Lisa's PoV
Nachdem Jack ging beschloss ich zu meinem nächsten Kurs zu gehen, Mathe. Wie ich es hasse...Ich ging zu meinem Spind um mein Buch zu holen und ging dann in den Kurs.
Als ich den Raum betratt saßen schon relativ viele Schüler da. Normalerweise ist es jetzt noch leer. Ich setzte mich an die Wand jedoch wieder ganz nach hinten. Ich legte meine Beine auf den Stuhl neben mich, sodass sich dort keiner hinsetzen konnte.
Ich weiß das is fies aber ich hätte gerne eine Stunde lang meine ruhe...Und so vergingen auch die ersten 10 Minuten der Stunde, in ruhe. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mädchen kam rein gestürmt
???: ,,Entschuldigen Sie die Verspätung" sagte sie zur Lehrerin. ,,Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und habe den Raum nicht gefunden." fuhr sie fort.
Die Lehrerin nickte nur verständnisvoll und sagte ihr, dass sie sich setzen sollte. Ich ahne nichts gutes. Der Platz neben mir ist der einzige der noch frei ist...naja, fast aber wer sitzt schon gerne neben jemanden, der die ganze Stunde lang niest.
Gerade als ich noch in Gedanken war hörte ich eine Stimme neben mir.
???: ,,Kann ich mich neben dich setzen?" flüsterte sie in meine Richtung.
Normlerweise setzen sich einfach alle neben mich. Nie hat jemand gefragt. Ich nickte ihr zu. Sie lächelte mich an und setzte sich.Sie packte ihre Sachen aus. Sieht nicht so aus als hätte sie einen Spind.
Lisa: ,,Wie heißt du?" fragte ich sie leise.
Sie sah mich überrascht an antwortete dann aber mit einem lächeln.
???: ,,Chaeyoung aber du kannst mich Rosé nennen." sagte sie.
Lehrerin: ,, Miss Manoban, Miss Park. Gibt es ein Problem?
Rosé: ,,Nein Miss. Sie hat mir nur gesagt auf welcher Seite wir sind." sagte sie lächelnd.
Lehrerin: ,,Stimmt das Miss Manoban?"
Ich nickte der Lehrerin nur zu und sah zu Rosé, die mir zu lächelt und auf mein Buch schaut, um die Buchseite aufblättern zu können. Das hätte ich nicht erwartet.
Mir wurde nach einer Weile wirklich langweilig. Ich malte jedes Kästchen auf meinem Blatt einzeln aus, so gelangweilt war ich. Ich sah auf mein Handy und erinnerte mich an die App, die mir Jack Empfohlen hat.
DU LIEST GERADE
To Get To You
FanfictionEine Online Bekanntschaft entpuppt sich als mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mein Handy jemals das wichtigste in meinem Leben sein könnte.