Lisa's POV
Nach langen 20 Minuten fahrt bin ich dann am Gebäude angekommen. Als ich das Gebäude betrat lief ich Irene entgegen. Sie war in meinem Kurs und hatte von Anfang an ein Problem mit mir. Ich hab ihr tatsächlich nie was getan, ich verstand ihr Problem nicht aber ich hab auch nie versucht es zu verstehen, dafür war sie mir zu unwichtig.
Sie starte mich mit ihrem üblichen Bitch Blick an, als ich auf dem Weg zum Tanzsaal war.
Ich betrat den Raum und wurde von allen irgendwie komisch angeschaut. So als hätten sie mich hier noch nie gesehen. Ich ging an ihnen vorbei und begab mich auf meinen üblichen Platz am ende des Raumes, um meine Sachen abzulengen.
Ich hatte nicht viel bei, lediglich eine Trinkflasche und mein Handy. Ich zog nur meine Lederjacke aus. Die Sachen, die ich an hatte waren locker genug zum Tanzen aber gingen gleichzeitig auch als Alltags Klamotten durch. Ich wechsel meine Sachen nicht hier im Studio, da ich ja nur 10 Minuten nachhause brauche und bei mir zuhause eh eine Dusche auf mich wartete.
In der Zeit in der wir auf den Coach warten mussten hab ich mir verschiedene Apartments zwischen der Schule und dem Tanzstudio angeschaut.
Ich hab mir das mal durch gerechnet. Wenn ich Tilo's Angebot annehme und für ihn den Boten spiele, dann sind A meine Schulden bei ihm weg, B bekomme ich meine Pillen quasi entgegen geworfen und C bekomme ich 10% von dem was ich abliefer.
So wie ich das mitbekommen habe fangen seine Geschäfte meistens bei 10.000€ an und arbeiten sich bis zu 100.000€ hoch. 1.000€-10.000€ pro Auftrag sind schon viel dafür das ich das ganze quasi nur liefern muss. Die meisten Apartments hier kosten an Miete um die 6.000€. Jedoch kommen da noch Nebenkosten hinzu und ich muss ja auch nich irgendwie die Versicherung meines Bikes bezahlen...und ein neues Bike + ich würde ab und zu auch gerne mal was essen und trinken.
Das könnte ich nicht, ohne ins Dispo zu rutschen. Entweder suche ich mir einem sehr großzügigen Unternehmer, der seinen Angestellten 8.000€ Netto gibt oder ein Apartment finanziert...oder ich akzeptiere den Deal von Tilo. In dem Fall ist letzteres wahrscheinlich realistischer.
Ich gehe damit aber auch die Gefahr ein geschnappt zu werden. Wenn ich im Knast lande bringen mir die 10.000€ auch nichts mehr. Außerdem gerate ich somit immer und immer mehr in seine Welt und unter seiner Kontrolle. Wie kann ich dann noch mit Jennie kontakt Haben? Ich will sie nicht in solch eine Welt bringen. Sie ist viel zu gut und hat besseres verdient, anders als ich.
Bis morgen muss die Entscheidung stehen.
---
10 Minuten später kam unser Trainer rein. Er sah in die Runde und sah wer da ist. Seine Augen stoppten etwas länger auf mir bevor er sich vor alle anderen stellte. ,,Sorry für di Verspätung." sagte er. Jeder schien verständnisvoll zu sein oder keiner traute sich etwas zu zeigen.
,,Wir oder besser gesagt ihr werden euch heute in 2er Teams zusammenfinden und eine Choreografie zusammenstellen, welche ihr in circa..." er sah auf seine Uhr ,, ...2 ½ Stunden vortanzen könnt. Hierbei geht es um Kreativität und Schnelligkeit. Euer Ergebnis werde sich mir für die Auswahl später merken."
Jeder schien panisch und aufgeregt zugleich zu sein, denn sie rannten wild umher um den "perfekten" Partner zu finden. Ich entschloss mich wie so ziemlich immer für den gleichen Partner.
Wir hatten Anfangs zwar ein paar Startprobkeme aber das taktete sich schnell ein . 50 Minuten später Stand die Choreo und die restliche Zeit haben wir an der Flüssigkeit gearbeitet. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hoffentlich finden das der Trainer auch.
Wir waren ziemlich die letzte, die tanzen sollten. Es lief gut, da wir schon ein eingespieltes Team waren. In der Choreo an sich hatten wir mitten drin einfach improvisiert. Wir beide hatten jedweils einen Fehler rein gehauen den der andere geschickt ausgebessert hat. Ich glaube nicht, dass irgendwer etwas mitbekommen hat. Solche einen Partner muss man erstmal finden. Markus ist der beste!Nachdem auch die anderen Partner ihre Choreo gezeigt hatten, hat unser Trainer jedem eine kleine Auswertung gegeben. Bei den meisten hatte er etwas auszusetzen. Meistens ging es um die Schrittführung. "Zu unbedacht und zu chaotisch" , um es genau zu zitieren. Bei uns sagte er tatsächlich nichts. Er lobte uns für unsere Leistung und sicherte und insgeheim schon einen Platz bei der Vorführung. Nicht das er das gesagt hat aber mit seiner Redensart und Körpersprache kann man ihm alles ablesen.
,,Verdammt ja!" schrie Markus, als wir zusammen das Gebäude verließen. Mittlerweile war es 10 Uhr nachts. ,,Komm runter Mark' " sagte ich und steckte mir eine Zigarette in den Mund. Er nahm sein Handy raus und machte ein Bild von uns. Ich gab mein bestes etwas aufgeregt und voller freude zu sein, weil ich weiß wie er tickt. Danach nahm Markus nahm mir diese aus dem Mund und schrie mir erneut ins Ohr. ,,Ruhig bleiben?! Verdammt Lisa! Auf sowas hab ich hin gearbeitet. Wir werden in einer der beliebtesten und bekanntesten Show's zusehen sein! Wie kann ich da ruhig bleiben!?"
So fantastisch wie er ist aber wenn ihm irgendwas guten passiert dann schreit er seinem gegenüber immer förmlich das unglück zu. Ich nahm mir meine Zigarette aus seiner Hand zurück und zündete sie an. Endlich...Ich zog einmal dran bevor ich ihm antwortete. ,,Noch ist nichts sicher Mark', steiger dich da noch nicht so rein"
Er nahm mir meine Zigarette erneut ab und zog einmal dran. ,,Lass mich doch träumen Lis. Das wären doch der Hammer!" Ich nahm ihm die Zigarette ab, bevor er nochmal daran zogen konnte. ,,1. Lass das und 2. Geh nachhause und entspann dich wieder." damit zog ich ein letztes mal an meiner Zigarette und schnippste den Stummel dann an seine Stirn.
Ich setzte dann meinen Helm auf und setzte mich auf mein Bike. Bevor er überhaupt irgendwas sagen konnte startete ich den Motor und fuhr los. ,,Bis zum nächsten mal Markus und schick mir das Bild!" schrie ich noch zu ihm bevor ich beschleunigte.
Nach unglaublichen 5 Minuten war ich dann zuhause. Endlich. Dieser Tag war voller höhen und Tiefen. Das einzige was mich hätten auf andere Gedanken bringen können konnte nicht bei mir sein. Jennie.
Meine dusche und mein Bett sind nun meine besten Alternativmöglichkeiten dazu.
Ich hatte keine Kraft mehr um Jennie anzurufen. Umso sehr ich es selbst wollte. Mein Körper zog sich wie von alleine in die alte Routine aus duschen, essen und schlafen. Es ist mittlerweile 22:30 ich postete nich schnell das Bild von mir und Markus auf Instagram bevor ich ins Bett fiel.Auf das der morgige Tag besser wird.
DU LIEST GERADE
To Get To You
FanfictionEine Online Bekanntschaft entpuppt sich als mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mein Handy jemals das wichtigste in meinem Leben sein könnte.