6

135 11 0
                                    

Lisa's POV


Schule...mal wieder. Ich bin die glücklichste Person der Welt, wenn ich hier raus bin...komplett. Ich habe heute nur 2 Kurse.

Jennie antwortete mir bisher noch nicht. Sie ist wahrscheinlich einfach nur beschäftigt. Wobei sie mir immer zumindest 'Guten Morgen' geschrieben hat...

...was ist dieses Gefühl in mir? Sorge ich mich um sie? Warum hab ich das verlangen genau jetzt von meinem Platz auf zu springen und zu ihr zu fahren?

Ich brauche etwas über 4 Stunden zu ihr. Wenn ihr jetzt losfahren würde, bin ich um exakt 12:23 Uhr dort und--

Rosé: ,, Lisa? Ist alles okay?"

Meine Gedanken wurden von Rosé's leider Stimme unterbrochen.

Lisa: ,,Ja, warum?"

Rosé: ,,Du wirst so abgelenkt..."

Lisa: ,,Wann war ich in der Schule gemals nicht abgelenkt?" Ich setzte ein leichtes lächeln auf und sah weiter aus dem Fenster.

Ich glaube, dass Rosé noch nicht so wirklich weiß wie sie auf mich reagieren soll...als hätte sie noch nie gesehen, dass jemand so desinteressiert an dem Unterricht ist...ich meine, die ganze Klasse ist am Handy

Wie auch immer...die Stunde verlief weiterhin sehr langweilig und Rosé war die einzige, die aufpasste. Nachdem es geklingelt hat bin ich raus gerannt und vor das Schulgebäude gelaufen.

Ich zündete mir eine Zigarette an und starrte auf mein Handy...wow, das ist schon paranoid, ich dachte es hat vibriert...sollte ich sie anrufen? Aber was, wenn sie beschäftigt ist...oder Unterricht hat...

Die sorge um sie wurde immer größer. Gerade als ich sie anrufen wollte spürte ich eine Hände an meinem Bauch und ein Kinn auf meiner Schulter. Irgendjemand umarmte mich von hinten.

Ich drehte mich langsam um und sah die Person an. Natürlich war es Momo...

Momo: ,,Hey Babe"

Ich kenne Momo von den Tanzstunden. Wir sind beide die besten Tänzer in der ganzen Gruppe. Unser Couch sagt sogar, dass wir die besten in det ganzen Academy sind. Dad halte ich allerdings für übertrieben.

Jedenfalls hatte ich dadurch immer viel mit ihr zutun, wir mussten uns Choreografien zusammenstellen und diese den anderen präsentieren. Wir sind uns dadurch auch das ein oder andere mal näher gekommen und wir waren letztendlich auch eine Weile zusammen.

Das hielt allerdings auch nur 3 Monate. Ich hab mich von ihr getrennt, da sie ständig mit anderen geflirtet hat. Soweit ich weiß ist da nie etwas passiert aber aus flirten kann schnell mehr werden...das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Es scheint als hätte sie immernoch nicht verstanden, dass sie sich von mir fern halten soll...

Momo: ,,Babe? Bekomme ich keine Antwort?"

Ich nahm ihre Hände und befreite mich von ihrem Griff. Dann drehte ich mich um, damit ich ihr in die Augen sehen konnte.

Lisa: ,,Wie oft habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du dich nicht blicken lassen sollst?"

To Get To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt