13| Unschuldige Ohren

4.2K 285 40
                                    

Jungkook Pov.

Anders als erwartet, wurden die nächsten Tage gar nicht so schlimm. Taehyung und ich ignorierten uns vollkommen, beziehungsweise sprachen wir nur mit einander wenn ich Unterricht mit ihm hatte und ganz langsam gewöhnte ich mich sogar daran das er mein Lehrer war. Immer weniger musste ich daran denken was zwischen uns passiert war und konnte ihm im Unterricht genauso aufmerksam folgen wie all meinen anderen Lehrern.

Ob ich das nun tat war etwas ganz anderes.

Natürlich blieb trotzdem dieses unsichere und nervöse Gefühl, wenn ich alleine mit ihm sprach, denn das wir mal etwas hatten konnte man nicht einfach so vergessen, dennoch hatte es sich ziemlich gelegt.
So waren mittlerweile drei Wochen vergangen und langsam, aber sicher wurde es immer kälter.

Gerade liefen Jimin und ich, dick in unsere Winterjacken gehüllt, über den Schulhof zur ersten Stunde.

Auch das mit Yoongi hatte er mir halbwegs erklärt, auch wenn ich es nicht ganz verstand was da zwischen den beiden war.

"Also habt ihr euch gestern schon wieder bei dir getroffen und rum gemacht?", fragte ich und unterbrach Jimin in seiner Erzählung und musste einwenig schmunzeln. Auch wenn mir der Gedanke nicht wirklich gefiel das Jimin mit einem Typen rum machte der ein Stripper in einem Klub war hatte ich mich mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet und akzeptierte es. Was sollte ich bitte auch sagen, das war Jimins Entscheidung.

"Jaa.", grinste der mich nur von der Seite mit leicht erröteten Wangen an. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und beobachtete kurz wie zwei Schüler vor uns sich lautstark über das kalte und graue Wetter aufregten, eh ich wieder zu Jimin hinüber sah.
"Stört dich das wirklich nicht?", fragte ich ihn plötzlich etwas leiser und nun ernster. "Ich meine.. Ihr macht rum, aber irgendwie sind da doch gar keine Gefühle. Ist das nicht doof?" Jimin zuckte nur mit den Schultern und vergrub seine Hände in seinen Jackentaschen, eh er wieder zu mir sah. "Ne, eigentlich nicht. Wir beide wollen keine Beziehung aber nh bißchen Spaß, also ist das nh gute Lösung."

Einwenig Verständnislos sah ich Jimin an und biss mir auf die Unterlippe. "Also ist das Freundschaft Plus zwischen euch?", fragte ich und neigte meinen Kopf etwas zur Seite. "Nenn es wie du willst.", kam jedoch nur die leicht amüsiert Antwort über meine Frage. "Weißt du eigentlich wie süß du bist, wenn du mich über so nh Sachen ausfragst, Kookie?", grinste er breiter und pickste mir einmal mit dem Finger ins die Wange. Sofort verdrehte ich die Augen in der Hoffnung es würde genervt wirken, doch konnte ich mir ein kleines schmunzeln nicht verkneifen.

Yoongi selbst hatte ich noch nicht kennen gelernt und ehrlich gesagt wusste ich immer noch nicht genau was er hier an unserer Schule machte und auch auf meine Frage hin an Jimin, hatte dieser nur mit den Schultern gezuckt und irgendwas von 'Aushilfe' gebrabbelt. Anscheinend wusste er es auch nicht genau.

Der laute Ruf einer mir nur all zu bekannten Stimme zog seine Aufmerksamkeit auf mich. Noch immer einwenig müde wegen der frühen Morgenstunde, richtete ich meinen Blick in die Richtung aus der der Ruf kam und hob leicht amüsiert eine Augenbrau als ich Namjoon mit Jin auf dem Rücken angestolpert kommen sah. "Ehh.. Was machen die denn?", fragte Jimin neben mir ebenfalls belustigt und lachte leicht, so dass sich seine Augen zu kleinen Schlitzen verformten.
"Keine Ahnung.", antwortete ich ihm, noch immer mit dem Blick auf Namjin gerichtet und musste ebenfalls breit grinsen, vorallem als ich sah wie Jin sich freudestrahlend an Namjoon geklammert hatte.

Bei uns angekommen, ließ Namjoon schnaufend den noch immer glücklich grinsenden Jin los und stützte sich schnaufend auf seinen Beinen auf. "Du bist so .. schwer.", brachte er außer Atem raus und bekam dafür einen Schlag auf den Hinterkopf von dem nun empört schauenden Jin. "Kim Namjoon, so was sagt man nicht!", zischte er leicht sauer, doch schmückte noch immer ein kleines grinsen das Gesicht des Jungen. Anscheinend hatte Jin heute gute Laune.

"Was haben wir verpasst? Namjoon würde dich niemals einfach so freiwillig tragen.", stellte Jimin zuerst die Frage die sich ebenfalls in meinem Kopf gebildet hatte. Zustimmend neigte ich also immer noch grinsend den Kopf zur Seite und sah beide vor mir ebenfalls fragend an.

"Unser lieber Joonie hier, hat eine kleine Wette verloren.", klärte Jin uns mit einem breiten grinsen auf und verwuschelte die Haare des Jungen neben sich über den die Rede war. "Und welche?", entfuhr es mir neugierig, während wir uns zu viert wieder in Bewegung setzten.
"Ach, er so-", fing Jin an, wurde jedoch sofort von dem leisen knurren Namjoons unterbrochen. "Jin.", brummte er und warf seinem Freund einen warnenden Blick zu. "Ich glaube nicht das das für die Ohren von Jimin und Jungkook geeignet und bestimmt ist.", hing er noch ran.

Jin lachte bloß und grinste seinen Freund frech an, eh er mit den Schultern zuckte und wirklich nicht weiter erzählte. Enttäuscht und genervt, weil uns die beiden schon wieder wie Babys behandelten, verdrehten Jimin und ich die Augen. Jin jedoch sah es und lachte leise. "Glaubt mir, Chim und Kookie, vielleicht ist das wirklich noch nichts für euren unschuldigen Ohren."

Sicher, unschuldig. Ist ja nicht so als würde Jimin mit einem Stripper Freundschaft Plus führen und ich hätte mit meinem Lehrer geschlafen.

Wenn Jin und Namjoon nur wüssten.




___________________

___________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ufff...

Irgendwie bin ich voll unzufrieden wie sich die Story gerade
entwickelt :((

Und ich weiß gar nicht woran das liegt. Naja hoffentlich wird es wieder besser

Gute nacht✨

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt