Lisa's POV
Es ist mittlerweile 7 Uhr morgens. Ich hab seit fast 48 Stunden nicht mehr geschlafen. Das Adrenalin Jennie zu sehen und dort raus zu holen hält mich wach.Wir oder besser gesagt Tilo fährt seit circa einer halben Stunde eine Landstraße entlang. Ich folge ihm mit meinem Motorrad und schaue mich genau um. Ich habe keine Ahnung wo wir sind. Um uns herum ist freies Land. Weiter hinten sehe ich allerdings Bäume. Zumindest glaub ich das.
Für den Fall der Fälle, das irgendetwas schief läuft brauche ich eine gute Route und mir Jennie zu schnappen und von hier weg zu bringen.
Nach einer weiteren Viertelstunde hielt Tilo mit seinem Jeep vor einem alten Haus. Wobei es mehr aussieht wie eine Fabrik.
Er stieg aus dem Auto aus und signalisierte mir ihm zu folgen. Ich parkte mein Motorrad in der Nähe der Tür und folgte ihm rein.
Wir liefen gefühlte Jahre durch irgendwelche Gänge, bis wir in einen größeren Saal ankamen.
,,Wo zur Hölle sind wir hier, Tilo?" fragte ich ihn und sah mich um. Die Decke war hoch und hatte ab hier mehrere Etagen. Im Raum standen viele große Geräte und Leute die daran arbeiteten.
,,Das liebe Lisa, ist dein neuer Arbeitsplatz"
Das ist seine so hoch gelobte Fabrik? Wow. Also für seine Liga an Luxus ist das hier sehr minderwertig.
,,Was soll das? Ich wollte zu Jennie und nicht zu deiner scheiß Fabrik. Verarsch mich nicht, Tilo."
,,Immer mit der ruhe, sie ist hier."
Sagte er und ging in Richtung eines Mannes.
,,Wo? Bring mich dahin." sagte ich während ich ihm folgte.
,,Kai mein Freund!" schrie er durch die halbe Halle.
Daraufhin kam ein jüngerer Mann, circa in meinem Alter, aus einer Tür und lief auf uns zu.
Warum ist er in dieser ganzen Situation?,,Hey Tilo, was geht?" sagte er zu ihm und umarmte ihn.
,,Wer ist das denn?" fragte er daraufhin und sah mich von unten nach oben an.
,,Das geht dich absolut nichts an, danke."
antworte ich darauf hin.,,Rawr, der Tiger kann fauchen" fing er an und kam mir näher ,,aber kann er auch beißen?" fragte er mit nur gefühlten 2cm Abstand von meinem Gesicht.
,,Leute, lasst den Kindergarten. Ich hab nicht zwei Kinder engagiert." sagte Tilo.
Daraufhin tritt der Typ ein paar Schritte zurück, allerdings ohne den Blickkontakt fallen zu lassen.
,,Du hast Recht Tilo, lass uns professionell sein. Ich bin Kai." Sagte er und streckte seine Hand aus.
,,Das ist schön für dich Kai." sagte ich und sah zu Tilo. Ich sah im Augenwinkel wie Kai komisch grinste und die Augen verdrehte. Das war mir allerdings egal, der hat hier garnichts zu melden.
,,Lasst das vorstellen deiner Leute hier. Mich interessiert es zu circa Null Prozent wen du um deinen Finger gewickelt hast. Beziehungsweise wen du hier erpresst oder manipuliert hast. Ich will zu Jennie und das jetzt!",,Ach deswegen faucht der Tiger so" sagte Kai und lehnte sich an eine nebenstehenden Säule.
,,Und du! Hörst jetzt auf mich Tiger zu nennen. Sonst brüllt der Tiger mal gewaltig" sagte ich zu ihm und ging wieder ein paar Schritte auf ihn zu.
,,Beruhigt euch jetzt, beide!" schrie Tilo.
,,Kai, zeig uns den Weg"Er grinste mich verdächtig an und lief zu der Tür, aus der er vorher kam. Gefolgt von Tilo und dann von mir.
Wir liefen ein paar Meter, bis wir an einer recht modernen Tür hielten. Zumindest modern für diesen Schrott von Lagerhalle.
Kai und Tilo sahen sich gegenseitig an, woraufhin sich Tilo zu mir drehte und mir signalisierte, dass sie da drinne ist.
,,Jennie?!" schrie ich mehrmals durch die Tür.
,,Lisa?" hörte ich schwach von der anderen Seite.
,,Jennie! Ich will da rein mach die Tür auf!"
Tilo nickte zu Kai woraufhin er einen Schlüssel aus seiner Jackentasche holte und die Tür öffnete.
Ich rannte rein sobald die Tür offen war.
Ich sah Jennie auf dem Boden sitzend und rannte zu ihr. ,,Jennie!" schrie ich.Sie sah zu mir hoch und lächelte mich direkt an. Daraufhin stand sie auf und rannte mir entgegen.
,,Lisa" sagte sie erleichtert, als wir uns in einer Umarmung wiederfanden.Als ich merkte wie sie weinte unterbrach ich die Umarmung und legte meine Hände auf ihre Schultern. ,,Geht's dir gut? Haben sie dir was angetan?" fragte ich und sah sie von oben bis unten an.
Als ich wieder bei ihrem Gesicht landete sah ich ein breites lächeln. Sie zog mich direkt wieder in die Umarmung rein.
,,Mir geht es gut, Lisa. Ich bin nur erleichtert dich zu sehen." sprach sie in meinen Nacken.
,,Ich bin hier und ich werde nirgends ohne dich hingehen" flüsterte ich zu ihr.
,,Lass mich nicht alleine, ich will hier weg. Was wollen die von mir?" fragte sie leise.
,,Die brauchen ein Mittel um mich zu erpressen aber ich beende das jetzt" sagte ich und beendete die Umarmung erneut.
Ich Strich mit meinen Fingern ihre Tränen weg. ,, Versprochen" ergänzte ich.
,,Tilo!" sagte ich und ging in seine Richtung.
,,Ich nehm sie mit oder wir haben kein Deal.",,Pass auf, da das zum ersten mal passiert ist und das alles hier, glaube ich, Wirkung gezeigt hat kannst du sie mit nehmen aber trotzdem erfüllst du die anderen Bedingungen."
Ich war erleichtert als er das sagte und nickte ihm zu.
,,Tilo, nein! Lass mir mein Spielzeug noch eine Weile" sagte Kai.
,,Was meinst du mit Spielzeug?" fragte ich ihn. Meine Hände bildeten eine Faust. Dieser Typ nimmt mir meinen letzten Nerv.
,,Jennie dort und ich hatten ein paar schöne Stunden, bevor du hier rein gerannt kamst und alles unterbrechen musstest." sagte er und grinste zu Jennie.
Ich sah zu ihr und bemerkte ihre Tränen, die erneut flossen. Sie unterbrach unseren Blickkontakt und sah zum Boden.
Das war der Moment an dem meine Kontrolle mich verließ.,,Du verfickter Bastard!" schrie ich zu Kai und schlug ihm einmal mit voller Wucht ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
To Get To You
FanfictionEine Online Bekanntschaft entpuppt sich als mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mein Handy jemals das wichtigste in meinem Leben sein könnte.