Diese intensiv leuchtend blaue Augen.
Der dürre Körperbau und die dunklen, schwarzen Haare.
Es hätte mir früher auffallen müssen.
Zac Benson hatte Mathe Kurs gewechselt. Und das unheimliche Gefühl verließ mich nicht, dass er es nicht wegen der Mathelehrerin getan haben musste.
Flashback Amber's Party
"Angelina Robertson, na sieh mal einer an.", lallte ein schwarzhaariger, schlaksiger Typ. Ich nahm an, es war einer von Ambers reichen Schnösel-Freunden, der da gerade schelmisch grinsend auf mich zuging.
"Seit wann bist du mal ohne deinen Bruder auf ner Party?", er blieb vor mir stehen.
Ich hatte nicht gerade den Drang dazu, ihm zu antworten, besonders als er mir ein Grinsen schenkte und damit ein goldener Eckzahn zum Vorschein kam. Hundert Prozent echtes Gold.
"Siehst gut aus.", er betrachtete mich mit einem Grinsen. Unter seinem Blick fühlte ich mich unwohl. Entblößt.
"Wie eigentlich immer. Das Kleid steht dir.", er beobachtete mich immer noch.
"Danke.", ich würde ihm das Kompliment ganz sicher nicht zurückgeben.
"Willst du 'was zu Trinken? Ich bring dir was.", fragte er mich mit dunkler Stimme. Ich blickte in seine dunklen Augen. Sie waren fast schwarz. Und dann viel mir auf, woher ich ihn kannte.
Alec hatte vor ein paar Monaten mal gegen ihn gekämpft, gewonnen. Es war ein rasanter Kampf gewesen, der nach fast 15 Minuten immer noch nicht entschieden gewesen war.
Als Alec den Sieg für sich gewann, war der Typ außer sich gewesen.
Dunkle Haare, dunkle Augen. Schlank, aber unterschätzt. Sein Vater war ein bekannter Anwalt und führte eine der erfolgreichsten Kanzleien Kaliforniens.
Flashback Ende
Zac Benson.
Gab es irgendeine Möglichkeit, mich woanders hinzusetzen?
Nein. Natürlich nicht.
Mit einem gezwungenen Lächeln auf den Lippen setzte ich mich auf den einzigen freien Platz und mied Zacs lodernden Blick.
Ich packte mit leicht zitternden Händen mein Mathebuch aus meiner Tasche aus und legte es auf den Tisch.
Bitte sprich mich nicht an.
Bitte tu es einfach nicht.
"Na, Angelina?"
Wieso nur, wieso?!
"Scheinbar will uns das Schicksal unbedingt nahe bringen."
Also wenn es nur nach meinem Schicksal gehen würde, wäre es jetzt schon bis nach Nordafrika geflohen.
Ich beschloss, ihm einfach beizupflichten, in der Hoffnung, er würde verstummen.
"Scheint so."
"Und, bereust du es, nicht länger mit mir auf der Party geredet zu haben? Du hast dich das letzte mal so unglaublich attraktiv aus dem Staub gemacht. Wenn auch nicht besonders höflich."
Ich hatte auch nicht vor, besonders höflich zu ihm zu sein.
Ich nickte nur und bemühte mich, weiter dem Unterricht zu folgen.
"Hast du..", er rückte näher an mich ran, während er sprach.
"Hast du heute schon etwas vor?"
Oh Zac, wenn du diese Frage stellst habe ich immer schon etwas vor.
Ich sah ihn genervt an.
"Tut mir furchtbar leid, mein Terminkalender ist bereit voll.", sprach ich mit zischendem Unterton.
"Ach ja? Triffst du dich etwa mit diesem Superstar?", allein sein Flüstern klang bedrohlich.
Sollte das eine Andeutung sein?
Wie konnte er von letzter Nacht wissen?
Musste ich mir Sorgen machen?
"Worauf willst du hinaus?", ich sah ihn stirnrunzelnd an.
Zac lachte leise.
"Typen wie er wollen nur 3 Dinge. Aufmerksamkeit, Reichtum und...", er ging eine Tonleiter nach unten, seine Stimme wurde deutlich tiefer bei den letzten drei Wörtern.
"...Eine heiße Freundin."
Hat er nicht gesagt!
Ich schnappte empört nach Luft und sah ihn entgeistert an.
"Du..ich....", setzte ich an.
"Oh du musst es nicht bestreiten Angelina Robertson. Du weißt selber gut genug, dass du heiß bist. Das wissen die ganze Schule und dein liebenswerter Zwillingsbruder doch leider auch.", er sah mich intensiv an.
"Was willst du, Zac?", fragte ich ihn mit genervtem Unterton.
Ich hatte keine Lust mehr auf diese Spielchen.
Wozu stand ich überhaupt so früh auf, um mich dann mit Typen wie ihm rumschlagen zu müssen, anstatt Mathe zu lernen?!
"Was ich will? Ganz einfach Angelina. Ich sag's dir. Kein Problem.", er zwinkerte mir zu.
Da war ich jetzt aber gespannt.
"Ich will ein Date mit dir."
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Naaaa, was haltet ihr von unserem Zaci-Schatz?
Ich für meinen Teil finde den alles andere als anzüglich. Hoffentlich kommt Caleb bald, hihi <3
xoxo,
Rosalie
DU LIEST GERADE
Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!
RomanceCaleb Kingston. Er ist attraktiv, reich, hat Millionen von Fans und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Und doch will er seit 11 Monaten nur eine. Angelina Robertson. Sie ist an allem interessiert, nur nicht an reichen, verwöhnten Superstars. Doch d...