Lisa's POV
Als ich meine Augen öffnete traute ich meinen Augen nicht. Wo bin ich? Warum sitze ich in mitten eines Waldes und warum sitzt Jennie auf mir und schläft? Ich kann mich an den Abend nur verschommen erinnern. Das letzte was ich zu 100% weiß oder besser gesagt an was ich mich erinnere ist dieses Mädchen auf dem Konzert.
Sie hatte mich auf dem Konzert angerempelt und sich kurz entschuldigt. Drauf hin haben wir höchstens 2 Minuten geredet bis sie mir ihre Zigarette anbot. Da ich sowieso bald selbst eine angemacht hätte habe ich ihre angenommen und ein paar mal dran gezogen.
Wenn ich so darüber nachdenke....es muss die Zigarette gewesen sein! Dieses verschissene Mädel! Die hat mich ausgetrickst! Wenn ich die nochmal sehe, schwöre ich, ich werd die---
,,Lisa?" hörte ich von Jennie. Ich sah zu ihr runter und bemerkte wie sich ihre Arme umso mehr um meinen Körper schlingen, als ich mich etwas bewegte. Sie hatte die Augen nur halb geöffnet. Ihre Stimme war rau aber gleichzeit engelsgleich. Ich legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab und antworte mit einem leisen ,,Hmm?". Keine Antwort.
Ich grinste leicht und sah mir den Sonnenaufgang an. Wenn ich mich richtig an meine Kurse erinnern kann, welche ich in einem Survivalcamp abgeschlossen habe, dann müsste es circa 7 Uhr morgens sein. Um 13 Uhr muss ich wieder losfahren.
Was mich jedoch mehr beschäftigt ist die Frage wie ich hier her gekommen bin. Hat Jennie mich hergebracht? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mir ihr vor dem Stadion stand aber ab da ist alles verschwommen. Was hab ich gesagt und wie ist es zu diesem Ereignis gekommen? Nicht das ich mich beschweren würde.
Jennie schläft immernoch. Mittlerweile ist es 8 Uhr. Ich hab es mittlerweile auch geschafft mein Handy aus meiner Hosentasche zu zu holen ohne sie zu wecken. Ich hab ein paar Nachrichten beantwortet, die ich die letzten Tage nicht gelesen hatte. Schließlich lasse ich mir die 2 Tage hier bei Jennie nicht durch irgendwelche Nachrichten ruinieren. Die meisten davon waren sowieso unnötig und einfach sinnfrei.
Mit Rosé hab ich die meiste Zeit geschrieben. Sie erzählte mir von ihrer Geburtstagsfeier. Ihre Eltern hatten eine Überraschungsfeier organisiert. Das traf sie direkt an dem Tag, an dem ich ihr einr Party organisieren wollte. Ich konnte nich anders als sie aus zu lachen. Sie kam aus der Nummer nicht mehr raus. Sie ist viel zu brav um einfach zu gehen. Mich würde das nicht stören, wenn ich dort nicht sein will dann bleib ich da sicher keine 6 Stunden, so wie sie.
Langsam fing dann auch die Sonne an durch die Baumkronen zu scheinen. Es dauerte nich lange bis sie auch uns erreichte. Ich versuchte Jennie etwas zu mir zu drehen, sodass ihr die Sonne nicht direkt in ihr wundervolles Gesicht scheint. Ich wollte sie noch etwas schlafen lassen und den Augenblick genießen, wer weiß wann es wieder dazu kommen wird.
Meine Versuche waren leider vergeblich. Als ich sie, mittlerweile seitlich an der linken Schulter und ihrem linken Oberschenkel festhielt, wachte sie auf. Ihre Augen öffnen sich langsam, ihr Kopf immernoch an meiner Brust.
,,Guten Morgen Sonnenschein" sagte ich. Sie sah zu mir hoch und sah etwas überrascht aus. ,,Seit wann liege ich so? Das wollte ich nicht...tut mir leid." Ihre Stimme war krächzend als sie versuchte sich aus meinen Armen zu bewegen.
,,Wir sitzen auf einem Baum, hier gibt es nicht viel Platz." sagte ich und hielt sie fest ,,bleib ruhig hier" sagte ich weiter. Ich merkte wie sich die Muskeln in ihrem Körper entspannten, als sie sich wieder bei mir anlehnte. ,,Der Sonnenaufgang hier ist echt schön. Es ist ein atemberaubender Ort."
sagte ich um die komische stille zwischen uns zu brechen.,,Ja das stimmt aber woher kanntest du den Platz? Es sag so aus als wärst du zielstrebig her gefahren. Als hättest du gewusst, dass es mein Lieblingsplatz ist." sie sah mir mit ihren Katzen ähnlichen Augen an. Ihr Lieblingsplatz? Das wusste ich nicht aber ich kannte den Platz hier auch nicht...oder doch? Verfluchte Zigarette oder eher Joint.
,,Also um Ehrlich zu sein wusste ich das nicht." gab ich zu. ,,Du hast ihn durch Zufall gefunden?" ihr Körper löste sich etwas von meinem um mir in die Augen zu sehen. Sie war jedochbimmernoch nah genug damit ich sie festhalten konnte. ,,Ich weiß nichtmal wie ich hergekommen bin."
Hab ich das gerade echt gesagt? Normalerweise würde ich mir eine Ausrede oder sowas einfallen lassen aber ich kann sie einfach nich anlügen, wenn sie mich mit ihren kleinen, müden Augen anschaut.
Sie setzte ein verwirrtes Gesicht auf. Komplett verständlich. ,,Ich kann mich an den Abend gestern kaum erinnern. Von der Nacht mal gans abgesehen, die ist komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht." erklärte ich. Ich glaub das verwirrt sie alles nur noch mehr.
,,Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass wir auf einem Parkplatz standen, also ich glaub zumindest das es ein Parkplatz war. Kannst du mir sagen was passiert ist?" fragte ich ohne etwas zu ahnen.
Sie sah von mir auf den Boden. ,,Ich wollte gehen und du bist mir hinterher. Wir sind zu deinem Motorrad und sind losgefahren. Ich weißtm nicht warum du ausgerechnet hier her gefahren bist. Auf meine Frage hin wo wir denn hinfahren sagtest du nur ,,Werden wir dann sehen"." Was? Ich bin her gefahren? Aber warum sollte ich nicht zum Hotel fahren?
,,Aber warum bin ich nicht zum Hotel gefahren? Das ergibt doch keinen Sinn." fragte ich. Sie antwortet nur mit einem Schulterzucken und ab dort wusste ich, dass irgendwas nicht stimmen kann. ,,Jennie." ich nahm ihr Kinn auf meine Hand und zwing sie mich anzuschauen.
,,Was ist auf dem Konzert passiert? Ich merke doch das etwas ist" sie versuchte sich aus meinem Griff zu winden doch das wusste ich zu verhindern. Ich wollte nicht das irgendwas zwischen uns steht, nur weil mir irgendeine Hure irgedwas gegeben hat.
Sie atmete einmal kurz ein und aus bevor sie sprach. ,,Du hattest ziemlich zum Ende des Konzerts mit einem Mädel getanzt--" Was? ,,Warum solltest du deswegen--" fing ich an doch sie unterbrach mich schnell. ,,Nachdem du mit dem Mädel geredet oder geraucht oder was auch immer gemacht hast, warst du irgendwie anders und das wollte ich mir nicht mit ansehen."
War sie eifersüchtig? ,,Jennie, egal was ich gemacht habe ich wollte nichts von der. Sue hatte mich angerempelt, entschuldigung und mir eine Zigarette angeboten die ich annahm. Nur war da anscheinend irgendwas drinne, das würde meine Erinnerungslücken erklären."
Sie sah nicht wirklich überzeugt aus. Ich nahm ihr Gesicht mit beiden Händen in meinem Hände. ,,Ich würde nie etwas mit irgendwelchen Leuten machen, die ich garnicht kenne, wenn du neben mir stehst. Das musst du dir merken, okay?"
Ich sah sie Hoffnungsvoll an. Sie nickte und umarmte mich wieder. Mein lächeln wurde immer breiter und breiter. Ich sah auf die Ubrzeit. 10:36. ,,Jennie? Ich muss um 13 Uhr wieder losfahren. Willst du noch ein letztes mal frühstücken?"
Sie nickte und löste sich von mir. Schlagartig fühlte ich eine leer die ich bisher nicht kannte. ,,Du bezahlst aber" sagte sie und fing an den Baum runter zu klettern. Ich folgte ihr. ,,Wer zuletzt unten ist muss zahlen" schrie ich und überholte sie.
,,Vonwegen du kannst dich an nichts erinnern! Das hast du gestern auch schon abgezogen!" schrieb sie zurück und hob auch ihr Tempo an. Als ich unten ankam sah ich zu ihr hoch und grinste, als sie sich verhakt hat. ,,Da hab ich wohl gewonnen" sagte ich , als sie endlich unten ankam, oder besser landete.
Sie schlug mir auf die Schulter und ging an mir vorbei in Richtung meines Motorrads. Sie setzte sich den Helm auf und wartete das ich aufstieg. ,,Hopp, Hopp, die Zeit tickt" sagte sie lachend und zeigte auf ihre nicht vorhandene Armbanduhr.
Ich schüttelte den Kopf und setze mich auf das Motorrad. Noch bevor ich meinen Helm aufsetzen konnte spürte ich ihre Hände um meiner Hüfte. Ein Gefühl welches ich mir einprägte bevor ich losfuhr.
DU LIEST GERADE
To Get To You
FanfictionEine Online Bekanntschaft entpuppt sich als mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mein Handy jemals das wichtigste in meinem Leben sein könnte.