Angelinas p.o.v.
"Heilige Maria, er sieht her!", kreischte Becca neben mir.
"Nein, sieht er nicht.", mischte sich Cara ein.
"Und ob er das tut! Setz deine Brille auf, Cara, deine Kontaktlinsen lassen dich erblinden!", zischte Becca als Antwort.
Lachend wandte ich mich beiden zu. "Leute, beruhigt euch wieder. Er ist gerade bei Amber. Von der kommt er so schnell nicht weg.", ich erntete ein lautes Auflachen.
"Wo sie recht hat, hat sie recht.", meinte Cara schulterzuckend.
"Ahh er sieht zum Anbeißen aus.", schwärmte Becca. Wobei sie allerdings nicht ganz unrecht hatte.
Caleb gehörte definitiv zu den Personen, bei denen man sich fragte, ob sie wirklich noch real waren, so perfekt schienen sie zu sein.
Von Weitem konnte ich erkennen, dass er ein schwarzes Hemd trug, wobei er die letzten beiden Knöpfe nicht zugeknöpft hatte.
Er trug eine verwaschene, blaue Jeans und seine braunen Haare standen etwas ab, was ihn komischerweise noch attraktiver machte.
"Er ist ein Hollywoodstar. Was ist da bitte anderes zu erwarten?", ich seufzte.
"Becca ich glaube meine Kontaktlinsen funktionieren wieder. Er kommt wirklich auf uns zu!", wisperte Cara mit bebender Stimme.
"Niemals!", flüsterte Becca und wir sahen in seine Richtung. Und tatsächlich stand er gerade in diesem Moment auf und verabschiedete sich mit einem letzten Satz von Amber. Diese sah ihm entrüstet hinterher, während er schnellen Schrittes auf uns zuging.
"Ein Wunder ist geschehen.", Becca sah wie gebannt auf Caleb, welcher nun keine 2 Meter mehr von uns entfernt war.
Mit einem unglaublich eleganten Lächeln auf den vollen Lippen trat er vor uns. Besser gesagt vor mich.
Er steckte seine Hände in die Taschen seiner Jeans, während sein Lächeln immer größer wurde, bis er vor uns zum Stehen kam.
"Hey Angelina."
"Ich brauch erstmal 'n Bier.", hörte ich Becca hinter mir.
"Ich komm mit.", antwortete Cara.
Und mit diesen Worten verließen meine besten Freundinnen das Schlachtfeld und ließen mich im Stich. Schönen Dank auch.
Mister Promi betrachtete mich immer noch lächelnd.
Mit großen Augen sah ich Caleb an.
Warum hatte er auf Ambers Gesellschaft verzichtet, um mit mir zu reden? Was war bitte so besonders an mir, wenn er Amber während ihrem Gespräch innig in die Augen gesehen hatte?
"Hi.", das war alles, was ich rausbrachte. Moment, warum war ich eigentlich so schüchtern? Ich würde mir hier ganz sicher nicht von einem Superstar den Kopf verdrehen lassen!
"Hattest du ein schönes Gespräch mit Amber?", fragte ich nun wortgefasster.
Er lächelte mich gequält an. Sogar ein gequältes Lächeln sah bei ihm schön aus.
"Wie man's nimmt. Amber ist sehr.....interessant.", er sprach das Wort so aus, als sei es das schlimmste, welches in seinem Wortschatz vorhanden war.
"Ich dachte, ihr versteht euch gut? Sie hat mir erzählt, ihr habt euch in einem Kurs kennengelernt."
Und danach hat sie mir gesagt, dass er auf keinen Fall etwas mit jemandem wie mir oder meinen Freundinnen zu tun haben möchte.
"Mehr oder weniger, ja. In diesem Kurs habe ich so ziemlich ihre gesamte Lebensgeschichte erfahren. Manche Dinge davon wollte ich gar nicht wissen.", antwortete er stirnrunzelnd.
Damit brachte er mich zum Lachen. Warum brachte er mich zum Lachen?
"Jedenfalls wollte ich mal zu dir kommen.", führte er seinen Satz fort.
Verwundert sah ich ihn an.
"Warum?"
"Warum was?"
"Warum bist du bei mir?"
"Weil ich es sein will.", antwortete er mit seinem unverschämt perfekten Grinsen.
"Was ist denn so interessant an mir?", forderte ich ihn heraus. Zu meiner großen Überraschung dauerte es nicht lange, bis er mir antwortete.
"Alles."
Verwirrt starrte ich auf ihn.
"Wie, alles?", ich erntete einen genervten Blick.
Was hatte ich denn jetzt getan?
"Verdammt Angelina, muss ich mich noch klarer ausdrücken? Du gefällst mir."
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Sorry für das etwas kürzere Kapitel❤️
Was haltet ihr von Caleb's 'Geständnis'?
Denkt ihr, er kann sein großes Geheimnis noch lange für sich behalten?
xoxo Rosalie
DU LIEST GERADE
Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!
RomanceCaleb Kingston. Er ist attraktiv, reich, hat Millionen von Fans und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Und doch will er seit 11 Monaten nur eine. Angelina Robertson. Sie ist an allem interessiert, nur nicht an reichen, verwöhnten Superstars. Doch d...