicht einfach etwas ausplappern, was ich gar nicht sollte.

"Er .. wollte wissen wo die Toilette ist?", brachte Jimin schließlich eine der dümmsten Ausreden raus die ich jemals von ihm gehört hatte, weshalb sich ein kleines belustigtes Schmunzeln auf meine Lippen schlich. Jin war wohl genauso wenig überzeugt und hob nur eine seiner Augenbrauen."Verarsch mich nicht, Chim.", grummelte er und verschränkte die Arme vor der Brust, während er mit seinem Blick Jimin beinahe durchlöcherte.

"Kann dir das nicht egal sein?", platzte es aus meinem Besten Freund beinahe schon raus, als eine Weile wieder keiner was sagte. Ich konnte ihm deutlich ansehen das er diese Situation gerade mehr als unangenehm fand und es ihn innerlich abfuckte das Jin ihn nicht einfach in Ruhe lassen konnte und irgendwie verstand ich ihn. Jin hatte vielleicht ein Problem mit Yoongi, aber deshalb musste Jimin sich noch lange nicht rechtfertigen warum er etwas mit Yoongi machte. Das war seine Entscheidung.

"Pff, dann sag ich halt nichts mehr.", kam die eingeschnappte Antwort Jins welcher einwenig beleidigt weg ins Nichts sah um ja nicht in die Augen von Jimin sehen zu müssen. Dieser seufzte resigniert auf und verdrehte seine Augen. Jin konnte wirklich schrecklich werden wenn er eingeschnappt war.

Niemand wollte Jins Hass auf sich.

"Okay, hör zu Eomma.", betonte Jimin das letzte Wort etwas genervt, eh er wieder Luft holte um weiter zu reden. "Yoongi und ich haben uns mal in nem Klub kennen gelernt und plötzlich is er halt hier in der Schule aufgetaucht. Wir haben ab und zu Nachmittags etwas unternommen und sind jetzt sowas wie Freund, zufrieden? Und weil Freunde nun mal mit einander reden kam er in der Pause halt." Irgendwie musste ich schmunzeln als Jimin einfach all die schmutzigen Sachen und eigentlich auch das wichtigste ausließ.

"Klub? Freunde?", skeptisch lag Jins Blick auf Jimin und auch Namjoon sah Jimin überrascht an. "Ich wusste gar nicht das ihr befreundet seit, geschweige davon das ihr euch kennt.", meinte er einwenig plumb und biss einmal von seinem Apfel ab, eh er genauso wie ich das Gespräch zwischen Jin und Jimin weiter verfolgte. "Tja, tun wir aber.", murmelte Jimin darauf hin nur und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Anscheinend war Jimin als auch Jin ihre gute Laune von heute Morgen deutlich vergangen, stattdessen sahen sie sich nur mit finsteren Mienen entgegen.

"Ich weiß ich kann dir nicht verbieten was mit ihm zu machen, aber ich würde dich darum bitten.", sprach der älteste von uns schließlich und klang dabei überraschend ernst und gefasst. "Wie du bereits sagtest du kannst es mir noch verbieten, also werde ich das schön für mich selbst entscheiden.", antwortete Jimin darauf nur schlicht und beendete somit das Gespräch.

Die gesammte restliche Pause herrschte weiterhin diese angespannte Stimmung, zwischen Jimin und Jin. Ab und zu starteten Namjoon und ich Anläufe ein Gespräch zu starteten, in welches wir die beiden einbunden, doch scheiterten wir jedesmal und so saßen wir alle schlussendlich an unseren Handys. Namjoon und Jin sahen irgendeine Serie zusammen und Jimin scrollt durch Insta.

Frustriert weil keiner mit mir redete stand ich schließlich auf und lief einfach zu dem Tisch an denen Minho, Jisung, Hyunjin, Chang in und Jeongin saßen. Ohne groß zu fragen setzte ich mich einfach zu ihnen. Von Changbin wurde ich mit einem freundschaftlichen Handklatsch begrüßt, während Hyunjin, sobald ich saß sofort einen Arm um mich legte und mich angrinste.

Ich war mit den Jungs ziemlich gut befreundet, zwar war und blieb Jimin mein bester Freund und Namjin meine besten Freunde, aber Hyunjin und die anderen war auch echt gute Freunde von mir. "Gab Streit bei euch?", fragte Hyunjin neben mir und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Er war schon immer so touchy. Irgendwie süß.

"Hmh, jain.", antwortete ich nur und zuckte dann mit den Schultern. Ich hatte nicht großartig Lust darüber zu sprechen, vorallem weil ich es nicht ganz verstand. Sollte einer Jin mal verstehen, solange dieser nämlich nicht sagte warum genau er so ein Problem mit Yoongi hatte konnte vorallem Jimin nicht nach vollziehen warum er mit Yoongi nichts mehr tun sollte und es genauso wenig wie ich und Namjoon verstehen.

"Wie findet ihr eigentlich unseren neuen Lehrer?", holte mich Jeongins Stimme wieder aus meinen Gedanken zurück und sofort verspannte ich mich etwas und schluckte hart. Hyunjin der so nahe bei mir saß bemerkte das natürlich sofort und grinste mich nur etwas dümmlich von der Seite an, wofür ich ihm einen genauso dummen Blick schenkte, was ihn und auch mich zum Lachen brachte, dennoch blieb die Anspannung.

"Also ich finde ihn echt heiß.", wackelte ein kommender Felix pervers mit den Augenbrauen und ließ sich neben mir auf den einzigen leeren Platz fallen. "Wäre er nicht unser Lehrer, dann würde ich mir schon jugendfreie Sachen mit ihm vorstellen.", grinste nun Jisung und ohne groß darüber nach zudenken antwortete ich mit einem leicht provokanten aber spaßigen Unterton. "Tust du doch auch jetzt schon." "Wo er recht hat, hat er recht.", stimmte mit Changbin genauso breit grinsend zu, eh er leicht mit dem Kopf schüttelte. "Nee mein Typ is das nicht so.", meinte er dann.

"Und du Jungkookie, wie findest du Mr. Kim denn so?", fragte Hyunjin nahe meinem Ohr, weil sein Kopf immer noch auf meiner Schulter lag. Automatisch schoss meiner in seine Richtung, wodurch ich meine Nase leicht ein seiner Stirn stieß. "Aua.", entfuhr es mir, wodurch die anderen nur noch mehr lachten und ich grinsend die Augen verdrehte.

"Also?", fragte Minho, welcher die ganze Zeit still war nun nach und die ganze Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf mich. Was sollte ich denn jetzt antworten? Natürlich fand ich Mr Kim verdammte scheiße nochmal sexy, heiß und alles andere was so eine abgöttisch gutaussehende Person nochmal war, andernfalls hätte ich ja auch nicht mit ihm geschlafen, aber das konnte ich den anderen sicher nicht erzählen.

"E-eh, ich wei-weiß n-nicht.", stotterte ich so halb und sah beinahe schon panisch in der Gruppe rum.

"So wie er sich anstellt hat der sich sicher mal auf eine seiner dreckigen Fantasien mit Mr. Kim einen runter geholt.", lachte Felix laut.

Wenn es nur das wäre...

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt