♢K a p i t e l 14♢

9.3K 299 153
                                    

Braune Haare.

Karamellfarbige Augen.

Volle Lippen.

Caleb Kingston.

Und er sieht nur mich an.

"Angelina."

Ich sehe in an.

"Angel."

Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen.

"Angel du Trulla, wach endlich auf oder ich fahre ohne dich!"

Ich schrecke hoch.

Seufzend rieb ich mir den Kopf. Dieser Traum war mehr als nur verwirrend gewesen. Genervt sah ich zu meinem  Bruder, der mich grinsend ansah.

"3 Minuten.", stöhnte ich.

"Exakt. 3 Minuten gebe ich dir, um dich fertig zu machen.", sagte Alec, bevor er sich umdrehte und aus meinem Zimmer verschwand.

Großartig.

Ich schwang mich aus meinem Bett und suchte mir in Windeseile Klamotten zusammen. In einer Ecke meines Zimmers fand ich eine Cap, ich schlüpfte in meine Mom Jeans und putzte eilig meine Zähne.

Sekunden später hastete ich die Treppe herunter.

Alec stand wie jeden Morgen schon mit seinem Rucksack auf dem Rücken und seinem Autoschlüssel in der Hand vor der Hautür.

"Na geht doch.", meinte er.  Dann betrachtete er mich intensiv. 

"Das Oberteil ist ziemlich knapp.", mit einer einzigen Bewegung zog er sich seine Lederjacke aus und reichte sie mir.

Ich sah ihn fassungslos an. 

"Ernsthaft?", fragte ich ihn. 

"Zieh sie an und dann fahren wir los.", mit diesen Worten ging er aus dem Haus und schloss mit einem Blinken das Auto auf. 

Na großartig. 

Ich zog mir die Jacke and und erinnerte mich daran, dass ich sie sowieso ausziehen konnte, nachdem Alec und ich in der Schule ankommen würden.

Kurz darauf verließ auch ich schnellen Schrittes unser Haus.

Kurz darauf verließ auch ich schnellen Schrittes unser Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ignorier Coles Komplimente. Der versucht nur, dich klarzumachen.", meinte Alec und startete den Motor, nachdem ich in seinen Wagen gestiegen bin.

"Und was wäre daran so schlimm?", fragte ich stirnrunzelnd.

"Er ist immerhin einer deiner besten Freunde.", meinte ich.

"Deswegen ja, Angel. Er ist mein Kumpel. Ganz sicher nicht der Zukünftige meiner kleinen Schwester.", sein Gesichtsausdruck war angewidert.

Die Augen verdrehend richtete ich den Blick auf die Fahrbahn.

Wieso waren Alec und ich eigentlich Zwillinge? 

Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt