54

124 4 1
                                    


Lisa's POV

Das war die anstrengenste fahrt seit langem. Dieses durcheinander zwischen hier mal ein paar Minuten schlafen und dann wieder 24 Stunden ohne Schlaf bringt mich noch um. Dieses hin und her zwischen Seoul und Busan Kann auf jedenfall nicht lange so weiter gehen.

Ich muss zusehen, dass ich so schnell es geht vom College runter komme, damit ich zu ihr ziehen kann. Natürlich muss ich das erst mit ihr besprechen. Vielleicht ist sie noch garnicht bereit mit mir zusammen zu ziehen. Ich will sie auf keinen Fall irgendwie hetzen oder unter druck setzen. Schließlich ist sie so schon genug mit College Bewerbungen beschäftigt. Ich freue mich, dass sie einverstanden war mit mir mit zu kommen. So kann sie ein Wochenende lang abschalten und ihren Alltag vergessen. Es wäre perfekt gewesen, wenn Tilo nicht dazwischen gekommen wäre.

Hätte ich damit bloß nie angefangen.

Zurück zur Fahrt. Wir kamen nach einer gefühlten Ewigkeit endlich an. Ich merkte, dass Jennie Schwierigkeiten damit hatte wach zu bleiben. Ich stellte daher mein Motorrad ab und stieg vorsichtig ab und trug sie in mein Apartment hoch. Sie kuschelte sich in den Bereich zwischen meiner Schulter und meinem Hals ein, als ich sie zum Fahrstuhl trug.

Das gab mir die fehlende Kraft sie sicher nach oben zu bringen.

Der Fahrstuhl erreichte den 15. Stock und öffnete die Türen.

Ich betrat mein Apartment und legte Jennie kurz auf die Couch, um ihre und meine Sachen abzustellen. Ich hörte wie Jennie genervt stöhnte, als ich sie ablegte. Süß.

Ich nahm sie wieder auf den Arm und erneut kuschelte sie sich an mich ran.

Gott wie ich sie liebe.

Ich ging in Richtung Schlafzimmer und legte Jennie auf mein Bett.

,,Jen, willst du dich umziehen bevor du weiter schläfst?" fragte ich und strich ihr mehrmals über den Arm, während ich neben ihr saß.

Sie stöhnte erneut genervt und schüttelte leicht den Kopf.

,, Schlafmütze" murmelte ich vor mich hin und lächelte. Ich Strich ihr vorsichtig Strähnen aus ihrem Gesicht.

,,Schlaf gut Baby" sagte ich flüsternd zu ihr und küsste ihre Stirn. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht welches mein Lächeln umso größer machte.

Da ich genauso wenig geduscht wie geschlafen habe beschloss ich noch schnell zu duschen bevor ich mich zu Jennie legte.

Gesagt, getan.

Nach 20 Minuten war ich fertig und verließ das Badezimmer mit meinen Schlafklamotten und einem Handtuch um meine Haare. Jennie schlief immernoch wie ein Engel.

Ich sah auf die Uhr. Fast Mitternacht.

Ich ging zu Jennie und Bett und legte mich neben sie. Ihr Körper drehte sich direkt zu mir und kuschelt sich an mich ran. Ich lächelte und nahm mein Handy

10 ungelesene Nachrichten.

Donnerstag 17:35
Jackson : Lisa wo warst du? Ich hab dich die ganze Woche nicht im College gesehen. Geht's dir gut?

Samstag 20:56
Jackson : Samstag und immernoch keine Spur von dir, langsam mache ich mir Sorgen, Manoban.

Mittwoch 9:29
Markus : Lass die Schritte nochmal proben. Ist Freitag okay?

Donnerstag 14:49
Markus : Lisa?

Donnerstag 17:36
Markus : Wenn nicht ist es auch okay. Sag einfach bescheid wann du kannst.

Samstag 21:50
Markus : Okay, ich schätze wir ziehen das ohne Probe durch. Wir vertrauen einfach auf unser Talent. :D

Samstag 8:37
Mom : Lisa? Wo bist du? Du wolltest dich erst Samstag losfahren.

Samstag 18:47
Mom : Bitte melde dich zurück

Samstag 16:26
Tilo : Viel Glück morgen, Manoban. Ich hab ein Auge auf dich. Enttäusch mich nicht. ;)

Samstag 16:28

Tilo : PS: Vergiss deinen ersten Arbeitstag nicht!

Ich antworte jedem kurz. Jackson schrieb ich, dass ich ihn Montag sehe. Markus, dass es mir leid tut und ich sehen Nachricht mit der Probe nicht gesehen habe und meiner Mom schrieb ich, dass ich früher los musste und sie nicht wecken wollte.

Tilo ließ ich bei der ganzen Sache aus. Ich will mich so weit es geht von ihm distanzieren.

Ich legte mein Handy weg und schließ neben Jennie ein.

-------

Der nächste Morgen verlief eigentlich ganz gut. Wir standen beide um 6 Uhr auf. Zumindest hatten wir die Augen auf. Wir langen bestimmt eine halbe bis dreiviertel Stunde im Bett und küssten uns.

Ich genieße die Zeit mit ihr, vorallem da ich weiß, dass sie nachher wieder auf der anderen Seite des Landes sein wird.

Der Auftritt ist zum Glück erst um 11 also haben wir genug Zeit, schließlich brauchen wir von meinem Apartment höchstens eine halbe Stunde dorthin.

,,Wir sollten langsam aufstehen, Lisa" sagte sie und lächelte.

,,Hm, sollten wir." sagte ich und küsste sie.

,,Ich bekomme langsam echt Hunger. Ich geh uns was zu essen machen und du gehst duschen" sagte sie und küsste meine Nasenspitze.

Ich hielt sie am Handgelenk und zog sie zurück ins Bett. Ich rollte auf ihr rauf.

,,Ich mache uns Frühstück und du gehst duschen. Ich war gestern Abend noch." sagte ich und küsste sie, bevor ich lächelnd Richtung Küche lief.

Ich hörte Minuten später wie das Wasser der Dusche floss. Ich konnte nicht anders, als sie mir nackt beim duschen vorzustellen.

Ich konzentriere mich jedoch recht schnell wieder auf die Realität und beschäftigte mich weiter mit dem Essen als mein Handy vibrierte.

Sonntag 7:12
Markus : Der Tag der Tage Manoban! Ich hoffe du bist ausgeruht und voller Energie denn ich sage dir, diesen Tag wirst du nie wieder vergessen!

Sonntag 7:12
Lisa : Ich weiß Mark', fahr deinen Blutdruck wieder runter. Ich seh dich nachher. Bis später.

,,Wem hast du geschrieben? Fragte eine Stimme hinter mir. Jennie. Ich drehte mich um und fand sie nur in einem Handtuch vor.

Meine Vorstellungen wurden zur Realität.
Verdammt.

Dieser Tag stellt mich heute echt auf die Probe.

----------
Tut mir leid, wenn die Kapitel in nächster Zeit kurz oder langweilig werden. Ich hab gerade etwas Prüfungsstress und zusätzlich noch meine Arbeit. Ich will trotzdem, sogut es geht, an dem Buch weiter schreiben.😊

To Get To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt