4

152 14 0
                                    

Lisa's POV


Es war 7:50, als ich an der Schule ankam. Ich ging wie gewohnt zu meinem Spind um meine Bücher zu holen und wie gewohnt wollte jeder etwas von mir.

Ich ging zu meinem Spind, öffnete ihn und nahm meine Bücher. Gerade als ich meinen Spind geschlossen habe, und gehen wollte, kam Rosé auf mich zu gelaufen.

Rosé: ,,Guten Morgen Lisa!" sagte sie und strahlte überhaupt beide Ohren.

Lisa: ,,Guten Morgen, warum bist du so gut gelaunt?" fragte ich neugierig.

Rosé: ,,Ich habe heute Geburtstag." sagte sie voller Freude.

Lisa: ,,Wirklich?! Alles gute!" sagte ich und zog sie in ein Umarmung.

Sie bedankte sich und holte ihre Bücher aus dem Spind.

Lisa: ,,Hast du schon Pläne? Wirst du feiern?" fragte ich die während sie ihre Bücher nahm.

Rosé: ,,Nope, ich feier meine Geburtstage nicht wirklich." sagte sie und schloss ihren Spind.

Lisa: ,,Das lass ich nicht durchgehen! Ich organisiere dir eine Party!" sagte ich und nahm mein Handy raus.

Rosé: ,,Bitte nicht Lisa, wirklich...ich bin nicht so der Party Typ." Sie nahm mein Handy und sah mir bittend in die Augen.

Lisa: ,,Okay..." antwortete ich und nahm mir mein Handy zurück. ,,Dann lass mich, dich wenigstens zum essen einladen. Ich kenne ein gutes Restaurant." fügte ich hinzu.

Rosé: ,,Okay, danke Lisa"

Lisa: ,,Wir treffen uns nach dem letzten Kurs vor der Kantine. Ich werde uns hinfahren."

Rosé nickte und ging in Richtung ihres Kurses.

Ich nahm mir meine Bücher und ging in meinen Kurs. Ich setzte mich auf meinen Platz und schrieb den Restaurant, damit sie uns einen Tisch reservieren.

Ich kannte den Inhaber, dadurch schrieb er mir schnell zurück und reservierte uns seinen besten Platz. Normalerweise tut er sowas nicht.

Lehrer: ,,Miss Manoban? Möchten Sie uns sagen mit wem sie schreiben?"

Lisa: ,,Kein Bedarf, danke." antwortete ich genervt.

Lehrer: ,,Ich toleriere solch ein Verhalten nicht. Wenn Sie kein Interesse am Unterricht haben, dann verlassen Sie bitte den Raum."

Mit diesen Worten stand ich auf und verließ den Raum. Ich ging nach draußen und setzte mich vor einen Baum. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Jennie.

Lisa: ,,Hey du."

Zu meinem Überraschen antwortete sie schnell.

Jennie: ,,Hey, hast du keinen Unterricht?"

Lisa: ,,Das gleiche könnte ich dich fragen.😉"

Jennie: ,,Mein letzter Kurs ist entfallen. Du bist dran. 😉"

Lisa: ,,Ich bin nur aus meinem Kurs geflogen."

Jennie: ,,Nur? Was hast du gemacht? :o"

Lisa: ,,War am Handy, ist nichts neues, keine Sorge. ^^"

Jennie: ,,Na schön, Thema wechsel. Wolltest du mich nicht abholen?🤔"

Das war der erste Moment an diesem Tag, in dem ich lachen musste. Ich weiß nicht warum aber Jennie machte mich Glücklich.

Lisa: ,,Ja, aber wann hast du nicht gesagt. 😜"

To Get To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt