Die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterte wie verrückt hin und her und machte beinahe schon einen halben Aufstand, während sich unsere Lippen immer noch intensiv gegen einander bewegten. Mittlerweile hatte Taehyungs Hand ihren Weg schon unter mein Shirt gefunden und strich dort mein angedeutetes Sixpack entlang. Die Stellen an denen er mich berührt hatte begannen stark zu kribbeln und heiß zu werden wie Feuer. Gierig nach mehr von diesem berauschendem Gefühl drückte ich mich näher an ihn und ließ ebenfalls meine Hände seinen Körper abfahren.
Plötzlich löste sich Taheyung von meinen Lippen und ich wollte gerade enttäuscht aufseufzen, doch begann er sanft Küsse meinen Kiefer entlang zu verteilen. Langsam arbeitete er sich immer weiter runter meinen Hals entlang zur Halsbeuge und saugte ab und zu vereinzelt an manchen Stellen. Wie von selbst legte ich meinen Kopf etwas zur Seite damit er besser ran kam und vergrub meine Hände in seinen Haaren in welche ich mich krallte. Als er auch noch begann seine Zähne einzusetzen und in die Haut zu beißen und dann zu saugen entfuhr mir ein lautes Keuchen.
Seine Berührungen machten mich verrückt.
Ich spürte wie Taehyung gegen meine Haut grinste, doch ließ er sich nicht lange abhalten und machte weiter bis er an der Stelle ankam an der noch der Knutschfleck von gestern war. Ein weiteres keuchen entfloh mir als er die empfindliche Haut zu liebekosen begann. Um irgendwie den Druck der sich in mir aufstaute raus zu lassen zog ich einwenig an seinen Haaren und warf meinen Kopf in den Nacken, während ich meinen Körper näher an seinen presste und damit auch größeren Druck auf seinen Unterleib ausübte.
Dies ließ auch Taehyung einmal auf stöhnen und shit war sein stöhnen heiß. Immer mehr Blut schoss unter seinen Berührungen und Küssen zu meiner Mitte und auch ihn schien das alles nicht kalt zu lassen, denn auch seine Hose schien enger zu werden. Automatisch fuhr meine Hand über seiner Brust immer weiter runter zu seinem Hosengürtel und legte sich auf die Schnalle. Noch immer liebekoste er meine Halsbeuge doch spürte ich wie er sich unter meinen Berührungen anspannte.
Gerade als ich mit den ersten Fingerspitzen unter seinen Hosenbund fahren wollte und mit der anderen Hand seine Rückenmuskeln abfuhr ertönte plötzlich die laute Klingel der Wohnungstür. Sofort stockte ich in meinen Berührungen und auch Taehyung hörte augenblicklich auf Küsse auf meiner Haut zu verteilen. "Fuck die Pizza..", fiel mir wieder ein worauf ich eigentlich gewartet hatte als Taehyung noch nicht dagewesen war. "Welche Pizza?", erklang Taehyung raue beinahe schon heisere Stimme. Heiß prallte sein Atem auf meine gereizte Haut und ließ meinen Rücken einen Schauer überfahren.
"Ich hab bestellt.", antwortete ich ihm und löste mit einem tiefen Seufzen meine Hände von ihm um mich mit wackeligen Beinen aufzustellen. Erneut ertönte das ungeduldige Klingeln des Pizzaboten. "Sorry.", murmelte ich Taehyung noch entschuldigend zu eh ich mich auf machte zur Tür und die Pizzen annahm. Der Bote sah mich nur mit einem abschätzigen Blick an und murmelte leise den Preis. Wahrscheinlich ahnte er schon woraus er mich gerade gerissen hatte. Meine Lippen waren schließlich durch das rumgeknutsche ziemlich angeschwollen, mein Shirt leicht verrutscht und an meinem Hals hatten sich bestimmt wieder neue Knutschflecke gebildet.
Gerade als ich dem Mitte zwanzig Jährigen Typen das Geld reichen wollte, schlangen sich auf einmal zwei starke Arme um mich und ich wurde gegen einen muskelösen Körper gedrückt. Warm spürte ich Taehyungs Atem an meinem Ohr und diese plötzliche Nähe brachte ich vollkommen aus dem Konzept. Wie erstarrt hielt ich inne in meinen Bewegungen und tat nichts mehr. Das einzige was mein Körper noch wahrnahm war Taehyungs an meinem.
Raues lachen nahe meines Ohres ertönte und das Geld wurde mir aus der Hand genommen. Noch immer unfähig irgendwas zu tun reichte Taehyung es dem Pizzaboten mit einem "Passt so." und nickte ihm noch einmal zu, eh er die Tür, noch immer mit einem Arm um mich gelegt, wieder schloss. Auch den anderen Arm legte er wieder um meine Taille und hauchte einen kleinen Kuss auf meinen Hals. Augenblicklich huschte mir ein Schauer über den Rücken und mein Herz begann wieder schneller zu schlagen.
Ich hatte absolut gar nicht erwartet das er sich so verhalten würde.
"Na dann komm, Ba- Jungkook. Lass uns essen.", raunte er leiser gegen und ließ mich wieder los um mir die Pizzen aus der Hand zu nehmen und ins Wohnzimmer zurück lief. Mich ließ er vollkommen erstarrt hier stehen. Hatte er gerade wirklich angesetzt mich Baby zu nennen? Oder hat er sich einfach versprochen. Mein eh schon schnelles Herz fing noch stärker an gegen meinen Brustkorb zu flattern und ein glückliches Gefühl breitete sich in mir aus.
Es war komisch was hier gerade passierte, vorallem weil es so plötzlich passierte, doch das war mir egal, denn es machte mich unglaublich glücklich. Dennoch verschwand die Frage aus meinem Kopf, was denn jetzt werden würde, nicht wirklich.
Kopfschüttelnd um nicht weiter drüber nach zu denken folgte ich Taehyung schnell und konnte ihn schon mit beiden offenen Kartons sehen und wie er sich einmal mit der Zunge über die Lippen leckte. Wow, sah er dabei gut aus.
Hart schluckte ich und musste mich zwingen jetzt nicht falsch zu denken. Meine Wangen färbten sich etwas rot wegen meinen Gedanken und so senkte ich etwas den Kopf und setzte mich neben ihn. Sofort ohne irgendwas zu sagen wurde ich jedoch zwischen Taehyungs Beine gezogen, so dass ich mich mit dem Rücken an ihn anlehnen konnte. Warm spürte ich seinen Körper an meinem und automatisch schmiegte ich mich noch etwas enger an ihn.
"Hattest du so doll Hunger das du dir gleich zwei Pizzen bestellt hast Jungkook?", ertönte Taehyungs amüsierte tiefe Stimme. Dabei streifte sein Atem meinen Hals und streifte die Stellen an denen er vorhin noch kleine lila-blaue Male hinterlassen hatte. Kläglich versuchte ich mich auf etwas anderes zu konzentrieren, doch war das einzige was ich wahrnahm, seine Nähe. Deshalb nickte ich nur und murmelte ein einfach Ja. "Zum Glück bin ich jetzt ja da, sonst hättest du sie noch alleine gegessen und ich glaube nicht das das deiner Figur so gut getan hätte.", neckte er mich frech und pickste mir einmal mit dem Finger in die Seite.
Von dieser Aktion aus meiner Traumwelt gerissen drehte ich mich gespielt entpört zu ihm um und schob die Unterlippe vor. "Eyy.", maulte ich und pickste ihn zurück. "Du bist der jenige der von uns beiden mehr Sport machen sollte. Ich bin eindeutig sportlicher.", setzte ich zu einem Gegenangriff an. Es stimmte sogar. Ich war einwenig muskelöser als er, dafür sah Tae jedoch im einiges eleganter und Erwachsener aus - beinahe schon vornehm. Taehyung hob grinsend eine Augenbraue und näherte sich mir immer mehr bis er vor meinem Ohr stoppte und leise hinein raunte.
"Wir wissen beide das du mir komplett verfallen bist."
________________
Wow....
hab ich mich nicht vorletztes Kapitel für 5k bedankt?
Jetzt sind es einfach innerhalb von 2 Kapiteln 6.2k Leser :'(Herzlich Willkommen an all die neuen!!
Eigentlich hatte ich vor nicht noch ein Fluff Kapitel zu schreiben aber irgendwie ist aus dem hier auch ein geworden🤷🏻♀️ naja egal zu viel Fluff gibt es ja gar nicht.
Die heutige Frage lautet
Lest ihr y/n Storys auf Insta?
Me: manchmal also nicht oft
Ich lese eher ship und wenn auf wattpad
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...