Lisa's POV
,,Ich habe gerade keine Zeit dafür. Entschuldige mich." sagte ich zu ihm und versuchte mich an den zwei Männern vorbei zu quetschen. Vergeblich. Natürlich.
Muss der ganze quatsch jetzt wirklich nochmal anfangen? Warum müssen sich Ereignisse immer wiederholen?
,,Hör zu, ich habe kein Geld für dich und ich werde es dir warscheinlich auch nicht zurück zahlen können. Jetzt schlag mich einfach und dann hat sich die Sache." ich stellte mich mit den Armen zur Seite ausgestreckt hin und wartete auf die Fäuste, die sich wieder den Weg durch meine Rippen suchen sollten.
Nachdem einige Zeit nichts passierte sah ich zu ihm hoch. Ein schäbiges lachen kam mir entgegen. ,,Nein, nein, nein mein kleines Küken" sagte er und streichelte leicht meine Wange. Als ich weg zog tat er das gleiche. ,,Ich werde Gewalt nicht zur Gewohnheit machen" sagte er weiter. Er? Ohne Gewalt? Irgendwas kann hier nicht stimmen.
,,Was meinst du? Was kommt denn dann? Mach hinne, ich hab nicht den ganzen verfickten Tag Zeit Tilo." Nachdem ich das sagte setzte er wieder sein grinsen auf und legte eine Hand auf meinen Rücken um mich etwas von seinen Leuten weg zu leiten.
Nach einigen Metern stoppte er dann.,,Hör zu. Deine Pillen sind nicht leicht zu bekommen und du willst oder brauchst anscheinend weiterhin welche, daher mache ich dir einen Vorschlag." Einen Vorschlag? Seit wann ist er kompromissbereit? ,,Ich höre." sagte ich.
,,Ich sehe über deine Schulden hinweg und beliefer dich kostenlos weiter mit deinen Pillen, wenn du für mich hier und da mal lieferst." Ich soll seine Pillen und weiß Gott was vermitteln? In was habe ich mich da rein gerissen? ,,Und was wäre andere Möglichkeit? Was würde passieren, wenn ich deinen Vorschlag nicht annehme und auf meinen Schulden sitzen bleibe?"
Er sah mich überrascht an, als hätte er nicht in Erwägung gezogen, dass ich sowas frage. Allerdings will ich schon meine Möglichkeiten kennen bei solchen einer Entscheidung. ,,Wenn du das Angebot ausschlägst würden deine Konsequenzen wieder in Kraft treten. Nur verstärkt."
Verstärkt?
,,Inwiefern verstärkt?" fragte ich.
,,Zum einen wirst du leiden, wie immer. Dann deine Freunde, danach deine Familie und dann deine Freundin...uhm, Jennie richtig?" Elender Bastard!!!,,Lass sie da gefälligst aus dem Spiel. Sie hat ja wohl am wenigsten mit der ganzen Geschichte zutun!" schrie ich vielleicht etwas zu laut, denn seine Leute standen direkt wieder hinter mir. ,,Ich gebe dir bis morgen Bedenkzeit. Ich melde mich bei dir." sagte er und ging. ,,Ach und, Polizei etc. macht das ganze nur schlimmer...für dich" sagte er kurz und stieg dann in seinen schwarzen Mercedes.
Gott verdammter Idiot! Sagte ich und trat eine Mülltonne um. FUCK!
Im nächsten Moment klingelte mein Handy. Jennie. Ach scheiße! Beruhigen Lisa....du musst dich beruhigen. Nach 5 Vibrationen meines Handys ging ich ran. ,,Hey Jennie" sagte ich hoffentlich relativ normal.
,,Lisa! Ich hab jetzt 30 Minuten voll Zeit für dich!" stille herschte kurz in der Leitung. ,,Also außer du hast was zutun, dann ruf ich später nochmal an." sagte sie schlussendlich.,,Nein, ich hab Zeit. Und wie gesagt, für dich würde ich mir die Zeit nehmen." Ich machte mich auf den Weg zu meinem Motorrad. Wenn ich jetzt 30 Minuten mit Jennie telefoniere hat die Stunde sowieso schon angefangen. Ich bin der Meinung, dass ich den Unterricht dann nicht durch mein eintreten in den Klassenraum stören sollte. Ich handel ganz im Sinne meiner Mitstudenten.
,,Hast du zu gute Laune?" fragte sie kiechernd. Wenn du wüsstest Jennie...
,,Immer doch. Ich habe heute wieder Training." sagte ich um vom Thema abzulenken. ,,Echt? Wann denn?" fragte sie. Es hat sich noch nie jemand für mein Hobby interessiert. Klar hab ich hier und da mal Lob kassiert, weil sie meinen Tanzstil bewunderten und es hat auch nie jemand eine Abneigung dagegen geäußert aber das Thema tanzen an sich war nie ein wirklich großes Thema.
,,Ich fahre hin sobald wir aufgelegt haben. Ich bin schon auf meinem Bike." sagte ich um ihre Frage zu beantworten. ,,Und wann kann ich dich dann wieder erreichen?" fragte sie daraufhin weiter. ,,Naja also normalerweise bin ich immer so bis 20 Uhr da aber da bald entschieden wird, wer an der Show nächsten Monat teilnehmen darf, schätze ich mal mit 21 - 22 Uhr."
,,So lange? Wir haben es gerade mal fast 15 Uhr." sagte sie mit einem traurigen Ton. Wie gern würde ich sie von der Schule abholen und sie mit zum Training nehmen. ,,Dann begleite mich, ich überrede meinen Choreografen auch dich im Raum zu lassen."
,,Sehr lustig, ich wohne auch direkt bei dir um die Ecke" ich lachte kurz ,,Siehste, dann kannste ja vorbei kommen" sagte ich mit einem sarkastischen Ton. Ich spürte förmlich wie sie die Augen verdrehte.
,,Lustig unterwegs, stimmt's" sagte sie. Mein Gott wie ich sie vermisse. Sie ist die einzige die mich gerade zum lächeln bringen kann.
,,Ich komme am Wochenende wieder zu dir wenn ich darf" sie antwortete mit einem schnellen ja. Freude klar in ihrer Stimme.Wir unterhielten uns noch die restlichen 20 Minuten bevor ihr unterricht begann. Ich wünschte ihr eine schöne Stunde und versprach ihr mich nach meinem Training zu melden. Nachdem ich aufgelegt hatte setzte ich mich auf mein Motorrad und fuhr zum Training.
Nach langen 20 Minuten fahrt bin ich dann am Gebäude angekommen. Als ich das Gebäude betrat lief ich Irene entgegen. Sie war in meinem Kurs und hatte von Anfang an ein Problem mit mir. Ich hab ihr tatsächlich nie was getan, ich verstand ihr Problem nicht aber ich hab auch nie versucht es zu verstehen, dafür war sie mir zu unwichtig.
Sie starte mich mit ihrem üblichen Bitch Blick an, als ich auf dem Weg zum Tanzsaal war.
DU LIEST GERADE
To Get To You
FanfictionEine Online Bekanntschaft entpuppt sich als mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mein Handy jemals das wichtigste in meinem Leben sein könnte.