Mein Zwillingsbruder hatte mir ungewollt die Tür zu einer Verabredung geöffnet ohne es mitzukriegen.
Angelinas p.o.v.
Noch 10 Minuten.
Es war 20:50 Uhr.
Wahrscheinlich gehörte ich zu den wenigen Personen, die, wenn es um wichtige Verabredungen ging, immer zu früh fertig war, als zu spät.
Ich hatte mir ein hellblaues Kleid angezogen und die Haare leicht gelockt zurückgesteckt.
Ich weiß nicht warum, aber ich fand diese heimlichen Treffen mit dem Superstar des Landes extrem aufregend.
Nun ja, wenn ich es mir genau überlege brach ich das Vertrauen meines Bruders, schlich mich Abends aus dem Haus und verheimlichte alles.
Extrem aufregend.
Wahrscheinlich drehte ich allmählich durch.
Andererseits war da Calebs riesige Villa, dieser Blick von ihm der immer auf mir lag und das abendliche Gespräch, welches ich letztens mit ihm geführt hatte.
All das war besonders.
Welche normale 17-Jährige durfte sowas schon erleben? Und ich war mal sowas von normal.
20:56.
Okay...ich hatte gerade allen ernstes 6 Minuten mit Nachdenken verschwendet.
Ich warf einen Blick in den Spiegel.
Meine Mutter würde wahrscheinlich sagen: "Du siehst bezaubernd aus, Angel."
Cara würde sagen: "Du siehst aus wie eine extrem hotte Karotte!"
Und mein Halbbruder würde sagen: "So gehst du mir nicht aus dem Haus.
Bild von Angels Outfit :)
Ich hörte ein Hupen von draußen.
Ich stürzte vors Fenster.
Da stand er. Sein schwarzer Porsche. Mit komplett verdunkelten Fensterscheiben.
Ich griff eilig nach meiner Handtasche und verließ rannte die Treppen runter. Hastig öffnete ich die Haustür und ließ sie polternd ins Schloss fallen, während ich mich bemühte, mit langsamen Schritten möglichst elegant mein Grundstück zu verlassen.
Das Auto fuhr näher an mich heran.
Mit klopfendem Herzen griff ich nach dem Türgriff des Autos, welcher sich automatisch öffnete, bevor ich ihn überhaupt berührte.
Ich stieg überrascht lächelnd ins Auto und die Tür schloss sich hinter mir.
Dann sah ich ihn an.
"Hat jemand ein Taxi gerufen? Zum... äh.. dritten Mal diesen Monat?", er grinste mich an und sein strahlendes Hollywood Lächeln passte perfekt auf die neuste kalifornische Zeitschrift.
"Wenn Sie schon so fragen, Mister Kingston.", ging ich auf den Witz ein.
Sein Lächeln wurde breiter und die strahlend weißen Zähne kamen blitzend zum Vorschein.
Gott, er war so perfekt.
Irgendwann bemerkten wir beide, dass wir uns etwas länger einfach nur angesehen haben und Caleb räusperte sich laut.
"Hey.", sagte er.
"Hey.", antwortete ich grinsend.
Er lächelte und startete den Motor.
"Gib mir 5 Minuten und wir sind bei mir Zuhause.", sagte er, während er losfuhr.
"Solange du nicht so schnell fährst wie mein Bruder ist alles in Ordnung.", lachte ich.
Caleb stimmte mit ein.
"Ich habe meinen Parkplatz in der Nähe von seinem Auto und er ist jedes Mal schon vor mir weg, ich sehe seinen Wagen immer nur in der Früh aber nie nach Schulschluss.", meinte er.
Wir unterhielten uns eine Weile, bevor er die Anfahrt zu seiner Villa hinauffuhr.
Wie auch schon letztes mal warf mich das riesige Gebäude um. Los Angeles war bekannt für solche Villen, aber sie gehörte wirklich zur obersten Oberschicht. Wer sich so ein Haus leisten konnte, der musste bekanntlich nie wieder arbeiten.
"Warum dieses Haus?", fragte ich ihn, als er davor parkte.
"Ich weiß nicht. Es hat mir gefallen.", er rieb sich den Nacken, was ihn unglaublich süß aussehen ließ.
"Und es hatte die größte Poolanlage."fügte er lachend hinzu.
Mit einem Klick auf eine winzige Fernbedienung öffnete sich der hoheitliche Eingang zum Anwesen und ich folgte ihm ins Innere des Hauses.
"Leg deine Sachen ruhig hier ab.", Caleb deutete auf die moderne Kommode am Eingangsbereich.
Ich nickte und folgte seinen Anweisungen.
"Komm, lass uns raus gehen.", meinte er und ich folgte ihm auf die riesige Dachterrasse mit atemberaubendem Ausblick.
Kalifornien war wirklich der schönste Ort auf der Welt für mich.
Ich sah zu Caleb.
Und bemerkte, dass er mich schon die ganze Zeit im Auge gehabt hatte.
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Bin mal fies und lasse das Kapitel hier offen enden hihi
Sorry für dieses nicht ganz so lange Kapitel :/ Bin selber nicht so wirklich zufrieden damit🙁Aber wollte unbedingt noch eines heute veröffentlichen :)
Dafür wird das nächste Kapitel umso länger und spannender. Und vor allem romantisch bros <3
xoxo,
Rosalie
DU LIEST GERADE
Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!
Roman d'amourCaleb Kingston. Er ist attraktiv, reich, hat Millionen von Fans und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Und doch will er seit 11 Monaten nur eine. Angelina Robertson. Sie ist an allem interessiert, nur nicht an reichen, verwöhnten Superstars. Doch d...