Entsetzt weiteten sich meine Augen und im nächsten Moment schlug ich ihm auch schon die kleine Plastik Tüte aus der Hand, so dass sie auf den Boden hinunter fiel. "Spinnst du!?", entfuhr es mir gleichzeitig und ein ungläubigen Unterton schwang in meiner Stimme mit. Das konnte doch nicht sein beschissener Ernst sein, außerdem... nein, einfach nein.
Mit einem Ausdruck, den ich nicht wirklich einschätzen konnte, drehte sich Yoongi um und hob das kleine Tütchen wieder auf, eh er es in seine Jackentasche verschwinden ließ und einfach stumm weiter lief. Vollkommen irritiert was das denn jetzt sollte blieb ich einige Sekunden einfach stehen und sah ihm hinter her. Erst als seine Stimme wieder erklang, konnte ich mich aus meiner Schockstarre reißen und lief ihm schnell hinter her. "Kommst du?"
Wieder neben ihm, sah ich ihn mit einem eindringlichem und abwartendem Blick an. Ich wollte das er mir das hier gefälligst erklärte. Schließlich waren das gerade offensichtlich Drogen gewesen und what the fuck- Drogen waren illegal und ein absolutes no go. Vielleicht war ich in der Hinsicht ein wenig prüde, doch ehrlich gesagt war mir das scheiß egal. Ich fand es einfach nur asozial und abturnend.
Als der ältere von uns beiden, jedoch auch nach einer halben Minute in der ich ihn einfach nur auffordernd angesehen hatte, nichts sagte, packte ich ihn plötzlich fest an der Schulter und drehte ihn so zu mir, dass wir stehen blieben und er mich an sah. Noch immer ohne etwas zu sagen sah ich ihn jetzt einfach nur intensiv an, versuchte irgendetwas in seinen Augen zu finden was mir sagte das das gerade nur ein Scherz und in der Tüte Smarties gewesen waren, doch fand ich da nichts.
Warum auch? Das was ich bisher von Yoongi wusste passte sogar halbwegs dazu das er was nahm. Ich mein er war ein fucking Stripper in einem Nacht Club.
Um so länger ich ihn ansah, um so bewusster wurde mir, dass Yoongi ein echt abgefuckter Typ war. Immer wieder neben bei hatte ich von irgendwelchen Problemen die er hatte mit bekommen und langsam ergab alles einen Sinn, beziehungsweise ich hatte das Gefühl immer mehr zu verstehen wer er eigentlich war- Trotzdem wollte ich nicht wahr haben das er Drogen nahm. Alleine für Jimin schon nicht denn... ich kannte meinen besten Freund gut genug um zu wissen, dass er Yoongi vielleicht doch etwas mehr mochte. So wie er vorhin am Handy geschwärmt hatte.
Seufzend packte ich den grauhaarigen (A/N: Sorry wenn er nh andere Haarfarbe hatte, habs vergessen) etwas fester bei der Schulter und zog ihn kurzer Hand auf den kleinen Spielplatz. Mittlerweile war es schon ziemlich spät geworden und so war er vollkommen leer, alle Kinder waren gerade wahrscheinlich zuhause im warmen bei ihren Eltern oder in ihr weiches Bett gekuschelt. Bei dem Gedanken entfuhr mir ein weiteres seufzen und für einen Moment tauchte de Erinnerung wie ich in Taehyungs Armen gelegen hatte wieder in meinem Kopf auf. Ich vermisste seine Wärme um mich.
Kopfschüttelnd vertrieb ich die Erinnerung wieder und ließ mich auf eine der kleinen Bänke in einem der Spielhäuser fallen - Yoongi sich mir gegenüber.
Dieser sah nicht gerade glücklich aus, eher zierte nun ein genervter leicht frustrierter Ausdruck sein Gesicht? Ich war mir nicht sicher.
"Muss das sein Jeon?", brummte er und sah stur hinaus aus dem kleinen Spielfenster. "Ja, das muss sein. Du klärst mich jetzt bitte mal über alles auf. Langsam fuckt mich das wirklich alles mit dir ab. Erst das das du ein Gott verdammter Stripper bist, dann das Jin und du euch kennen und er dich, warum auch immer hasst, und jetzt nimmst du auch noch Drogen? Du weißt das Jimin mein bester Freund ist und auch, dass es ihm nicht gefallen würde wenn er das mit den Pillen wüsste, also würde ich vorschlagen du erklärst das jetzt alles oder... tja Jimin darf seine Meinung darüber fällen."
Ich wusste ich war böse und auch das es ich eigentlich nichts anging, doch langsam wollte ich einfach nur noch Klartext, wenigstens er und Jimin sollte nämlich ein Happy End haben wenn schon Taehyung und ich es nicht haben konnten.
"Uff..", kam es leise von Yoongi. Noch immer lag sein Blick nach draußen gerichtet. Es verstrichen einige Sekunden in denen wieder Schweigen zwischen uns einkehrte, eh er seinen Kopf zu mir drehte und langsam seinen Mund öffnete um zum sprechen an zu setzen.
"Das mit dem strippen weißt du sicherlich von Jimin nicht?" Ich nickte langsam als Antwort. "Tja, dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich brauchte halt Geld und so nh Typ sprach mich auf der Straße darauf mal an und dann kam das eine zum anderen.", seufzte er leise aus und kratzte sich am Hinterkopf. Anscheinend schien das Argument ich würde es Jimin sonst erzählen bei Yoongi zu hundert Prozent wirken. "Dann das mit Jin... ehh. Das ist komplizierter. Wir waren sowas wie Freunde?- Früher natürlich nh und dann" Er stockte sprach nicht weiter, sein Blick wieder raus ins leere Gerichtet. "Ich hab ihm weh getan, aber das muss er dir erzählen."
Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, doch sagte nichts dazu. "Außerdem fand er heraus was mit mir passiert war, das ich ins eher unseriöse Milieu gerutscht war und .. halt Drogen nehme. Danach wollte er nichts mehr mit mir zutun haben und hat sich abgewendet. Deshalb will er euch auch von mir fernhalten. Hat Angst ich könnte euch mit reinziehen. Aber mittlerweile bin ich clean."
"Clean? Als ob was is das dann bitte in der Tüte?", entfuhr es mir sofort leicht aufbrausend. Auf die Sache mit Jin ging ich gar nicht mehr ein. Was sollte ich auch bitte sagen? Oh du Armer! Oder was?
"Gerade is halt viel stressig und ich wollte einfach mal abschalten und wie gesagt nh Freund hat mir was gegeben.. aber bitte sag davon nichts Jimin, ja? Der Kleine ist mir verdammt wichtig und ich will ihn nicht verlieren.
___________________
Naaa wie geht's euch?
Ich bin soo in love mit Yoonmin <3
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...