♢K a p i t e l 2 1♢

7.8K 230 77
                                    

Alivias p.o.v.

"Willst du noch eine Runde im Pool schwimmen?"

Warum musste dieser Satz nur alles zerstören.

Warum?

"Ich-nein.", antwortete ich knapp und viel zu scharf.

Zu meiner großen Überraschung nickte Caleb verstehend. 

"Willst du mir erzählen, warum du es nicht willst?"

Ich konnte es ihm nicht erzählen. Obwohl relativ viele von meinem Umfeld darüber bescheid wussten, ich hatte noch keinerlei Bindung zu ihm aufgebaut. Kein Vertrauen. Und ich vertraute Menschen nur langsam.

"Ich habe keine Schwimmsachen dabei.", antwortete ich.

"Oh das ist kein Problem. Ich kann innerhalb von ein paar Minuten welche liefern lassen.", meinte Caleb und sah mir damit intensiv in die Augen.

Da lag irgendetwas in seinem Blick, das alles andere als unwissend war.

Er tat nur so scheinheilig.

Er ahnte etwas. Das war ich mir sicher.

"Okay. Raus mit der Sprache. Wer hat dir davon erzählt. War es Amber?", fragte ich ihn. 

Amber traute ich mittlerweile alles zu, dafür kannte ich sie zu gut.

"Von was redest du?", er sah mich verwirrt an.

"Wer hat dir von meinem Unfall erzählt, Caleb?", fragte ich ihn nun lauter als gewollt.

Caleb weitete die nussbraunen Augen.

"Du hattest einen Unfall?"

Mist.

Er hatte es gar nicht gewusst. Ich hatte mir eine eigene Falle gestellt.

Na super.

"Ich...ich..", stotterte ich. Verdammt. Das war's dann auch wieder.

Tief ausatmend setzte ich zu meiner Erklärung an.

"Bis vor einem Jahr war das Schwimmen meine große Passion. Ich lebte für das Schwimmen. Habe viele Wettkämpfe gewonnen. Ich wurde als beste Schwimmerin meiner Highschool ausgezeichnet.", sprach ich.

"Wow.", meinte Caleb.

"Schwimmen war mein Leben."

"Was hat sich daran geändert?", er sah mich verwundert an.

"Vor circa elf Monaten hatte ich einen tragischenUnfall.", es war immer noch ziemlich schwer darüber zu sprechen, weshalb eine Stimme leicht zitterte.

"Ich bin von der Küste abgekommen, mich hat es in die stärkeren Wellen gerissen. Immer weiter weg vom Land. Meine Ärzte sagen, ich wäre fast umgekommen. Doch ich wurde noch rechtzeitig gerettet. Und ich kann von Glück sprechen, nahezu überhaupt keine Atemprobleme zu haben und immer noch einen stabilen Kreislauf zu besitzen. Ich war ohnmächtig, fast tot.", bei den letzten Worten wurde meine Stimme immer leiser.

Ich hatte Caleb Kingston eines meiner größten Geheimnisse anvertraut. 

Nun musste ich hoffen, dass er es niemandem verraten würde.

"Das tut mir unglaublich leid.", sagte er nach einer Weile. Er sah sichtlich getroffen aus.

Dann sah er mir in die Augen. Sein Blick warf mich jedes mal aus der Bahn.

"Ich nehme an, seit deinem Unfall schwimmst du gar nicht mehr?", fragte er mich.

Ich schüttelte den Kopf.

"Wasser ist sozusagen mein Feind. Ich werde nie wieder schwimmen. Nicht, nachdem es mich fast mein Leben gekostet hatte."

Er nickte kurz, öffnete dann den Mund, um etwas zu sagen.

Seine Lippen waren voll, die Zähne strahlend weiß.

"Wasser ist also dein größter Feind.", stellte er fest.

Ich nickte als Antwort auf diese Aussage.

"Dir ist klar, dass man seinen Feind bekämpfen muss, oder Angelina?"

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

OMG! Ich habe gerade auf die Views von meiner anderen Story gesehen, und es sind einfach fast 100.000!!! Das war immer mein großes Ziel ahhhh!!! Es ist einfach unglaublich, dass ich dieses Ziel nun fast wirklich erreicht habe.

Nun aber zu Mister Baywatch!

Was denkt ihr wird als nächstes passieren? 

Seid gespannt, es kommt einiges auf Angelina & euch zu 🤪

xoxo, Rosalie❤️

Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt