-Jamie-
Wir kamen dem Gelände immer näher und schon von hier hörte man das laute Gekreische der Fans, die selbst durch die dicken und getönten Scheiben meines Mustangs drangen. Meine Hand lag auf Natasha's Bein und sie hielt meine Hand in ihrer. Zuversichtlich lächelte ich sie an und hielt dann dort, wo wir Promis mit unseren Autos halten sollten. Neben meine Tür trat ein Mann in etwas, wie einer weißen Kellnerrobe. Ich stieg aus, mit meinem Autoschlüssel in der Hand. ,,Jamie!", schrien die Fans, wie irre und ich kniff kurz die Augen zusammen. Dann drückte ich dem Mann meinen Autoschlüssel in die Hand und ging um's Auto herum. Ich öffnete die Beifahrertür und hielt Natasha meine Hand hin. Sie nahm sie und ließ sich von mir raushelfen. Als Natasha aus dem Auto stieg, wurde es sehr viel ruhiger. Doch wir ignorierten es. Vor dem Beginn des roten Teppichs, an dessen Seiten Gatter aufgestellt waren, dass die Fans nicht zu uns durchkamen, stand der Rest der Band. Neben Sam stand Venus. Ich ergriff wieder Natasha's Hand und lief mit ihr zum Rest der Band. Die Jungs diskutierten heftig, doch als wir zu ihnen traten, verstummten sie. ,,Hey, Jamie.", lächelte Venus und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und blickte dann meinen Bruder an. Er nickte mir zu und auch ich nickte nur. Jimmy und ich gaben uns einen Handschlag, genau wie Roland und ich und Tristan umarmte mich auch kurz brüderlich. ,,Also, das ist Natasha. Natasha, du kennst die Namen hier bestimmt.", meinte ich und lächelte Natsha kurz an. Diese erwiderte das Lächeln und nickte. ,,Seid ihr zusammen?", war das Erste, was Sam sagte. Ungläubig lachte ich auf. Wir hatten uns jetzt fast einen Monat nicht gesehen, da wir gestritten hatten, auch nicht geschrieben oder telefoniert und das war nun das Erste, was er sagte. ,,Nein. Und wenn du heute nur noch ein Wort dazu sagst, dann hau' ich dir Eine rein und das ist mein voller Ernst.", knurrte ich. Natürlich bemerkte jeder, dass es zwischen uns in der Band nicht so war, wie es ansonsten immer war. Mit Natasha an der Hand begann ich über den roten Teppich, zum Eingang zu laufen und lächelte ein paar Fans an. Der Rest der Band und Venus folgten uns und ziemlich schnell war Tristan neben mir. ,,Jamie, es tut mir leid. Ich hatte nicht das Recht zu urteilen. Nicht über Natasha und auch nicht über das, was du machst und was du nicht machst. Du verurteilst mich ja auch nicht, wenn ich betrunken einen One-Night-Stand habe oder sonst etwas. Nicht mal als Roland und ich so viel getrunken haben, dass wir beide mit einer Alkoholvergiftung und ausgepumptem Magen im Krankenhaus lagen und am nächsten Tag eine Show hatten, hast du uns verurteilt und dann komme ich mit sowas. Es tut mir wirklich leid.", meinte Tristan ernst und blickte mich genauso ernst von der Seite an. Ich schaute jedoch strikt nach vorne. ,,Aha.", gab ich dann nur von mir. Natasha knuffte mir in die Seite. Ich seufzte. ,,Am Anfang fand ich es auch nicht so gut, dass sie ein Fangirl ist, aber da habe ich sie noch nicht richtig gekannt. Verstehst du, was ich meine? Ihr habt sie danach beurteilt, was Sam erzählt hat und ich weiß nicht, was er für ein Problem hat, aber er kann sie gar nicht leiden. Ohne sie zu kennen, habt ihr ein Urteil über sie gefällt. Und deswegen bin ich so sauer.", meinte ich schließlich. Tristan schaute beschämt auf den Boden. ,,Ich weiß...", murmelte er dann. ,,Und ihr könnt froh sein, dass Natasha nicht so ist, wie ihr. Denn sie ist in keinster Weise sauer oder sonst etwas, auf euch.", meinte ich letzendlich noch und schloss damit das Thema ab. Wir liefen einfach weiter Richtung Eingang und lächelten Fans zu, doch heute ging keiner von uns an die Seiten und machte Bilder mit den Fans. Dafür hatten wir alle zu schlechte Laune. In der großen Halle angekommen, wurden, wie auch eben schon auf dem Teppich, Bilder gemacht und ich schloss meinen einen Arm fest um Natasha, die sich perfekt an mich schmiegte, während wir für die Paprazzi posten. ,,Die denken bestimmt alle, wir sind ein Paar.", murmelte Natasha, während sie weiter lächelte. ,,Ich weiß.", lachte ich und drehte dabei mein Gesicht zu ihr. Sie lächelte mich an und wir schauten uns dabei in die Augen. In mir stieg wieder der Drang auf, sie zu küssen, jedoch durfte ich das bis wir heute Abend zu Hause waren nicht tun. Ich lächelte wieder in die Kamera. ,,Darf ich etwas machen?", fragte Natasha leise. ,,Klar.", grinste ich, ohne ihr den Blick zuzuwenden. Plötzlich spürte ich, wie mich Natasha auf die Wange küsste. Mein Grinsen wurde noch breiter. Nachdem wir fertig für die Fotos gepost hatten, wurde dann auch noch ein Bild von allen Bandmitgliedern zusammen gemacht und als wir gerade zusammen rumstanden und redeten, verstummte Natasha mitten im Satz und starrte über meine Schulter. Ich drehte meinen Kopf und sah Lily. Augenrollend drehte ich mich wieder zu Natasha um. Diese hatte sich immer noch nicht gefasst. Um uns herum standen ein Haufen Promis, die alle miteinander redeten und dennoch starrte Natasha nervös zu Lily. ,,Ignorier' sie. Und wenn sie eine Eifersuchtsszene schiebt, ignorier' die auch.", meinte ich grinsend. ,,Genau.", kicherte Venus und gab Natasha einen sanften Knuff. Wir alle verstanden uns ungewöhnlich gut und die Jungs und Venus nahmen Natasha sofort auf. Nur Sam stand wie ein Miesepeter daneben und zwischen mir und Sam herrschte eiskaltes Schweigen. Wir schauten uns nicht an und sprachen kein Wort miteinander. Plötzlich trat jemand auf die Bühne. Es war Einer der Veranstalter. Wir alle verstummten und blickten zur Bühne. ,,Wir werden uns jetzt alle gleich in den Backstage-Bereich begeben, weil gleich die Fans reingelassen werden. Im Backstage-Bereich hängt eine Liste, wer wann dran ist, da es heute musikalisch und mit Interviews gestaltet wird. Wenn jemand interviewt wird, steht hinten ein Mikro und die Fans können euch Fragen stellen. Viel Spaß!", meinte er und wir applaudierten. Ich nahm Natasha's Hand und führte sie in den Backstage-Bereich. ,,Das wird lustig.", grinste ich sie an. Sie schaute mich fragend an. ,,Wenn ich interviewt werde, kommst du mit.", klärte ich sie grinsend auf.
DU LIEST GERADE
A drunken Night
FanfictionEine Nacht verändert Natasha's komplettes Leben. Sie wollte schon immer ihr Idol treffen, hatte jedoch nie das Geld oder die Möglichkeit dazu. Und dann kommt diese eine Nacht. Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht, nachdem er sie betrogen hat und...