Jennie's P.O.VDer nächste Morgen. Ich wurde von der wärme und der Helligkeit der Sonne geweckt. Wir hatten wohl vergessen die Vorhänge zu schließen. Wir? Apropos, wo ist Lisa?
Ich setzte mich auf und fand eine leere Couch vor. Es war gerade mal 7:30 Uhr, wo kann sie sein? So mal sie sich hier nicht auskennt. Ich entschloss mich letztendlich dafür eine schnelle dusche zu nehmen.
Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir einige Sachen zum Umziehen, bemerkte jedoch schnell, dass ich kein einziges T-Shirt oder einen Hoodie bei habe...ich hab wohl doch nicht das nötigste mitgenommen.
Ich ging zu Lisa's Schrank und nahm mir einen hellblauen Hoodie. Ich hab ja keine andere Wahl...ich muss duschen.
Ich nahm die Sachen und ging ins Bad.
Nach einer halben Stunde war ich fertig und ging raus. Weiterhin keine Spur von Lisa.Ich machte mir sorgen, dass Lisa sauer wird wenn ich ihren Hoodie trage. Ich entschloss mich ihr zuerst zu schreiben.
Jennie: ,,Guten Morgen Lisa, wo bist du? Ich habe mir einen Hoodie von dir geholt, da ich in der Eile keine T-Shirts etc. mitgenommen habe. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Ich schickte ihr ein Bild hinterher, damit sie weiß um welchen Hoodie es sich handelt.
Lisa's P.O.V.
Ich stand früh auf um zu duschen und frühstück zu reservieren. Ich mag es nicht in Hotels zu essen daher hab ich nach guten Restaurants gesucht, die eine Frühstückskarte haben. Ich hab nach einer halben Stunde ein Restaurant gefunden jedoch muss man persönlich hinfahren.
Ich setzte mich auf mein Motorrad und fuhr dort schnell hin. Das Restaurant war nur 15 Minuten mit dem Motorrad entfernt. Ich wäre zurück, bevor Jennie aufwacht.
Nachdem ich reserviert habe bin ich wieder zum Hotel. Als ich vor unserer Tür stand und gerade nach der Schlüsselkarte suchte, bekam ich eine Nachricht von Jennie.
Ich sah mir das Bild an. Ein breites lächeln bildet sich in meinem Gesicht. Wie könnte ich etwas dagegen haben? Er steht ihr besser als mir.
Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer.
Lisa: ,,Das macht mir nichts aus. Er steht dir." Ich ging an ihr vorbei und legte meine Schlüssel auf den Tisch.
Jennie: ,,Danke, wo warst du?"
Lisa: ,,Ich hab einen Tisch in einem Restaurant hier in der Nähe reserviert, ich mag es nicht in Hotels zu essen."
DU LIEST GERADE
To Get To You
FanfictionEine Online Bekanntschaft entpuppt sich als mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mein Handy jemals das wichtigste in meinem Leben sein könnte.