57

98 5 0
                                    

Jennie's POV


,,Lass uns los gehen" flüsterte Lisa sanft in mein Ohr. Wir lagen immernoch auf der Liege und betrachteten die Aussicht.

,,Hmm" antwortete ich und drehte mich mit dem Gesicht zu ihr. Sie legte ihre Hand auf meine Wange und streichelte sie sanft.
,,Ich will das auch nicht unterbrechen, glaub mir. Wir führen das nach der Aufführung fort, Deal?"

,,Deal" antwortete ich und stand auf.

Sie nahm ihren Rucksack und meine Hand und gingen aus ihrem Apartment raus.
,,Warte ebend, ich hab meine Schlüssel vergessen." sagte sie und ging erneut ins Apartment. Ich nutzte die Gelegenheit und scrollte kurz durch meine Nachrichten.

Ich beantworte schnell die wichtigsten und legte mein Handy dann wieder weg. Als ich hoch schaute sah ich einen in schwarz gekleideten Mann am Ende des Flurs. Er machte nicht. Er stand einfach nur da und sah mich an.
Ein ungutes Gefühl wuchs in mir.

,,Lisa?" rufte ich verunsichert. Das war der Moment in dem er sich zu mir bewegte. Meine Panik wuchs und wuchs.

,,Lisa!" schrie ich erneut und lief Richtung Apartment Tür. Nach 2 Schritten lief ich in Lisa rein.

,,Jennie? Was ist los? Was ist passiert?" fragte sie besorgt und umarmte mich.

,,Der Mann da!" ich zeigte auf einen leeren Flur.
Er war weg? Wie kann das sein? Er stand doch gerade noch hier. Er lief doch gerade noch mit großen Schritten auf mich zu.

,,Welcher Mann? Jen, alles okay?" fragte sie und nahm mein Gesicht in ihre Hände.

,,Da war ein Mann. Ich schwöre es! Er war groß und...und er lief auf mich zu...er...er-" meine Stimme krachte ein. Sie nahm mich wieder in den Arm, diesmal fester.

,,Jen, hier ist keiner. Du bist sicher. Hier ist keiner. Alles ist gut. Ich bin hier" versuchte sie mich zu beruhigen. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und drückte mich leicht von ihr weg. ,,Bitte glaub mir. Da war einer..." flüsterte ich ihr zu ohne jeglichen Augenkontakt. Sie nahm mein Kinn und sah mir in die Augen. ,,Ich glaube dir. Aber ich Pass auf dich auf. Keine Sorge, okay?" sagte sie und küsste meine Stirn. Ich nickte und küsste sie auf den Mund, bevor ich sie erneut umarmte.

,,Gut" sagte sie. ,,Wollen wir? Komm auf anderen Gedanken, okay?" sagte sie lächelnd und nahm meine Hand.

Wir gingen zu ihrem Motorrad und fuhren erstaunlicherweise wirklich nur 10 Minuten. Solch kurze Strecken bin ich in Busan nicht gewohnt.

Wie stiegen ab und ginge in Richtung einer großen Anlage. Ganz vorne konnte man schon die Bühne sehen. Überall waren Leute, die die Show vorbereiteten.

,,LISA!" schrie eine Stimme hinter uns. Wir drehten und um und fanden 2 Männer die auf uns zuliefern. ,,Jack, Mark'! Hey" sagte Lisa und umarmte beide. ,,Das ist Jennie. Jennie, das sind Jackson, mein bester Freund und Markus, mein Tanzpartner nachher"

,,Hey Jennie, schön dich zu sehen" sagten beide nacheinander. ,,Freut mich auch Lisa's Freunde kennenzulernen." sagte ich mit einem Lächeln.

,,Alsooo, Lisa. Bist du fertig um das heute zu rocken? Ich hab schon viele Leute von bekannten Agenturen gesehen. Das ist unsere Chance!" sagte Markus.

Ich sah zu Lisa und konnte ihre Unsicherheit regelrecht sehen. ,,Na klar. Wir haben lange genug trainiert." sagte Lisa daraufhin.

,,Das meine ich doch! Wir sollen in 10 Minuten hinter der Bühne sein, dann fangen die an die Leute rein zu lassen. Ich geh noch schnell zu meiner Freundin, wenn ihr gestattet."
sagte er und verbeugte sich zum Spaß, bevor er zu einer brünetten Frau rannte.

,,Sind die jetzt doch wieder zusammen?" fragte Jackson.

,,Ich weiß es auch nicht. Die beiden sind ein Ding für sich." sagte Lisa lachend.

,,Willst du?" fragte Jackson Lisa und hielt ihr eine Zigarettenschachtel hin. Lisa sah kurz zu mir und verneinte seine Frage dann.

,,Ich seh mich noch etwas um, viel Glück nachher. Du packst das" sagte er zu ihr. ,,War schön dich kennenzulernen, Jennie" sagte er zu mir und lächelte.

,,Danke Jack. Ich seh dich später" sagte Lisa und umarmte ihn erneut. Er nickte und lief mit einem lächeln davon.

Jackson erschien mir wie ein netter Mann, der immer positiv gestimmt ist. Markus hingegen ist sehr aufgedreht im Vergleich zu ihm und Lisa. Aber ich konnte sehen, dass die drei untrennbar sind.

,,Lisa!" schrie die nächste Stimme. Mein Gott, wer will denn noch was von ihr?!

Wir drehten uns erneut um und fanden das blonde Mädchen vom Café heute früh vor. Rosé war ihr Name glaube ich.

,,Hey Rosé, was machst du denn hier?" fragte Lisa verwundert.

,,Na ich feuer dich an! Wonach sieht's denn aus?" sagte sie, während sie auf und zu lief.
,,Oh, hallo Jennie" sagte sie mit einem warmen lächeln.

,,Hey" antwortete ich kurz.

Lisa legte ihre Hand an meiner Hüfte ab. Anscheinend sollte mir das Sicherheit geben. Ich nutzte die Vorlage und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab.

,,Ich will euch garnicht weiter Stören. Ich wollte dir nur kurz viel Glück wünschen" sagte sie kurz.

,,Lisa! Komm her. Es geht los" rief Markus von der Bühne aus. Lisa schüttelte ihren Kopf und lächelte. ,,Danke Rosé" sagte sie warmherzig und drehte sich zu mir.

,,Viel Glück und sei Vorsichtig da oben. Hab Spaß und genieß es. Ich hab ein Auge auf dich" sagte ich und legte meine Hände an ihren Nacken. ,,Ich liebe dich" fügte ich hinzu.

,,Ich liebe dich auch, danke Babe" sagte sie und küsste mich für einige Sekunden. Danach drehte sie sich zu Rosé. ,,Passt du für mich kurz auf sie auf?" fragte sie Rosé. Diese lachte nur. ,,Na klar Lisa, geh nur" antwortet sie.

Lisa küsste mich nochmal kurz und rannte dann Richtung Bühne. Hinter und liefen bereits die Leute rein.

,,Lass und nach vorne gehen, da sind die besten Plätze." sagte Rosé lächelnd und nahm meine Hand. Wir rannte regelrecht nach vorne und bekamen den besten Platz.

Viel Glück mein Ein und Alles waren meine letzten Gedanken.

To Get To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt