Auf dem Bild ist Becca zu sehen!
Ich würde mich nie an seine Augenfarbe gewöhnen. Man konnte nahezu in diesem Karamell versinken.
Und wenn ich nicht aufpasste, tat ich das wahrscheinlich wirklich bald.
Es sah so aus, als würde er etwas sagen wollen, mit dem Unterschied, dass er es im Gegensatz zu gestern Nacht auch wirklich tat.
Es war ein einziges Wort.
Ein einziges Wort, welches mir eine Gänsehaut einjagte.
"Hey.", seine Stimme war dunkel. Außerdem etwas rau. Ich wusste nie, dass eine Stimme einen Menschen so attraktiv machen konnte, wie es bei Caleb Kingston der Fall sein konnte.
"Hi.", antwortete ich mit viel zu piepsiger Stimme.
"Ich bin Caleb.", ach wirklich?
"Ich weiß."
"Im Ernst? Deine Freundin meinte, du hättest mit Schauspielern nicht viel am Hut.", er räusperte sich verlegen.
"Welche Freundin?", verwundert sah ich ihn an.
"Ich glaube sie hieß Amber. Ein Mädchen mit hellblonden Locken. Sie hatte so einen extrem....hellen Lippenstift.", meinte er.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Amber ist nicht meine Freundin.", stellte ich angewidert fest. Feindin trifft es eher. Doch das sagte ich ihm natürlich nicht.
"Wirklich? Sie sagte mir, du seist eine ihrer besten Freun-"
"Oh mein Gott!", wenn man vom Teufel spricht. Ratet mal, wer Caleb soeben unterbrochen hatte.
Amber van Vallon.
Meine neue beste Freundin.
"Na ihr zwei? Hey, Angie.", sie sah mich wie immer mit einem künstlichen Lächeln auf den Lippen an.
Ich hasste den Namen Angie, habe ich das schon mal erwähnt?
"Caleb.", sie sah Caleb mit dem größten Strahlen im Gesicht an. Ihre Augen leuchteten während sie mit ihren Wimpernextensions klimperte.
"Hey Amber. Ich hab soeben jemanden kennengelernt.", er sah mich lächelnd an.
Dieses Lächeln war alles.
Und es veranlasste Amber dazu, mir einen Todesblick zu schenken.
"Ach ist das so?", sie sah mich missbilligend an.
Caleb fuhr sich durch seine dichten, dunkelbraunen Haare. Was würde ich dafür geben, solche Haare zu haben.
Seine Augen lagen nur auf mir.
"Und Caleb?", versuchte Amber wieder, sie Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
"Bist du bereit für die Party des Jahres? Vergiss es nicht! Um 8 in meiner Villa!", sie zwinkerte ihn verführerisch an.
Ich glaube mir wird übel.
Anstatt ihr zu antworten, sah Caleb zu mir.
"Und du?", er sah mich fragend an. Da lag wieder etwas in seinem Blick, das ich nicht definieren konnte. Und das machte mich wahnsinnig.
"Kommst du?", seine dunkle Stimme jagte mir einen wohligen Schauer ein.
Ich bin nicht eingeladen.
"Aber klar kommt sie! Nicht wahr, Angie?", säuselte Amber und grinste mich künstlich an.
"Ich...also.."
"Gut. Dann komme ich auch.", Caleb lächelte mich an.
Völlig aus der Bahn geworfen sah ich beide an. Ich war komplett überfordert.
Hatte Amber mich gerade ernsthaft zu einer ihrer famosen Partys eingeladen?
Und hatte Caleb gerade allen Ernstes nur zugestimmt, weil er erfahren hatte, dass ich ich auch kommen würde?
Obwohl ich eigentlich gar nicht vorhatte, zu kommen?
Obwohl ich bis vor 2 Minuten noch überhaupt nichts von einer Party um 8 wusste?
"Ich würde mich gerne noch weiter mit dir unterhalten, Angelina.", er sah mich mit funkelnden Augen an.
Woher kannte er meinen Namen?
"Zu schade, dass ich gerade deine Hilfe brauche, Caleb!", keifte Amber und hakte sich aufdringlich bei Caleb ein.
Verwirrt sah er sie an.
"Ich brauche dringend deinen Rat.", damit zog sie ihn gewaltsam von mir weg.
"Soll ich mir für meine Party heute Abend ein rosa Cocktailkleid kaufen oder ein orangenes Minikleid? Ich kann mich einfach nicht entscheiden!"
Und weg waren sie.
Wahrscheinlich war es besser so.
Und wenn Alec mitbekam, dass ich mit dem Typen geredet hatte, gegen den er gestern haushoch einen Boxkampf verloren hatte, sah es nicht gut aus für mich.
Seufzend begab ich mich auf den Weg zum Unterricht. Jetzt war es ohnehin schon zu spät, sich mit Becca und Cara zu treffen.
♢ ♢ ♢
10:32 Uhr, Cafeteria
"Hey Angel! Wir sind hier!", Becca winkte mir schon von Weitem zu.
Rasch ging ich zu ihr und Cara und umarmte beide.
"Wie war dein Schultag bis jetzt?", fragte mich Becca.
"Frag mich 'was Positives, bitte!", flehte ich sie lachend an. Anstrengend würde diesen Schultag perfekt beschreiben.
"Hast du schon das Neuste gehört?", Becca sah mich mit leuchtenden Augen an.
"Oh nein, bitte verschone uns!", kam es von Cara, welche genervt die Augen rollte.
"Ich habe das Neuste für euch, Mädels.", sagte ich mit einem vielversprechenden Blick.
"Wirklich? Ich dachte, ich wäre die einzige, die wüsste, dass Miley und Liam sich getrennt haben!", dramatisierte Becca.
"Fake News, Rebeccalein! Typisch deine Klatschzeitungen! Die beiden haben aktuell eine Beziehungspause.", widersprach Cara.
"Sag ich doch! Trennung.", murrte Becca.
"Mädels! Die Neuigkeiten betreffen uns!", zielte ich auf das eigentliche Thema hin.
Beide sahen mich gespannt an.
"Wir drei werden auf eine Party gehen."
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Let's get this started, party people🤪
Seid ihr gespannt auf die Party? Es wird einiges passieren!
xoxo❤️
DU LIEST GERADE
Mister Baywatch // ABGESCHLOSSEN!
RomanceCaleb Kingston. Er ist attraktiv, reich, hat Millionen von Fans und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Und doch will er seit 11 Monaten nur eine. Angelina Robertson. Sie ist an allem interessiert, nur nicht an reichen, verwöhnten Superstars. Doch d...