3

168 13 0
                                    

Lisa's PoV


Sekunden später kam unser Choreograf in das Studio und wir starteten den Unterricht.
Wir arbeiten momentan an einer wichtigen Choreografie. Wir werden in 2 Wochen in einer Show auftreten. Jeder ist dementsprechend aufgeregt und versucht unseren Trainer zu beeindrucken, da er in den nächsten Tagen entscheidet, wer vorne stehen wird.

Mir war das jedoch recht egal. Ich wollte einfach nur dabei sein und Erfahrungen sammeln.

Wir gingen die Choreografie ein paar mal durch und machten kurz darauf eine Pause. Die Hälfte der Zeit ist schon wieder um.
Ich ging nach hinten, zu den Bänken, und trank etwas Wasser. Ich nahm mir mein Handy und setzte mich auf die Bank.

Ich hatte tatsächlich eine Antwort von dem Mädchen bekommen. Ich entsperrte mein Handy und öffnete den Chat.

???: ,,Mir auch, nett das du nachgefragt hast."
schrieb sie mir zurück. Sie scheint wirklich "normal" zu sein. Ich beschloss mich etwas mehr mit ihr zu beschäftigen.

Lisa: ,,Wie heißt du? Also, wenn das jetzt nicht zu aufdringlich klingt.😅"
fragte ich sie weiter.

Ich war überrascht, dass sie mir so schnell geantwortet hat.

???: ,,Jennie, aber das steht auch auf meinem Profil.😂" schrieb sie.

Jennie, ein echt schöner Name.

Lisa: ,,Sorry.😅 Ich hab die App erst seit kurzem und komme noch nicht so wirklich klar." antworte ich. Es war wirklich offensichtlich, dass ich etwas überfordert war.

Jennie: ,,Mach dir nichts draus. Schließlich hätte ich auch einen falschen Namen schreiben können.😉"

Lisa: ,,Belassen wir es dabei, dass ich genau das im Sinne hatte.😂"

Trainer: ,,Lasst uns die letzten 45 Minuten starten!" sagte er voller Motivation. Alle Schüler legten ihre Sachen zur Seite und gingen wieder in Position.

Lisa: ,,Ich muss jetzt leider los aber ich würde mich freuen, wenn wir in ca. einer Stunde wieder schreiben könnten.😁"

Trainer: ,,Lisa? Kommst du?" fragte er und schrie in meine Richtung.

Lisa: ,,Ja!" schrie ich zurück und legte mein Handy weg ohne eine Antwort von Jennie lesen zu können.

Die restlichen 45 Minuten verliefen ohne große schwierigkeiten. Der Trainer würde am Ende des nächten Trainings verkünden, wer bei dem Auftritt vorne stehen dürfte. Mit diesen Worten verließ er das Studio und ging. Alle anderen folgten ihm und gingen in die Umkleiden.

Ich wartete immer noch etwas im Studio und ging die Schritte nochmal durch.

Nachdem ich die Schritte nun öfters wiederholt hatte, setzte ich mich auf die Bank und trank etwas Wasser. Ich nahm mir meine Kopfhörer und lehnte mich an die Wand. Ich sah auf mein Handy und erschrak, als ich die Uhrzeit sah.

Es war bereits 20:43. Das Tanzstudio schloss um 21 Uhr, weshalb ich mich beeilte. Ich nahm meine Sachen und ging in die Umkleide, um mich umzuziehen.
Innerhalb von 5min war ich fertig und verließ als, offenbar letzte, das Studio.

Ich ging zu meinem Motorrad und fuhr nachhause. Ich fahre zum Glück nur um die 15min nachhause.

Als ich dort ankam und die Tür öffnete fand ich meine Eltern vor.

To Get To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt