♢ K a p i t e l 2 ♢

11.4K 337 226
                                    

Auf dem Bild ist Caleb zu sehen!

 Becca deutete uns, näher zu kommen, ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.

"Niemand weiß, wieso er hergezogen ist."

Caleb Kingston. Obwohl ich mit Superstars recht wenig am Hut hatte, habe sogar ich schon ein mal von ihm gehört.

Jeder wusste über seine Karriere bescheid.

Mit 16 Jahren wurde ihm eine Rolle in einem berühmten Kinofilm angeboten. Er nahm sie an. Und wurde über nach zum Superstar und Frauenschwarm schlechthin.

Jetzt war er 18. Und ging laut Becca auf unsere Schule.

"Unmöglich.", Cara sah so aus, als wurde ihr jede Luft zum Atmen genommen.

Sie selber liebte das Schauspielen und Caleb gehörte seit Jahren zu einem ihrer Idole und großen Inspirationen. Damit hätte sich die Frage, woher ich Caleb Kingston überhaupt kannte, wohl auch geklärt. 

"Ich glaube, ich werde ohnmächtig.", flüsterte Cara, welche im Gesicht bereits vollkommen weiß war.

Da schien sie nicht die Einzige zu sein.

Erst jetzt bemerkte ich das wilde Getuschel, welches im gesamten Flur zu hören war. Die Nachricht von Kingston verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

Somit war die morgendliche Ruhe dann auch wieder dahin. Schönen Dank auch Mister Superstar.

Leicht angesäuert schulterte ich meinen  Rucksack und begab mich, nicht ohne mich mit meinen Freundinnen für die Pause zu verabreden, zu dem Raum, in dem mein Kurs stattfand.

Auf dem Weg dorthin schnappte ich einige Gesprächsfetzen auf. Nicht alle handelten von Caleb, zu meiner großen Überraschung ging es auch um den bevorstehenden Boxkampf.

Natürlich unterhielten sich größtenteils die Mädchen darüber, und wie unglaublich sexy mein Bruder doch beim Boxen aussah.

Ew.

Manchmal machte ich mir echt Sorgen, dass ein paar Stalker-Girls abends vor unserer Haustür stehen werden, wenn das so weiter geht.

Wünscht euch niemals einen Badboy zum Bruder. Vertraut mir. Tut es nicht.

"Alec ist so süß!", hörte ich ein Mädchen schwärmen.

"3 Minuten.", stöhnte ich und betrat den Physiksaal.

♢    ♢    ♢

5 Stunden später, Cafeteria,Skyline Highschool

"Und, habt ihr ihn schon gesehen?", fragte Becca uns aufgeregt.

"Wen?", ich sah sie fragend an.

"Na wen wohl, du Bohnenstange! Caleb freaking Kingston!", rief Becca lauter als nötig.

"In meinem Kurs war er nicht. Leider.", meinte Cara geknickt. 

"Ich hätte mich so gerne mit ihm über seine erste Protagonisten Rolle unterhalten.", Cara sah wirklich fertig aus.

"Er ist unglaublich! Einfach Hammer! Caleb ist zum Anbeißen!", schrie ein Mädchen ihrer Freundin zu, während sie an uns vorbei ging.

Moment, nein. 

Nicht irgendein Mädchen.

Amber van Vallon. 

Platinblond, tiefer Ausschnitt, knappe Hose. 30 Kilo Schminke im Gesicht, vor allem dort, wo sich eigentlich ihr Gehirn befinden sollte.

Meine Feindin.Die Exfreundin meines Bruders.

Eine hysterische, aufmerksamkeitssüchtige, sich billig präsentierende Adelige. Daddy bezahlte ihr alles, was sie sich wünscht, da muss sie nur ein mal mit den Plastikwimpern klimpern.

Ich denke jetzt kann man sich schon einen recht guten Eindruck machen.

Und wie konnte es das Schicksal auch anders wollen, blieb ihr Blick an mir hängen, während sie auf ihren 3 Meter Absätzen durch die Gegend torkelte.

"Oh, hey Angie.", sie lächelte mich gekünstelt an.

Ich hasste den Namen Angie. Aber das sagte ich ihr auch schon seit 4 Jahren.

"Was willst du, Amber?", kam es von Cara.

"Von euch? Überhaupt nichts! Und da bin ich nicht die einzige. Caleb hat mir soeben gesagt, dass er auf keinen Fall etwas mit euch zu tun haben möchte.", sie zwinkerte uns zu.

"Was?", fragte Becca geschockt.

"Wieso sollte er so etwas sagen? Er kennt uns doch überhaupt nicht.", ich sah sie stirnrunzelnd an.

"Ist das nicht offensichtlich, Angie, Schätzchen? Nun ja, ich habe es euch ja jetzt mitgeteilt.", sie sah uns missbilligend an.

"Autsch. Das muss weh tun. Stimmt's Stella?", Amber wickelte sich eine ihrer platinblonden Locken um den Finger.

"Absolut, Amber.", pflichtete Stella ihr bei.

Amber schenkte uns einen letzten, abfälligen Blick. Ganz so, wie ich schaute, wenn Alec den Müll nicht rausbrachte und das schon wieder an mir hängen blieb.

"Bye bye Losers.", Amber zwinkerte mich zum wiederholten mal an, bevor sie mit ihrer besten Freundin im Gepäck verschwand.

", Amber zwinkerte mich zum wiederholten mal an, bevor sie mit ihrer besten Freundin im Gepäck verschwand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das sind ja schöne Aussichten.", murrte Cara. Ich hörte Becca seufzen.

"Was macht ihr euch denn alle aus diesem Jungen? Er ist ein Mensch so wie jeder hier. Er wird viel zu wichtig genommen.", meinte ich achselzuckend.

"Er ist nicht irgendein Mensch, Angelina. Er ist der Traumjunge schlechthin."

"Ja, und?", ich verstand immer noch überhaupt nichts.

"Verdammt, Angel, er ist single! Sin-gle! Hat keine Freundin! Ist in keiner Beziehung! Verstehst du langsam, warum er an unserer Schule so unglaublich begehrt wird? Er hat keine Freundin! Und wer würde nicht gerne mit einem Superstar zusammen sein?", Becca sah mich mit leuchtenden Augen an.

Ich. 

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Eure Meinung zu Amber? 

Euch einen wunderschönen Tag, xoxo <3

Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt