60| Rote Wangen

3.3K 196 60
                                    

"Ich glaube ihr habt mir da was zu erklären.", erklang seine Stimme mit einem belegten Unterton.

Augenblicklich schoss mir das Blut in die Wangen und färbte sie in ein leichtes rot, während ich schüchtern meinen Blick senkte und mir nervös, beinahe schon beschämt auf die Unterlippe biss. Schnell wollte ich meine Hände von dem Älteren lösen, ein wenig von ihm wegrutschen, doch hinderte er mich daran.

Bestimmend zog er mich an der Taille nur noch näher an sich, beinahe auf seinen Schoß und hauchte einen weiteren kleinen Kuss auf meine Lippen. Sofort begannen sie wieder zu kribbeln.

"Hab ich dir nicht gerade erst gesagt, dass ich dich nie wieder los lassen werde?", wisperte er leise, nur für meine Ohren bestimmt und schenkte mir danach ein kleines sanftes Lächeln, welches mich sofort wieder in seinen Bann zog. Augenblicklich musste auch ich wieder leicht zu lächeln beginnen und auch die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen noch aufgeregter los zu flattern. Falls das überhaupt noch möglich war.

Eingeschüchtert von seiner Art, warum auch immer lehnte ich mich ganz sachte gegen seine Brust und begann nervös mit meinen Finger zu spielen. Bewusst Jins Blicken ausweichend.

Jetzt wollte ich noch weniger was erklären.

Auch Taehyung schien dies zu verstehen. Wie von selbst strich er beruhigend meine Seite auf und ab, schob dabei gleichzeitig seine Hand zwischen die meinen Händen und ließ mich mit ihr spielen.

"Also, Jin..", begann er und auch ich blickte langsam zu meinem besten Freund auf, nur um sein vollkommen verwirrtes Gesicht zu sehen. Kein Wunder. Er hätte wahrscheinlich nie vermutet, dass ich sein kleiner 'Kookie' etwas mit meinem Lehrer angefangen hatte und noch weniger das wir uns in seiner Wohnung unsere Liebe gestehen würden- wobei mit dem letzteren nicht einmal ich gerechnet hätte.

"Es ist so; ich weiß nicht wie viel dir Jungkook erzählt hat, aber wir haben uns in einem Club getroffen. Vor einer Weile und..", er stockte und sah kurz einmal fragend zu mir, doch ich sah ihn nur mit einem bittenden Blick an. Jin musste nicht wissen das wir einen One Night Stand hatten.

"Naja, jedenfalls wussten wir nicht das ich sein neuer Klassenlehrer werden würde und dann als wir uns zum ersten Mal in der Klasse wieder sahen, waren wir dementsprechend geschockt. Glaub mir Jin, ich fange eigentlich nichts mit meinen Schülern an, doch durch immer wiederkehrende Zufälle haben Jungkook und ich uns immer wieder getroffen und sind uns näher gekommen. Tja, und den Rest hast du ja mit bekommen.", sprach Taehyung.

Deutlich konnte ich aus seiner Stimme heraus hören wie unwohl er sich fühlte, doch ich konnte es dem dunkelhaarigen nicht verübeln.
Entweder würde Jin geschockt reagieren, Taehyung als eine pedophilen Lehrer betiteln und sofort zum Lehramt rennen, oder er würde es verstehen.

Augenblicklich machte sich auf einmal die alte Angst in mir breit, die ich doch so gut verdrängt hatte in den letzten Minuten. Was würde passieren, wenn jemand es rausfinden würde? Wenn Jin es nicht verstehen würde, wenn jemand anderes es nicht verstehen würde? Ich wollte nicht der Grund sein, warum Taehyung seinen Job verlor.

"Ich.. Ich verstehe nicht.", murmelte Jin, jedoch nur. Mit großen verwirrten Augen sah er uns an, immer wieder zwischen uns hin und her. "Aber Jungkook. Das ist Mr Kim unser Lehrer wie kannst du..", wandte er sich an mich und entfachte mit seinen Worten ein unangenehmes Ziehen in mir.

Das war er eben nicht. Taehyung war nicht Mr Kim. In keinster Art und Weise.

"Was das betrifft", setzte Taehyung an, schluckte bei seinen Worten einmal hart und senkte kurz seinen Blick, auf seine Hand, welche von meinen beiden umklammert wurde.

"Ich.. Ich werde kündigen. Das ist das einzige vernünftige was ich tun kann."

_________________

UfffI wanna write a story with Namjin so bad :(

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ufff
I wanna write a story with Namjin so bad :(

Ahh und tut mir leid für so wenige Updates aber jedesmal bin ich zu scared davor ein chapter zu schreiben weil ich diese story zu sehr liebe und will, dass sie perfekt wird :')

Ahhhhhh danke für 80,9 k

Oke heutige frage
Sollen Kapitel Namen haben oder nur Kapitel heißen?

Und Fav solo song aus bts?

Me
I don't know that's why I ask

Ufff Ich glaub Agust D

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt