Jungkook Pov.
Nach unserer Freistunde und einer letzten Stunde Kunst, in welcher Jin neben mir die ganze Zeit Totenköpfe gezeichnet und Yoongi daneben geschrieben hatte, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Einpaar mal hatte ich versucht meinen Hyung darauf anzusprechen was er denn für ein Problem mit Yoongi hatte, und wieso er ihn augenscheinlich so hasste, doch jedesmal hatte er einfach abgeblockt oder mir eine stumpfe, nichtsaussagende Antwort gegeben. Schließlich hatte ich es aufgegeben und ihn einfach wieder in Ruhe gelassen. Mit Jimin hatte ich auch nicht mehr wirklich geredet, kam jedoch auch nicht wirklich dazu. Er war sofort nach dem die Klingel geklingelt hatte aus dem Raum gerannt und hatte den ersten Bus genommen.
Irgendwie fuckte es mich ein wenig ab, das er mir gegenüber so abweisend war. Ich hatte ihm schließlich am wenigsten getan und konnte nichts dafür das Jin und Yoongi nicht mit einander klar kamen. Zwar verstand ich das es ihn unglücklich machte das die beiden sich so wenig verstanden, aber trotzdem konnte er jawohl ordentlich mit mir umgehen oder?
Manchmal war Jimin, genauso wie Jin, eine Dramaqueen.
In Gedanken kickte ich einen kleinen Stein vor mir her, eh er schließlich unter einem Mülleimer landete und ich mir not gedrungen einen neuen suchen musste. Hoffentlich würden sich Jimin und Jin bald einkriegen, denn auf so eine gedrückte Stimmung hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust.
Meine Gedanken wanderten weiter zu Taehyung. Warum war er heute eigentlich nicht da gewesen? Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare und dachte daran wie Jisung gemeint hatte wie heiß er doch war und ihm sofort jeder zugestimmt hatte und ich konnte nichts dagegen sagen. Alleine bei dem Gedanken an Taehyung, seine reine, beinahe bleich Haut, seine markanten Gesichtszüge, diese dunklen Augen und diese perfekt geschwungenen Lippen.
Alles an ihm sah so unecht aus. Wie konnte bitte so ein Mensch wie er existieren?Vorallem seine absolut heiße, tiefe Stimme, mit diesem Rauen Unterton. Ein Schauer lief mir meinen Rücken hinab bei dem Gedanken daran, wie er meinen Namen immer wieder leise in mein Ohr gestöhnt hatte. "Fuck..!", entfuhr es mir leise, während ich meine Augen kurz zusammen kniff um die Gedanken los zu werden. Ich durfte mir das nicht vorstellen. Er war mein Lehrer und außerdem könnte das unschön und echt peinlich für mich enden wenn, ich jetzt weiter daran denken würde.
Krampfhaft versuchte ich meine Gedanken auf was anderes zu richten, doch scheiterte ich und immer wieder tauchten Bilder von Taehyung vor meinem inneren Auge auf. Hart schluckend beobachtete ich wie der Bus vor mir hielt, eh ich schließlich in ihn einstieg und mich auf einen der letzten freien Plätze quetschte.
Sofort stiegen mir all die Gerüche der ganzen Menschen hier in die Nase und ich verzog leicht das Gesicht. Ich hasste Räume in denen zu viele Menschen waren, nicht weil ich Platzangst hatte, einfach weil ich es super abartig fand diesen fremden Menschen so nahe zu sein und wenn es dann auch noch ungepflegte oder nicht gut riechende waren...
Plötzlich jedoch stieg mir ein Geruch in die Nase den ich wohl niemals vergessen würde, vielleicht auch weil ich ca eine halbe Woche in dem T-Shirt dieser Person geschlafen hatte, weil es so gut gerochen hatte. Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung und erblickte sofort die Person von der er stammte.
Taehyung."Oh.. Tae- Mr Kim.", nuschelte ich leise und deutete eine kleine Verbeugung an, eh ich wieder auf sah in seine Augen welche mich so sehr in ihren Bann zogen. Okay vielleicht musste ich das zurück nehmen mit dem 'vergessen' und 'als normal ansehen', stattdessen löste er Gefühle in mir aus die ich nicht genau nennen konnte. Aber das lag bestimmt nur daran das er mein erstes mal war und mir meinen ersten Kuss gestohlen hatte. Ich meine wer würde bitte seinem ersten Mal und erstem Kuss normal entgegen gucken können ohne jegliche Gefühle? Diese Person würde doch immer was besonders bleiben, ob man nun Gefühle für sie hatte oder nicht.
"Darf ich mich vielleicht neben dich setzen?", holte mich diese unverkennbar tiefe Stimme wieder ins Jetzt zurück und ließ mich nur leicht nicken. Kein Wort verließ meine Lippen, zu unsicher und irgendwo auch eingeschüchtert war ich gerade. "Klar.", antwortete ich dennoch und rutschte auf den leeren Platz neben mir am Fenster damit sich Taehyung neben mich setzten konnte. Kurz herrschte Schweigen zwischen uns. Alles was ich wahrnahm war seine Ruhige Atmung, die Wärme die er ausstrahlte und sein Geruch, welcher meine Nase beschlagnahmt hatte.
Schließlich siegte aber doch meine Neugierde. Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm und musterte ihn einen Moment vom nahen genauer. Er war tatsächlich so schön wie ich ih in Erinnerung hatte. Langsam drehte sich sein Kopf ebenfalls in meine yrichtung und sofort drehte ich meinen peinlich berührt weg. Leise hörte ich Taehyung neben mir auflachen, eh ich zwei warme Fingerspitzen unter meinem Kinn fühlte und wie es zurück in seine Richtung gedreht wurde.
Automatisch färbten sich meine Wangen ein wenig dunkler. Als ich ihn wieder in die Augen sah nahm er seine Finger unter mein Kinn weg und musterte mich aus dunklen, leicht funkelnden Augen.
Hatte ich schon erwähnt das er genau mein Typ war?
"Wolltest du etwas sagen?", fragte er mich mit einem rauen und leicht frechen Unterton, bei welchem mein Herz nur noch mehr zu flattern begann, als zuvor. Natürlich nur aus Aufregung. Überfordert sah ich ihn einfach nur stumm an und brauchte einen Moment um meine Sprache wieder zu finden und leicht zu nicken.
"Ehh Ja." Einer seiner Mundwinkel hob sich, so dass er mich schief angrinste und Gott sah er so gut aus. "Ich wollte nur wissen warum du nicht da warst heute.", brachte ich schließlich endlich raus und atmete erleichtert aus, das ich nicht gestottert hatte oder so was peinliches.Doch anders als erwartet gab Taehyung mir nicht einfach eine Antwort, stattdessen seufzte er tief und lehnte sich ein wenig Frustriert in seinem Sitz zurück, während er sich durch seine Haare fuhr. Nervös weil er mir noch nicht geantwortet hatte biss ich mir auf meine Unterlippe und kaute ein wenig auf ihr rum.
"Ich... Hatte noch nh Treffen.", antwortete er mir schließlich ausweichend und sah mir wieder schwach lächelnd in die Augen. Sofort nickte ich Verstehend, anscheinend wollte er nicht darüber sprechen."Ah oke.", damit drehte ich mein Kopf etwas von ihm weg und sah einfach stumm aus dem Fenster hinaus.
_______________
Naaa, wie geht's euch?
Ich hab vor jeden zweiten und wenn ich es schaffe jeden Tag ein Kapitel zu updaten🤗
Hoffentlich kann ich das so einhalten, wenn nicht sorry schon mal.
Was ist eigentlich euer lieblings Bts Lied?
Me: Tear und The Truth Untold
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfic"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...