53| Entweder

2.3K 179 41
                                    

"Lass ihn gehen, Taehyung.", holte mich Kyung-Soo aus meinen Gedanken und ließ mein Herz in zwei Teile zerbrechen.

Ein letztes Mal blickte ich in Jungkooks wunderschöne schokobraune Augen, ließ meine Hand durch seine Haare fahren und hauchte einen sanften Kuss auf seine Wange, eh ich ihn langsam los ließ und einen Schritt nach hinten trat.

In seinen Augen hatte sich Wasser gesammelt und deutlich konnte ich die Angst und Panik in ihnen erkennen.

Ich wusste nicht was genau ihm solche Angst machte, ob es daran lag das wir erwischt wurde und nun unsere 'Beziehung' auf dem Spiel stand, oder doch eher weil er nicht wusste was für Folgen es für ihn haben würde.

Ohne es wirklich zu wollen verletzte mich dieser Gedanke.

Bedeutet Jungkook das hier eigentlich genauso viel wie es mir tat?

Wir hatten nie darüber gesprochen was das denn nun zwischen uns war und gerade bereute ich es zu tiefst. Es war irgendwo wie Daten gewesen, mit dem winzigen Unterschied, das er mein Schüler und ich sein Lehrer war.

Langsam senkte der braunhaarige seinen Blick und schon sah ich die ersten dicken Tränen seine Wangen hinab rinnen. Alles in mir wollte einfach nur zu ihm. Ihn in meine Arme schließen und nie wieder los lassen, doch eh ich überhaupt irgendwie reagieren konnte schob sich mein kleiner auch schon an mir vorbei hinaus aus der Jungen Toilette.

Hart schluckte ich und richtete ebenfalls meinen Blick gegen den Boden.

Stechend konnte ich Kyung-Soos Blick in meinem Nacken wahrnehmen. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen was für ein schlechtes Gewissen er gerade hatte, denn mittlerweile in all den Wochen die ich nun an der Schule war hatte ich mitbekommen was für ein netter Typ er war und auch, dass er eigentlich niemandem etwas böses wollte.

"Taehyung?", ertönte nach einer Weile seine Stimme und brach damit das Schweigen.

Langsam nickte ich. Traute mich nicht mich umzudrehen. Warum auch immer.

"Taehyung, wieso hast du es nicht beendet?", Fragte Kyung Soo weiter und stellte somit die Frage, die ich mir ebenfalls schon seit einer Weile stellte. Schon so oft hatte ich mich das gleiche gefragt. Was hielt mich bitte bei diesem kleinen knuffigen Schüler? Ich wusste selbst das ich nicht schlecht aussah und auch, dass ich jemanden gutaussehendes finden würde der in meinem Alter wäre.

Und dennoch wollte ich es nicht. Ich wollte niemanden anderen.

Auch wenn ich am Anfang eigentlich nichts anderes als Sex von Jungkook wollte, wollte ich nun niemanden anderes mehr. Der kleine war mir ans Herz gewachsen. Besser gesagt er hatte es mir gestohlen und ich hatte es ihm bereitwillig geopfert.

Ohne es wirklich zu merken war das alles passiert.

"Taehyung?", hörte ich meinen Hyung leise fragen.

"Weil.. weil es dafür zu spät war.", war meine einzige Antwort auf seine Frage. Ich wusste ja selbst nicht genau wieso es so gekommen war, aber ich hatte den Zeitlunkt verpasst an dem ich es hätte beenden müssen und das hatten sowohl Jungkook als auch ich mittlerweile gecheckt.

"Du weißt, dass ich nicht will das du gefeuert wirst.", sprach Kyung-Soo wieder und ließ mit seinen Worten mein Herz schmerzhaft zusammen ziehen.

Langsam drehte ich mich zu ihm um, so dass ich ihm nun ins Gesicht blicken konnte und sofort sah ich wie es nur so vor schlechtem Gewissen stortzte. Voller Unsicherheit und Verzweiflung sahen mich seine Augen an und am liebsten hätte ich diese Gefühle seinerseits ausgenutzt und ihn dazu gestimmt das doch alles gut wäre, doch ich konnte es nicht.

In mir selbst herrschte dafür gerade zu viel Unordnung, zu viel Durcheinander.

"Aber ich habe es dir gesagt Taehyung. Ich habe es dir gesagt, dass das Konsequenzen haben wird und nun musst du mit ihnen leben. So sehr ich dich auch mag, aber das ist falsch. Ein Lehrer und ein Schüler zusammen ist falsch.", sprach er nun mit etwas selbstsicherer Stimme und sah mich mit einem eindringlichen Blick an. Seine Worte ließen meinen Hals trocken werden und mein Herz schneller klopfen - aus Panik.

"Entweder du kündigst oder ich sage bei der Leitung bescheid."





____________________

____________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

50k?!
Woow danke :00

Gott ich danke euch soo sehr!

First of all ich hab ein neues Buch veröffentlicht

Swallow

guckt da gerne mal rein :DD is einwenig smutty

And second

OH MEIN FUCKING GOTT WIE GUT IST DAS NEUE ALBUM BITTE!?
i could cry

Was ist euer lieblings Song?

Me: Ugh and louder than bombs

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt