Taehyung Pov.
Nach einer warmen Dusche und einer eher nicht mehr so warmen Pfanne Kimchi hatte ich mich vor meinem Fernseher geschmissen und sah irgendeines dieser TV Vormate bei denen nach und nach immer mehr Leute rausflogen und am Ende nur noch ein paar übrig blieben, welche dann Idols werden sollten.
Keine Ahnung wie das hieß. Irgendwas mit ner Zahl.
Desinteressiert war mein Blick auf mein Handy gerichtet, doch so richtig konnte ich mich darauf auch nicht konzentrieren. Meine Gedanken drehten sich um eine einzige Sache, besser gesagt Person. Jungkook.
Der Junge brachte mich vollkommen aus den Konzept und ließ mich Dinge tun, die ich vorher nie getan hätte.Meine Gedanken wanderten zu heute Nachmittag und dem Moment als sich unsere Lippen endlich wieder berührt hatten. Es war unglaublich gewesen und beinahe noch schöner als in der Nacht der Party. Seufzend rutschte ich etwas tief auf meinem Sofa und unterdrückte krampfhaft den Gedanken, dass ich gerade beinahe alles falsch machte und das so was nie wieder passieren sollte, doch irgendwas in mir wollte das es nochmal passierte und das sogar noch mehr passierte.
Wie ich in den letzten Wochen schon des öfteren bemerkt hatte war Jungkook eben genau das, was andere Wohl als meinen Typen beschreiben würden und langsam konnte ich daran auch nichts mehr aussetzen. Gäbe es zwischen uns nicht die Barriere das er mein Schüler war, dann wäre sicherlich schon viel mehr in den letzten Wochen passiert..
Frustriert von diesem Gedanken sah ich wieder auf mein Handy und erblickte eine Benachrichtigung das jemand mein Bild gelikt hatte und als ich sah welches es war, hob sich einer meiner Mundwinkel etwas. Genau diese Bilder waren die meist geliktesten auf meinem Account.
Die auf denen ich eher freizügig zu sehen war.
Doch so schnell mein leichtes schmunzeln gekommen war verschwand es auch wieder, nur um dann doppelt so groß wieder auf zu tauchen, als ich den Benutzernamen sah welcher mein Bild gelikt hatte.
Jeon.gguk
Also wenn das nicht der kleine Keks war, dann wusste ich auch nicht. Was trieb der sich denn auf meinem Profil rum und vorallem, woher hatte er es?
Mit einem breiten grinsen klickte ich auf sein Profil und sofort wurde mir bestätigt das es sich um ihn handeln musste, denn seine Bio passte perfekt zu ihm, doch leider musste ich mit Enttäuschung feststellen, dass er kein einziges Foto hochgeladen hatte. Einige Sekunden biss ich mir zögerlich auf die Unterlippe, eh ich schulterzuckend den Privatchat mit ihm öffnete und begann eine Nachricht ein zu tippen. Folgen würde ich ihm sicher nicht, viel zu groß war die Gefahr das einer seiner Mitschüler was mit bekommen und dann Fragen kommen würden.
taelien.km
Und gefallen dir meine Bilder?Ich wusste nicht was mich dazu trieb ihn anzuschreiben und dann auch noch mit so einer Frage, vorallem weil ich mir wegen vorhin schon genug Vorwürfe machte, doch mich daran hindern wollte ich eigentlich auch nicht. Ich wollte mit ihm schreiben, reden und noch so vieles mehr.
Oh Gott, was war nur mit mir los?
Kopfschüttelnd sah ich abwartend auf mein Handy. Gelesen hatte er es aufjedenfalls schon mal, also musste er auch bald antworten.
jeon.gguk
EhhhFrag sowas nicht
Augenblicklich als ich seine Antwort sah musste ich wieder breit grinsen und fand es gleichzeitig unfassbar süß wie er Reagierte, als mir plötzlich eine Idee kam.
Entweder ich würde gleich wie ein kranker Pedophiler Opa wirken oder er würde darauf eingehen..
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfic"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...