"Dir ist klar, dass man seinen Feind bekämpfen muss, oder Angelina?"
Dieser Satz brachte mich mehr zum Nachdenken, als ich es eigentlich wollte.
Es war nun fast ein Jahr her, dass ich nicht mehr ins Wasser gegangen war und ich konnte mich bis jetzt nicht dazu aufraffen, mied das Hallenschwimmbad in unserer Schule, nahm einen Umweg um den Pokal, der mir gewidmet in der Schule stand.
Ich tat alles, um dem zu entweichen, was mich einst zerstörte.
Und doch hatte Caleb recht.
Ich konnte so nicht mehr weiter machen.
Meine Ärzte rieten mir davon ab, meine Therapeuten, sogar mein Bruder.
Ich blickte vom Boden auf, direkt in seine wunderschönen Augen, welche mich erneut fast umhauten.
"Dieser Feind ist nicht so einfach zu bekämpfen, Caleb.", zweifelte ich.
"Ich weiß.", er blickte mich an.
"Aber du hast die Stärke dazu, Angelina. Sonst hätte dich dein Bruder wohl schlecht nach einem Engel benannt.", mit diesem Satz brachte er mich zum Lächeln.
Doch ich wusste nicht, ob ich wirklich dazu bereit war, heute schon meine große Angst zu überwinden.
Aber mit kleinen Schritten vielleicht.
Und ich konnte nicht länger vor meiner größten Angst wegrennen.
"In Ordnung.", kurz weiteten sich seine Augen bei diesem Satz.
"Was meinst du?", er sah mich fragend an.
"In Ordnung. Ich werde schwimmen gehen. Wir können es ja zumindest probieren.", flüsterte ich mit leicht zitternder Stimme.
Caleb sah mich mit funkelnden Augen an.
Dann sprang er auf und meinte, ich solle kurz auf ihn warten, während er im Inneren der Villa verschwand.
Mit klopfendem Herzen sah ich auf den Pool.
Der Sonnenuntergang machte eine eine wundervolle Stimmung und mit leichten Windböhen formte sich das Wasser zu kleinen Wellen. Der Pool war beleuchtet, erschien mir allerdings nicht sehr tief, da man den Untergrund gut erkennen konnte.
"Im Badezimmer sind einige Badesachen für dich, ich habe sie gerade liefern lassen.", Caleb erschien hinter mir.
Er erklärte mir kurz, wo sich das Bad befand und ich machte mich auf den Weg dorthin.
Ich drückte den goldenen Türgriff herunter und betrat mit einem Staunen das Badezimmer. Es war mit Marmor verziert und verfügte über einen Whirlpool und eine große Dusche.
Auf einer Anrichte lagen unterschiedliche Bikinis und Badeanzüge.
Es waren mehr, als ich besaß und sie waren in den unterschiedlichsten Farben und Formen vorhanden. Ich kam mir vor wie bei einer Shoppingtour.
Schlussendlich entschied ich mich für einen blauen, kompliziert verschnürten Bikini und verließ damit bekleidet das stilvolle Badezimmer.
Nach kurzer Zeit erschien ich auf der breiten Dachterrasse von Caleb's Haus und sah mich nach ihm um.
Mir stockte fast der Atem, als ich ihn sah.
Natürlich hatte auch er sich umgezogen und stand nun oberkörperfrei vor mir.
Auf seinem Bauch prangte ein klar definiertes Sixpack und seine breite Brust verlieh ihm ein respektvolles Auftreten.
Er sah aus wie aus einer Modezeitschrift.
Dieser Junge war wirklich nicht normal. Er fuhr sich durch die dichten braunen Haare, ehe er ich erkannte und mich verschmitzt anlächelte.
Dieses Lächeln.
"Der Bikini steht dir!", meinte er, während er auf mich zu ging.
Ich lächelte ihn mit klopfendem Herzen an. Ich bemerkte, dass er mich länger betrachtete als nötig, aber seltsamerweise war das nicht wie bei den meisten anderen Jungen.
Es war kein durchdringender, aufdringlicher Blick.
Es war ein war ein sanfter Blick, in dem Feuer loderte. Es fühlte sich auf bizarre Weise richtig an.
Ich bemerkte erst jetzt, was für ausgeprägte Wangenknochen er hatte, und wie perfekt sie zur Geltung kamen.
Dann sah er mir direkt in die Augen.
"Bist du bereit, Engel?"
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Im nächsten Kapitel geht's los!! Angel schwimmt das erste mal nach 11 Monaten!
Außerdem mal eine Frage, die mich brennend interessiert: aus welchem Bundesland kommt ihr alle?
Ich habe neulich gelesen, dass sogar ein paar meiner Leser aus der Schweiz und Österreich kommen 💗
Euch allen den schönsten Tag, macht was drauß!
xoxo, Rosalie
DU LIEST GERADE
Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!
RomanceCaleb Kingston. Er ist attraktiv, reich, hat Millionen von Fans und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Und doch will er seit 11 Monaten nur eine. Angelina Robertson. Sie ist an allem interessiert, nur nicht an reichen, verwöhnten Superstars. Doch d...