♢K a p i t e l 4 7♢

5.3K 174 8
                                    

Angels p.o.v.

"Ich kann nicht glauben, dass Alec dich mit auf eine Party nimmt! Und dann auch noch auf eine Poolparty.", sagte Becca, während wir uns fertigmachten. Sie trug ihr rotes Kleid während Cara und ich uns für einen Rock entschieden hatten.

"Nicht, dass das böse gemeint ist.", Becca sah mich an. "Wir wissen, wie schwer es dir gefallen ist, das Schwimmen aufzugeben.", sie sah mich mitleidig an. 

"Bist du bereit?", fragte mich Caleb, als wir beide in Badesachen vor dem Pool standen. Es kam mir wie ein seltsames Déjà-vu vor, als er mich das fragte und ich daraufhin zögerlich nickte.Langsam folgte ich ihm die Stufen ins Wasser hinunter."Denk daran, was wir letztes Mal besprochen haben. Konzentrier dich und bleib ganz ruhig. Ich bin da.", er sah mir direkt in die Augen. 

"Aber es war die einzig richtige Entscheidung. Du wärst immerhin fast ums Leben gekommen, das verarbeitet man nicht einfach mal nebenbei.", sagte Becca.

Mit klopfendem Herzen ging ich die letzte Stufe hinunter und spürte, wie das Wasser meine Schultern erreichte. 

"Was Rebecca eigentlich sagen möchte, ist, egal, ob du wieder schwimmen wirst, oder nicht, wir sind für dich da.", kam es von Cara.

"Sehr gut!" Hörte ich Calebs Stimme neben mir. Er holte mich zurück in die Realität.Es war nur Wasser.Und ich-ich schwamm in Wasser!"Caleb ich-""Du schwimmst, Angelina." 

"Hast du eigentlich jemals wieder versucht, zu schwimmen? Also im Pool oder Meer, meine ich.", fragte Cara.

"Ich schwimme!", ich stoppte, suchte den sicheren Halt auf dem Boden und bemerkte, dass ich bereits im tieferen Beckens des Pools angekommen war. Das Wasser ging mir nur noch bis zum Hals.Das letzte mal war ich an meinem Unfall so tief im Wasser gewesen. Das letzte mal war ich an meinem Unfall richtig geschwommen."Ich kann es nicht glauben.", flüsterte ich und mir stockte der Atem.

"Angel? Ist alles okay?"

"Du hast deinen Feind bekämpft.", flüsterte er mir ins Ohr. Und was dann geschah, hätte ich nie erwartet. Er legte in einer Bewegung seine Lippen auf meine. Hielt mich fest in seinen Armen."Entschuldige, ich...ich wollte dich nicht zu irgendetwas drängen...ich-", stotterte er.Doch anstatt ihm etwas zu sagen, legte ich meine Lippen auf seine. 

"Angel, fehlt dir was?", Beccas Berührung zog mich zurück in die Gegenwart. Ich nickte langsam. 

"Ich bin geschwommen.", ich wusste nicht, warum ich das sagte. Ich musste es irgendjemandem sagen. 

"Was?", sagten beide gleichzeitig.

"Mit Caleb."

"Moment, der Caleb?", Becca sah mich mit großen Augen an. 

"Jetzt mal von vorne...wann hast du dich bitte mit ihm getroffen? Das hätte Alec doch sicher mitbekommen! Und warum haben wir davon nichts mitbekommen?", Cara sah mich fragend an.

Und dann begann ich, zu erzählen. Von Anfang bis Ende. Ich begann mit unserer Begegnung im Club. Nach seinem Kampf gegen Alec.

Als ich fast am Ausgang des Club angekommen war, weinend, berührte jemand meinen Arm. Wer auch immer es war, er hielt mich zaghaft fest.Nicht grob, eher darauf bedacht, sanft zu sein.Verwirrt drehte ich mich um, um denjenigen anzusehen.Und ich sah direkt in Caleb Kingstons dunkelbraune Augen.Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ja weinte. Eine einzelne Träne war über meine Wange gerollt und bahnte sich den Weg über mein Gesicht.Er hielt immer noch meinen Arm mit seiner Hand umschlungen und sah mir sorgenerfüllt in die Augen.Er öffnete den Mund, sah ganz so aus, als würde er etwas Wichtiges sagen wollen, da wurde er von mir losgerissen.Er wurde von einer jubelnden Menge umzingelt, darunter duzende von kreischenden Fangirls und Anhängern. Er wurde haushoch gefeiert.

Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt