♢K a p i t e l 4 8♢

5.6K 185 42
                                    

Angels p.o.v.

Als wir bei Cole ankamen, war die Party bereits in vollem Gange. Musik dröhnte über das Grundstück, man hörte Menschen lachen, Bierflaschen aufeinander stoßen und Leute ins Wasser springen. Wir gingen an Cole's abgelegener Poolbar vorbei in den belebten Teil. Eine Poolhütte trennte das Haus vom Pool. Und dort ging die Post ab.

"Cara, Angelina und Rebecca, willkommen.", Tyler kam mit 3 Bierflaschen in der Hand auf uns zu. Alec folgte ihnen.

"Füll sie nicht ab.", meinte Alec, als sein bester Freund uns die Bierflaschen überreichte. Alec sah Rebecca kurz an, welche unter seinem Blick sichtlich rot anlief. Sie war ihm wohl für immer restlos verfallen.

"Das Kleid steht dir, Beccs.", meinte er beiläufig, während sie fast die Farbe ihres Kleides annahm. Ich sah ihn genervt an. Ich hatte keine Ahnung, ob er momentan mit jemandem etwas hatte, aber es förderte bestimmt nicht Beccas Selbstbewusstsein, wenn er sie im ersten Moment komplimentierte und im nächsten durch eine Liebschaft austauschte.

"Danke.", stotterte Becca.

"Bin am Pool, falls was ist.", sagte Alec zu mir und drehte sich ohne ein weiteres Wort um. Ich folgte ihn und tritt ihm von hinten provozierend in die Verse. 

"Aua."

"Spiel nicht mit ihr.", sagte ich, während er sich genervt zu mir umdrehte.

"Was?"

"Spiel keine Spielchen, Alec. Ich weiß, dass das dein Ding ist. Aber wenn du sie dabei verletzt bin ich den letzten Tag deine Schwester gewesen.", drohte ich. Er lächelte mich schief an. 

"Keine Ahnung wovon du redest.", im nächsten Moment zog er sein T-Shirt aus und warf es achtlos auf den Boden, er trug nur noch seine Badehose, drehte sich um und rannte durch die Masse von Menschen hindurch zum Rand des Pools. Mit einem lauten Aufplatschen sprang er in das Wasser. 

"Arschloch.", murmelte ich, ehe ich mich abwandte um mir die anschmachtenden Blicke sämtlicher Mädchen auf ihn zu ersparen. 

"Hey, freut mich, dass du gekommen bist.", Cole tauchte neben mir auf. Ich lächelte ihn an.

"Klar. Und...sag schon, wen willst du mir vorstellen?", fragte ich. 
"Eigentlich kennst du sie ziemlich gut.", er winkte einer Person zu, die sich scheinbar hinter mir befand. Zu meiner Überraschung tauchte Cara neben mir auf.

"Ähm...hab ich was verpasst?", ich sah sie völlig verwirrt an. 

"Du warst nicht die einzige, die sich verabredet hat.", Cara zwinkerte mir zu. 

"Cara!", ich sah sie überwältigt und lachend an. Sie stellte sich neben Cole, welcher sofort einen Arm um sie legte. 

"Ich freu mich so für dich.", sagte ich zu Cole, als ich wieder meine Stimme fand. Pure Überforderung.  "Für euch.", verbesserte ich mich.", und sah beide lächelnd an. Sie ergänzten sich perfekt. Cara war impulsiv, temperamentvoll, eher negativ. Cole war aufmerksam, stets gut gelaunt und immer für einen da. Niemals hätte ich mir gedacht, dass sie jemals mehr für sich empfinden könnten, mehr als Schulfreunde wären.

 Gedankenverloren sah ich zu den vielen Leuten, die am Pool standen, lachten und sich betranken. Warum konnte es nicht immer so einfach sein? Zwei Menschen fanden sich und kamen ohne Probleme zusammen. 

"Ich geh kurz zu Jason, glaube er braucht hilfe bei der Musik.", sagte Cole und küsste Cara auf die Wange. Grinsend sah ich beide an, während Cara nickte.

"Du kleines Luder.", scherzte ich und knuffte sie in die Seite. Sie lachte. "Dass du es dir erlaubst, mir das so lange zu enthalten!", beschwerte ich mich. "Wusste Becca davon?", fragte ich, als ich sie auf uns zukommen sah. Sie blickte schuldbewusst zu Cara. "Du wusstest es? Ihr habt es mir verheimlicht?", empörte ich mich. 

Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt