-Jamie-
Wieso artete das zwischen mir und Natasha so oft aus? Verdammt, wir hatten gerade auf dem Balkon Sex gehabt. Ich hatte tatsächlich dort mit ihr geschlafen, wo es jeder sehen konnte, der an dem Haus vorbei lief. Innerlich sendete ich einfach stummte Stoßgebete gen Himmel, dass keiner uns gesehen hatte. Dann wären wir geliefert. Dann hätte ich das auf dem Event alles um sonst gesagt. Natasha war gerade in der Küche, während ich im Bad stand und in den Spiegel schaute. Meine Haare waren verwuschelt, standen wild in alle Richtungen ab, meine Lippen waren leicht geschwollen, meine Haut glänzte etwas, meine Atmung ging noch etwas rasch und ich hatte zwei Knutschflecken am Hals und Drei an der Brust. Nun schaute ich mir selbst in die Augen. Vor wenigen Wochen, ein bisschen mehr als ein Monat, waren meine Augen stumpf, traurig, leblos und vollkommen glanzlos gewesen. Ich hatte Augenringe bis zum Boden gehabt, meine Lippen waren spröde gewesen, da ich sie mir immer zerkaut hatte, meine Mundwinkel waren immer nach unten gebogen gewesen und meine Haare waren mir wirr in die Stirn gefallen. Doch nun sah ich anders aus. Anstatt, dass meine Haare wirr in die Stirn fielen, standen sie wirr ab, was aber wahrscheinlich daran lag, dass Natasha sie mir eben ziemlich verwühlt hatte. Meine Mundwinkel zuckten immer wieder verräterisch nach oben, auch wenn ich gerade so in Gedanken war. Meine Lippen waren alles Andere, als spröde, nur etwas vom Knutschen geschwollen. Augenringe waren eigentlich gar nicht sichtbar. Und meine Augen hatten wohl die größte Veränderung gemacht. Sie strahlten mir blau aus dem Spiegel entgegen, wirkten voller Leben, Gefühlen und in keinster Weise traurig. Der alte Glanz in meinen Augen war zurückgekehrt und ich sah wieder aufgeweckt aus und nicht mehr komplett lustlos. Erst jetzt fiel mir etwas auf. Als ich Natasha kennengelernt hatte, hatte ich ihr erzählt, wie unfähig ich zu der Zeit war, Gitarre zu spielen oder meine Gedanken zu ordnen, wenn es um Songs ging. Auf dem Event hatte ich einwandfrei E-Gitarre gespielt und Washed Out rausgeschmettert. Ich hatte es wieder hinbekommen normal zu spielen und zu singen, ohne, dass meine Gedanken komplett abgeschweift waren und ich mich verspielt oder versungen hatte. Und mir ging es auch nicht mehr dreckig. Wenn man die letzten zwei Wochen, in denen ich Grippe hatte, außen vor ließ. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich rannte aus dem Bad und zu meinem Arbeitszimmer. Dort nahm ich mir einen Stift und meinen Block, in dem ich meine Songideen für gewöhnlich aufschrieb. (In dieser Geschichte existieren Better Man, Waiting, Stay with me und Hold on to what you believe noch nicht) Wie von selbst bewegte sich mein Stift über das Papier und schrieb die ersten Zeilen.
Lights go down
You try to not make a sound
Hearts collide
We still have plenty of timeI'm like a child, a boy young man of 23
And I believe in us 'cause you believe in me
Believe in meAuch wenn das mit 23 nicht stimmte, ergänzte es sich vom Klang sehr mit ,Believe in me'.
And I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But I'll wait for you come this summerAnd I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But I'll wait for you come this summerLights go down
We try to not make a sound
Hearts collide
I still have plenty of timeI'm like a child, a boy, young man of 23
And I believe in us 'cause you believe in me
Believe in meAnd I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But I'll wait for you come this summer
And I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But I'll wait for you come this summerSo come close, and I'll scream
Oh just let me be me
And I fail to see
The dark skies aren't all that dwell inside meAnd I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But I'll wait for you come this summerAnd I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But I'll wait for come this summerAnd I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But I'll wait for come this summerAnd I'll wait for you in the dark
Arms outstretched comforting lover
My bones may be falling apart
But you'll help put me back togetherZufrieden beendete ich das letzte Wort. Ich hatte gerade tatsächlich innerhalb von 10 Minuten einen ganzen Song geschrieben. ,,Tasha!", rief ich begeistert. Verwirrt kam sie ins Arbeitszimmer. ,,Ich habe gerade einen neuen Song geschrieben!", begeistert hielt ich ihr das Blatt unter die Nase. Sie las ihn sich durch. ,,Aber der Song passt nicht wirklich zu eurer Band.", merkte sie dann an, lächelte mich aber dennoch stolz an. ,,Ich weiß, aber darum geht es nicht! Als wir uns kennengelernt haben, habe ich dir erzählt, dass ich momentan nicht fähig bin, Gitarre richtig zu spielen, zu singen oder einen Song zu schreiben. Und jetzt habe ich es hinbekommen!", aufgeregt dopste ich im Zimmer auf und ab. Natasha lachte deswegen laut auf. ,,Ich bin stolz auf dich.", meinte sie dann und umarmte mich kurz. ,,Das habe ich alles nur dir zu verdanken.", wisperte ich in ihr Ohr. ,,Wie meinst du das?", fragte sie verwirrt. ,,Naja, du bist die ganze Zeit da, dank dir geht es mir wieder gut und während ich den Song geschrieben habe, habe ich an dich gedacht.", gab ich leise zu. Mit großen Augen schaute sie mich an. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie schlug sich die Hand vor den Mund. ,,Das hast du für mich geschrieben?", hauchte sie dann. Ich nickte und schaute auf den Boden. Plötzlich spürte ich dann ihre Lippen auf meinen. Sanft erwiderte ich den Kuss. ,,Danke...", wisperte sie. Ihr kullerte eine Träne über die Wange, die ich schnell wegstrich. ,,Nicht dafür.", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.(Bild) Danach setzte ich mich auf den Stuhl und Natasha setzte sich auf meinen Schoß. Ich begann die Noten für das Lied zu schreiben. Als ich damit fertig war, standen wir auf und ich griff nach meiner Gitarre. So setzte ich mich auf meinen Stuhl und begann die Noten zu spielen und zu singen. (Video)
DU LIEST GERADE
A drunken Night
FanfictionEine Nacht verändert Natasha's komplettes Leben. Sie wollte schon immer ihr Idol treffen, hatte jedoch nie das Geld oder die Möglichkeit dazu. Und dann kommt diese eine Nacht. Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht, nachdem er sie betrogen hat und...