06| Er

4.9K 318 62
                                    

Noch immer einwenig müde ließ ich mich auf meinen Platz fallen und fuhr mir kurz erschöpft durch die Haare, eh ich meinen Kopf auf meinen Handflächen ablegte und ihn so etwas abstützte. Mein Blick wanderte ruhig durch die Klasse und blieb immer mal wieder vereinzelt an einpaar meiner Mitschüler hängen.

Als ich Minsung in einer Ecke des Raumes rum knutschen sah stahl sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Minho und Jisung waren irgendwie unser Klassenpärchen, falls man das so nennen konnte. Das lag einerseits daran das sie verdammt cute zusammen waren und andererseits, das sie schwul waren und somit eine kleine 'Attraktion'. Auch wenn man heut zu Tage Homosexuelle als normal ansehen sollte. Für mich war es eigentlich kein großes Ding, vorallem auch weil ich selbst auf Jungs stand, doch für die meisten hier in der Klasse war es anscheinend wie das achte Weltwunder zwei Jungen sich lieben zu sehen.

Einweiteresmal an diesem Tag würde mir bewusst wie einsam ich doch war. Ich konnte ja nicht mal meine Einsamkeit darauf schieben das ich auf Jungs stand, denn Namjin als auch Minsung waren beide die lebendigen Beweise das man sehr wohl jemanden finden konnte der auch auf das gleich Geschlecht stand.
Einwenig frustriert seufzte ich leise und ließ meinen Blick weiter durch die Klasse gleiten, während ich meine Hände in meinen Haaren vergrub.

Irgendwann, aus Langeweile, zückte ich mein Handy und begann planlos auf ihm rum zu tippen und mir irgendwelche unsinnigen Instaposts anzusehen. Jimin war schließlich auch noch nicht da, wo auch immer der abgeblieben war. Seit neustem verschwand mein bester Freund immer öfter vor oder nach dem Unterricht in den Pausen ohne etwas zu sagen und wenn man ihn darauf ansprach, verfärbten sich seine Wangen nur rot und er antwortete mit irgendeiner schlechten Ausrede.

Aus meinen Gedanken gerissen von einer Person die sich neben mir, wortwörtlich, fallen ließ blickte ich auf und sah Jimin welcher Gerade noch sein Shirt zurecht rückte und sich durch seine verwuschelten Haare fuhr.
Irgendwas sah anders aus, als vor hin, doch es wollte mir nicht auffallen.

"Du siehst anders aus. Was hast du gemacht?", sprach ich so einfach meine Gedanken aus und sofort drehte sich sein panisch drein guckendes Gesicht zu mir. Nervös verknotete Jimin seine Hände in einander und lachte auffällig. "Was ich gemacht habe?- Ähh ich .. ich musste nochmal auf Toilette.", brachte er schließlich die verdammt schlechte Ausrede raus und ich konnte nur grinsend meinen Kopf schütteln.

"Man Jiminie Hyung, du kannst mir vertrauen und sollst mich nicht immer an lügen.", kam es dennoch von mir mit einem ehrlich empörte Unterton. Er konnte halt echt mit allem immer zu mir kommen und sollte sich nicht so anstellen, schließlich war ich sein bester Freund und merkte ihm an das er mir was verheimlichte. "Heute in der Pause will ich endlich wissen was seit neustem bei dir los ist!"

"Jaja.", kam die etwas beschämte Antwort von Jimin zurück, während er auf seine kleinen Hände blickte und sich auf seine leicht geröteten Lippen biss. Kopfschüttelnd wandte ich meinen Blick von ihm ab und lachte innerlich leise. Manchmal benahm sich Jimin wirklich so als würde ich sein Hyung sein und nicht umgekehrt. Er war einfach einer kleiner süßer Mochi..

Plötzlich wurde die Tür einwenig unsanft aufgeschlagen und kurz darauf kam auch schon ein ziemlich junger Kerl in unser Klassenzimmer gerempelt, vollgepackt mit irgendwelchen Büchern und Arbeitsblättern, so dass man sein Gesicht nicht richtig erkennen konnte.







______________

Naaaah -w-Irgendwie ist gerade alles scheiße

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naaaah -w-
Irgendwie ist gerade alles
scheiße...
Unser Wlan funktioniert nicht,
das Kapitel ist voll kurz und schlecht geschrieben und morgen ist schule :(
Wenigstens sind nächste Woche endlich Ferien!

Da kommen mehr Kapitel und dann geht's auch endlich richtig los!!

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt